Schluesselszene.net

KFC testet ab Mittwoch Kenias Fußballer des Jahres

Stoffel
Jetzt wollen wir aber auch nicht gleich die heilige Inquisition ausrufen. ;) Ich werd ihn mal drauf ansprechen, dann sehen wir weiter. Wenn wir hier jeden für einen blöden Kommentar sperren, ist es hier ganz schnell wieder ganz ruhig. ;)

Ansonsten am besten zurück zum eigentlichen Thema. Hat hier irgendjemand eine offizielle Quelle, dasss wir die Spieler noch in der Rückrunde holen dürften? Die RP scheint ja weiterhin vom Gegenteil überzeugt zu sein - und in Sachen Regeln der Verbands bin ich eher selten Optimist.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3838#post3838']Wieso steht da eigentlich, dass die ab Mittwoch mittrainieren- und da oben ist schon ein Foto auf dem Trainingsplatz?
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-testet-zwei-nationalspieler-aus-kenia-1.2702185[/url][/quote]
Mögliches Szenario : Die beiden sind gestern nachmittag erst hier eingeflogen, haben dann abends ihren "Spind" bezogen, sich einmal fürs Foto umgezogen, heute ist Testspiel vermutlich ohne Trainingseinheit .... dann kommt das hin das die erst ab Mittwoch mittrainieren! ;)
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3838#post3838']Wieso steht da eigentlich, dass die ab Mittwoch mittrainieren- und da oben ist schon ein Foto auf dem Trainingsplatz?
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-testet-zwei-nationalspieler-aus-kenia-1.2702185[/url][/quote]Ich vermute mal, da Ronny Kockel auf Bild zu sehen ist, das die vielleicht bei seiner AJugend mittrainiert haben?? Bei der ersten wird Kockel nicht mehr dabei sein.
0
Timon U.
So wird es wohl sein,ja..!
0
Stoffel
Ja, laut Facebook hatte Ronny die beiden gestern schon im Training, scheinen einen motivierten Eindruck hinterlassen zu haben.
0
Stoffel
[url]http://www.the-star.co.ke/sports/sports/61461-kimani-jets-out[/url]

Seltsamer Artikel. Dort steht, ausländische Spieler könnten nur für Profi-Teams spielen, weswegen die beiden nicht für den KFC spielen würden, sondern sich für Bundesligaklubs bewerben. Keine Ahnung, was der Agent da verzapft ..
0
Habe auch keine Ahnung was der Blödsinn soll. Entweder hat er keine Ahnung oder er hofft, dass andere keine Ahnung haben und Ihn für einen Topagenten halten, der Kontakte zu Clubs aus der Bundesliga hat.
0
Stoffel
Problematisch könnte es natürlich nur sein, für die beiden überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Aber vielleicht kann Lakis das Ausländeramt überzeugen, dass er umbedingt zwei kenianische Mitarbeiter braucht. :D
0
Stoffel
[url]http://liga-zwei.de/alemannia-aachen-kenianer-oliech-und-kimani-im-probetraining/4666[/url]

Hm, wenn der Artikel so stimmt, will der KFC die beiden jetzt doch nicht. Halte ich irgendwie für wenig überzeugend .. in Sachen Unzuverlässigkeit haben wir doch sogar schon Ailton überstanden ..
0
Stoffel
[url]http://www.futaa.com/football/article/after-just-a-session-trials-over-for-kevinsa-at-german-club[/url]
[url]http://www.futaa.com/football/article/the-kevinsa-get-chance-at-german-second-tier-side[/url]

Wow, die beiden schlagen den Ailton wohl wirklich noch .. erschienen wohl zum zweiten Training anderthalb Stunden zu spät und ließen Trainer, Mannschaft und Presse warten. Und das, obwohl das Hotel wohl an der nächsten Ecke war. Ist zwar schade, aber wenn die beiden keine Lust auf den Klub hatten, war das wohl die stressfreiere Entscheidung.
0
JeFF
Wäre trotzdem schade, wenn wir uns aufgrund eines verpassten Trainings uns um zwei mögliche Talente gebracht haben. Vor allem wenn man bedenkt, dass es Afrikaner sind. Denen muss man Pünktlichkeit zumeist noch erklären. Solche Sachen werden in Teilen Afrikas oftmals nicht wichtig genommen.
0
Andre
Ein Ding wäre natürlich, wenn die beiden in Aachen voll einschlagen würden, in der 2. Liga.......
0
Stoffel
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=4031#post4031']Wäre trotzdem schade, wenn wir uns aufgrund eines verpassten Trainings uns um zwei mögliche Talente gebracht haben.
[/quote]Selbst wenn die uns spielerisch weiter geholfen hätten, würden zwei solche Diven auch wieder Unruhe in die Mannschaft bringen - haben wir ja bei Ailton erlebt. Und ich glaube, dass unser Team sowas im Moment nicht gebrauchen kann.
0
JeFF
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=4035#post4035'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=4031#post4031']Wäre trotzdem schade, wenn wir uns aufgrund eines verpassten Trainings uns um zwei mögliche Talente gebracht haben.
[/quote]Selbst wenn die uns spielerisch weiter geholfen hätten, würden zwei solche Diven auch wieder Unruhe in die Mannschaft bringen - haben wir ja bei Ailton erlebt. Und ich glaube, dass unser Team sowas im Moment nicht gebrauchen kann.[/quote]

Das stimmt ja auch. Was ich mit meinem Post nur sagen wollte, dass es Ihnen vielleicht gar nicht klar war, wie diese unpünktlichkeit bei uns aufgefasst wird. Das weiß man jetzt als außenstehender natürlich nicht. Man kennt auch ihr sonstiges Verhalten nicht.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Trainer, Lakis etc. wirkliche Granaten so einfach hätten ziehen lassen. Von daher ... auf die Rückrunde konzentrieren! Kader muss stark genug sein!
0
Stoffel
Ich bin mir sicher, dass deren Spielerberater und die Leute der angesprochenen Academy denen schon erklärt haben, dass Pünktlichkeit in Deutschland einen hohen Stellenwert hat. Außerdem wäre eine kleinere Verspätung vielleicht noch kulturell erklärbar, anderthalb Stunden sieht für mich eher nach Vorsatz aus, als hätten die beiden keine Lust gehabt, sich für einen Fünftligisten ins Zeug zu legen. Hat ja auch geklappt, jetzt sind sie bei einem Zweiligisten. ;) Aber gut, sind alles mal wieder nur Spekulationen - diese Saison hätten die für uns wohl ohnehin nicht mehr gegen den Ball getreten.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=3835#post3835']
Mein Tip : es kommt keiner, wird laufen wie bei den anderen die kurzfristig
abgesprungen sind, aber der König hat sein Volk bei Laune gehalten und kann
sagen wir haben ja alles versucht[/quote] War mein Tip ja nicht so schlecht
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop