Gute Gäste sein in Duisburg
Wir sollten uns alle in Duisburg tunlichst als perfekte „Gäste“ benehmen.
Keine Klebesktionen, keine Schmierereien, etc.
Das war im MSV-Forum ein Thema.
Also bitte !
Wir werden ja auch nächste Saison dort spielen, daher sollten wir einen möglichst guten Eindruck hinterlassen. Sonst heißt es am Ende noch 'Nö ihr macht hier alles kaputt und dürft nicht mehr hier spielen' und dann stehen wir blöd da. Zudem finde ich die meisten Duisburger sehr sympathisch, also habe keine Lust, Ärger mit denen anzufangen.
Sehr Richtig Ötzi !
Wir hatten die Burg, wir assimilieren nun bisken nur freundlich dankend die MSV Arena
Mannheimer Widerstand ist zwecklos die schauen nur vorbei ins Land und Ihre Reise umsonst :-)
Ach come on freue mich auf 2 tolle Spiele zweier Traditionsclubs und hoffentlich friedvolles Miteinander Wir haben doch kein Beef mit Mannheim warum auch und so solls auch bleiben
Und was die gegenseitige Hilfe von MSV und KFC angeht : HUT Ab ! Ehrensache sich da zu benehmen !
Lasst uns mit den MSV Fans, die UNS wohlgesonnen sind TOGETHER Party machen und den KFC abfeiern ... habe auch oft den MSV unterstützt...mal am Rande der Bande
Bin für Hauptribünenseite KFC Fans zu fairen Preisen und Gästekurve die Buben
Und by the Way wir haben ja auch einige EX MSV Spieler Schorsch, Öztürk, Dörfler
PS
Mannheim hat 9 Niederlagen und wir haben die Maxi 9 ...Äh ok und wir haben 9999 der gerade reloaded alles Zeichen grins..
PPS
Unser Oeeding nur noch auswärts jetzt für laaange Zeit ..the story continues ...
Burg Fast Recovery Modus ON --miss you
PPPSDenkt aber bitte wieder an den Aufstiegsprengel:-))))
Für die Schlappi Buben... aktiviere Übersetzungstool :
Oeeding: Uerdingen
Aufstiegsprengel: Der Grotifanten Riesenrüssel erwacht
Moin liebe Krefelder,
freut mich, dass ihr bei uns spielen könnt. Würde euch gerne als Duisburger ebenfalls im Stadion unterstützen. Finde es klasse, wie sich unsere beiden Vereine in schwierigen Situationen gegenseitig unterstützen. Bin euch durchaus also wohlgesonnen. Klar ist aber auch, dass es nicht alle Zebrafans so sehen und es auch einige geben wird, die Mannheim die Daumen drücken. Sei's drum, ich bin für euch!
Kurze Frage daher: Meint ihr es ist möglich euch im Stadion im MSV Trikot zu unterstützen? Oder muss man sich da Gedanken machen?
Freue mich auf die Spiele! Glück auf!
Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der sich über die Unterstützung einiger MSV- Fans freuen würde. Wenn Du Dich also nicht unbedingt zum aktiven Teil der Fanszene begibst, um dort rumzupöbeln, sehe ich da überhaupt kein Problem! Gerne auch im MSV- Trikot. Wie gesagt: kommt immer darauf an, wie man sich dann da benimmt... aber das ist bei euch ja nichts anderes!
Auf ein gutes Spiel!
Moin liebe Krefelder,
freut mich, dass ihr bei uns spielen könnt. Würde euch gerne als Duisburger ebenfalls im Stadion unterstützen. Finde es klasse, wie sich unsere beiden Vereine in schwierigen Situationen gegenseitig unterstützen. Bin euch durchaus also wohlgesonnen. Klar ist aber auch, dass es nicht alle Zebrafans so sehen und es auch einige geben wird, die Mannheim die Daumen drücken. Sei's drum, ich bin für euch!
Kurze Frage daher: Meint ihr es ist möglich euch im Stadion im MSV Trikot zu unterstützen? Oder muss man sich da Gedanken machen?
Ich begrüße gerne jeden MSV-Fan, der sich das Spiel mit uns KFC-Fans zusammen anschauen möchte.
Mir fällt gerade auf, es ist ein Duisburger Stadion, also seine Kurve und nicht unsere.
Wir sollten doch für jegliche Unterstützung dankbar sein.
Aber leider hab ich auch schon anderes gehört,,,,,,,
Da die mannheimer hools, ne Freundschaft haben mit den Frankfurtern,gleichzeitig diese mit der Duisburger Hoolszene.
Wollen die Karten für unsere Blöcke und richtig rumklatschen,,,!,,
Insiderwissen von forever, die extra dafür wieder aufrüsten,,,,,
Naja, wir werden sehen
Aber muss ja nicht sein.
Von dem weiss ich das,,,,,
Früher mit dem des öfteren gekloppt,,,,,,, dann auf deren Hochzeit, gesehen und wieder erkannt,,,,,,,seitdrm super Verhältnis und lecker Bier getrunken,,,,
Und jetzt mal vorgewarnt,,,,,mehr nicht,,,,,was dabei rumkommt, werden wir sehen,,,,,,
Moin liebe Krefelder,
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |