Schluesselszene.net

Gute Gäste sein in Duisburg

Ötzi
Ist vielleicht ein wenig paranoid, aber dennoch:


Wir sollten uns alle in Duisburg tunlichst als perfekte „Gäste“ benehmen.


Keine Klebesktionen, keine Schmierereien, etc. 


Das war im MSV-Forum ein Thema.


Also bitte !

0
Kupo
Ich fände es ne Unverschämtheit, wenn sich einige Leute da falsch benehmen. Schließlich gibt uns Duisburg überhaupt erst die Möglichkeit, dort zu spielen, sonst wären wir eventuell am Arsch gewesen.


Wir werden ja auch nächste Saison dort spielen, daher sollten wir einen möglichst guten Eindruck hinterlassen. Sonst heißt es am Ende noch 'Nö ihr macht hier alles kaputt und dürft nicht mehr hier spielen' und dann stehen wir blöd da. Zudem finde ich die meisten Duisburger sehr sympathisch, also habe keine Lust, Ärger mit denen anzufangen.

0
KFCworld
Eine Selbstverständlichkeit das man sich dort benimmt!!

Also auch von mir, einem KFC Fan von Welt, der Apell: Behandelt die Arena wie euer eigenes Wohnzimmer.

Lasst die Aufkleber zu hause.
0
JimPanse
99% werden sich sehr gut benehmen und 1% eben nicht. Nur den 1% kannst du das erklären wie du willst, das kommt nicht an. 
0
Ötzi
Der Versuch ist es wert, wie ich finde...
0
ImmerDa
Leider habe ich auch ein ungutes Gefühl. Aber ich hoffe einfach mal, dass auch die kleinsten Kerzen auf der Torte es verstehen.
0

Sehr Richtig Ötzi !


Wir hatten die Burg,  wir assimilieren nun bisken nur freundlich dankend die MSV Arena

Mannheimer Widerstand ist zwecklos die schauen nur vorbei ins Land und Ihre Reise umsonst :-)

Ach come on freue mich auf 2 tolle Spiele zweier Traditionsclubs und hoffentlich friedvolles Miteinander Wir haben doch kein Beef mit Mannheim warum auch und so solls auch bleiben

Und was die gegenseitige Hilfe von MSV und KFC angeht : HUT Ab ! Ehrensache sich da zu benehmen !


Lasst uns mit den MSV Fans,  die UNS wohlgesonnen sind TOGETHER Party machen und den KFC abfeiern ... habe auch oft den MSV unterstützt...mal am Rande der Bande


Bin für Hauptribünenseite KFC Fans zu fairen Preisen und Gästekurve die Buben 

Und by the Way wir haben ja auch einige EX MSV Spieler Schorsch, Öztürk, Dörfler


PS

Mannheim hat 9 Niederlagen und wir haben die Maxi 9 ...Äh ok und wir haben 9999 der gerade reloaded  alles Zeichen grins..

PPS

Unser Oeeding nur noch auswärts jetzt für laaange Zeit  ..the story continues ...

Burg Fast Recovery Modus ON --miss you

PPPS
Denkt aber bitte wieder an den Aufstiegsprengel:-))))
0
Alien sei unbesorgt,,,,,,,,der wächst so langsam aus der Schachtel und bis zum 27,,,  erreicht er wieder seine volle Aufstiegsgröße.
0

Für die Schlappi Buben... aktiviere Übersetzungstool :


Oeeding: Uerdingen

Aufstiegsprengel: Der Grotifanten Riesenrüssel erwacht




0
Zebrafan

Moin liebe Krefelder,

freut mich, dass ihr bei uns spielen könnt. Würde euch gerne als Duisburger ebenfalls im Stadion unterstützen. Finde es klasse, wie sich unsere beiden Vereine in schwierigen Situationen gegenseitig unterstützen. Bin euch durchaus also wohlgesonnen. Klar ist aber auch, dass es nicht alle Zebrafans so sehen und es auch einige geben wird, die Mannheim die Daumen drücken. Sei's drum, ich bin für euch!



Kurze Frage daher: Meint ihr es ist möglich euch im Stadion im MSV Trikot zu unterstützen? Oder muss man sich da Gedanken machen?


Freue mich auf die Spiele! Glück auf!
0
cremario
Hallo Zebrafan, guten Morgen!


Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der sich über die Unterstützung einiger MSV- Fans freuen würde. Wenn Du Dich also nicht unbedingt zum aktiven Teil der Fanszene begibst, um dort rumzupöbeln, sehe ich da überhaupt kein Problem! Gerne auch im MSV- Trikot. Wie gesagt: kommt immer darauf an, wie man sich dann da benimmt... aber das ist bei euch ja nichts anderes!


Auf ein gutes Spiel!

0
Lanker83
Gegen einen Duisburg-Fan im MSV-Trikot der mit uns zusammen unseren KFC anfeuert hat sicherlich keiner was! 🙂
0
Kupo
Antwort auf Zebrafan

Moin liebe Krefelder,

freut mich, dass ihr bei uns spielen könnt. Würde euch gerne als Duisburger ebenfalls im Stadion unterstützen. Finde es klasse, wie sich unsere beiden Vereine in schwierigen Situationen gegenseitig unterstützen. Bin euch durchaus also wohlgesonnen. Klar ist aber auch, dass es nicht alle Zebrafans so sehen und es auch einige geben wird, die Mannheim die Daumen drücken. Sei's drum, ich bin für euch!



Kurze Frage daher: Meint ihr es ist möglich euch im Stadion im MSV Trikot zu unterstützen? Oder muss man sich da Gedanken machen?


Freue mich auf die Spiele! Glück auf!
Nein, alles bestens. Du kannst gerne im MSV-Trikot kommen, das wird die Fans nicht stören :)


Ich begrüße gerne jeden MSV-Fan, der sich das Spiel mit uns KFC-Fans zusammen anschauen möchte.

0
roteelli
Ich halte das mit dem Trikot für eine gute Idee. Unterstützung ist mir und ich denke, auch anderen Uerdingern Willkommen.
0
Finde es überflüssig. Wir gehen ja auch nicht in unseren Trikots zu MSV Heimspielen.



0
David
Die zahlen den Eintritt, der uns auch zu Gute kommt, also können die auch kommen wie sie wollen, von mir aus auch nackig. Ich finde es toll, wenn sie sich mit uns solidarisieren
0
roteelli
Für mich hat es etwas mit Solidarität zu tun, wenn ein fremder Fan sich mit seinen Farben in “unsere Kurve“ stellt und uns unterstützt, er zeigt seine Gesinnung und obwohl er ein Fan eines anderen Vereins ist, trotzdem zu uns hält.

Mir fällt gerade auf, es ist ein Duisburger Stadion, also seine Kurve und nicht unsere.

Wir sollten doch für jegliche Unterstützung dankbar sein.


0
Wenns Unterstützung ist, ist das super.


Aber leider hab ich auch schon anderes gehört,,,,,,,

Da die mannheimer hools, ne Freundschaft haben mit den Frankfurtern,gleichzeitig diese mit der Duisburger Hoolszene.

Wollen die Karten für unsere Blöcke und richtig rumklatschen,,,!,,

Insiderwissen von forever, die extra dafür wieder aufrüsten,,,,,

Naja, wir werden sehen

0
JimPanse
Es gibt ja auch noch die Polizei und die kennen auch ihre Pappenheimer. Außerdem glaube ich nicht, das wir so eine große Nummer sind, das jetzt jeder Hool sich auf die Socken macht. Da wird wie so oft auch viel erzählt. Mannheim+Frankfurt+Duisburg zerstören Uerdingen. Ich glaube, da macht man sich in der Szene zu einer Lachnummer. Was kommt als nächstes, Omas ausrauben?
0
Antwort auf JimPanse
Es gibt ja auch noch die Polizei und die kennen auch ihre Pappenheimer. Außerdem glaube ich nicht, das wir so eine große Nummer sind, das jetzt jeder Hool sich auf die Socken macht. Da wird wie so oft auch viel erzählt. Mannheim+Frankfurt+Duisburg zerstören Uerdingen. Ich glaube, da macht man sich in der Szene zu einer Lachnummer. Was kommt als nächstes, Omas ausrauben?
Jim,ich mach mir da auch keine große Sorgen,,,,,,bin in vielen Jahren  ganz gut klar gekommen,

Aber muss ja nicht sein.

0
JimPanse
Ich fänds lächerlich, wenn Duisburg die Welle macht. Mein Gott, es geht um Fußball. Wer sich Boxen will, der soll in den Wald gehen. 
0
roteelli
@Blaurotfan 1977, so viel wie ich weiß hat forever Duisburg sich vor gut 2 Jahren aufgelöst, die Leute sind ab 50 Jahren aufwärts. Die kommen höchstens noch zusammen, wenn es gegen RWE geht. Von denen kommt bestimmt nichts.  
0
Antwort auf roteelli
@Blaurotfan 1977, so viel wie ich weiß hat forever Duisburg sich vor gut 2 Jahren aufgelöst, die Leute sind ab 50 Jahren aufwärts. Die kommen höchstens noch zusammen, wenn es gegen RWE geht. Von denen kommt bestimmt nichts.  
Roteeli,,,,,das weis ich,,,,,,,ich sag ja,   insider wissen,,,,,einer der damaligen Anführer, ist der cousin von meinem Schwager,

Von dem weiss ich das,,,,,

Früher mit dem des öfteren gekloppt,,,,,,, dann auf deren Hochzeit,  gesehen und wieder erkannt,,,,,,,seitdrm super Verhältnis und lecker Bier getrunken,,,,

Und jetzt mal vorgewarnt,,,,,mehr nicht,,,,,was dabei rumkommt, werden wir sehen,,,,,,

0
Petra05
Antwort auf Zebrafan

Moin liebe Krefelder,

freut mich, dass ihr bei uns spielen könnt. Würde euch gerne als Duisburger ebenfalls im Stadion unterstützen. Finde es klasse, wie sich unsere beiden Vereine in schwierigen Situationen gegenseitig unterstützen. Bin euch durchaus also wohlgesonnen. Klar ist aber auch, dass es nicht alle Zebrafans so sehen und es auch einige geben wird, die Mannheim die Daumen drücken. Sei's drum, ich bin für euch!



Kurze Frage daher: Meint ihr es ist möglich euch im Stadion im MSV Trikot zu unterstützen? Oder muss man sich da Gedanken machen?


Freue mich auf die Spiele! Glück auf!
Hallo Zebrafan, finde ich toll, dass Du uns unterstützen willst. Ich fand das auch immer schon schön zu sehen, wenn mal Fans in "fremden" Trikots friedlich in unseren Reihen stehen, weil das für mich auch ein Zeichen von hoher Achtung unserem Verein gegenüber ist. Wer ein echter Fan ist, versteht das und heißt die Leute willkommen - und jetzt in Eurem eigenen Stadion schon mal erst recht
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn