Schluesselszene.net

Ponomarev macht alles richtig

JimPanse

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/ponomarev-macht-alles-richtig_aid-22626491

0

Guter Artikel, das bringt es auf den Punkt. Blickt man mal in deren Forum haben die ganz schön die Hosen voll. "Also wenn sich bei Uerdingen zwei starke Schlüsselspieler verletzt haben, dann frage ich mich wie viel Öl deren Besitzer so verscherbelt. Das was da heute auf dem Platz stand ist ja eine Truppe die mehr als einen Spieler mit Erst- und Zweitligaerfahrung hat. Da werden wir definitiv zwei Sahnetage brauchen um da was zu reisen, bzw. einen Hebisch der auch mal wieder 1-2 Buden macht wenn sich die Chancen ergeben...

Und es ist schon krass, dass wir mit 9 Niederlagen in den Aufstiegsspielen sind..." 🤑


In punkto Selbstbewusstsein sehe ich uns mal so was von vorne. 

0

KFC : "ist geradezu märchenhaft."  


WIR SIND REFERENZ MÄRCHEN !!!

...JA !!!   Absolut nur eine Presse pennt: DIE WZ !

Möge das Märchen weiter gehen ,,,,wir sind das Aschenbrödel der Stadt Krefeld und des Fussballs ...keiner mag uns weil blödverblendet im Erfolg ,  keiner liebt uns weil Eventie Fan soo schön ..aber egal wieviel Asche auf UNS : WIR SIND NOCH DA !!! SOWAS VON !

Zeigen wir es denen !!!  Wenn kein Oeding anders Ding dingelingeling Fan ,,dann JETZT !!!
0
Antwort auf KFC Alien

KFC : "ist geradezu märchenhaft."  


WIR SIND REFERENZ MÄRCHEN !!!

...JA !!!   Absolut nur eine Presse pennt: DIE WZ !

Möge das Märchen weiter gehen ,,,,wir sind das Aschenbrödel der Stadt Krefeld und des Fussballs ...keiner mag uns weil blödverblendet im Erfolg ,  keiner liebt uns weil Eventie Fan soo schön ..aber egal wieviel Asche auf UNS : WIR SIND NOCH DA !!! SOWAS VON !

Zeigen wir es denen !!!  Wenn kein Oeding anders Ding dingelingeling Fan ,,dann JETZT !!!
Auch wenn es verrückt klingt, bin fest davon überzeugt davon das wir als letztjähriger Oberligist in die 3. Liga aufsteigen. 😎
0
Wenn was verrückt ist dann WIR !  Möge das Märchen sich fortsetzen ...wenn nicht ,,Schicksal und egal
Haben das Beste draus gemacht ..und machen wieder das Beste draus dank Mikael !!!   Die RL will ja sogar das wir aufsteigen grins ...sonst pissen die sich ein mit Neid und Angst für die nächste Saison


0
Würde mich ja totlachen CT schiesst nächste Saison ein bischen Kohle in den SCW und Viktoria steigt wieder nicht auf.Fik einfach unaufsteigbar :D
0
@Schwabe : Denk nicht an andere ! Nur noch an UNS denken ....positiv !!! Kontra 9999 : Ab jetzt nur noch positiv denken oeedingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn
0
Kupo
Nur ein Wort zum Artikel: Jawoll!


Ich glaube, dass Ponomarev es richtig gemacht hat, war den meisten von uns schon von Anfang an bewusst. Ich hatte immer ein gutes Gefühl dabei, genauso wie bei vielen anderen Fans.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn