Schluesselszene.net

"Ticket - Börse"

Leider kann mein Bruder nicht mit nach Mannheim; hätte eine Karte übrig - wer mag, gerne PN.
0
honek

HEIMSPIEL!

Habe Karten für Block 10 abzugeben.



Bei Interesse PN.

0
Antwort auf honek

HEIMSPIEL!

Habe Karten für Block 10 abzugeben.



Bei Interesse PN.

Interesse. Block 10 ... wo ist das? Komme mit meiner Tochter (15), würde nicht gern mitten  drin stehen, you know. Kosten? PN über Facebook? Name?

0
KFC4ever
Block 9 und 10 sind die Stimmungsblocks, die die Ultras als solche ausgerufen habe. Hier gelten die selben Regeln wie in Block K unserer Burg. Feste Sitzplatzreservierungen gelten nicht, es wird gestanden und zwar dort wo man Platz findet. Zudem kann es aufgrund von Blockfahnen zu Sichtbehinderungen kommen.
0
Thomas13
Antwort auf KFC4ever
Block 9 und 10 sind die Stimmungsblocks, die die Ultras als solche ausgerufen habe. Hier gelten die selben Regeln wie in Block K unserer Burg. Feste Sitzplatzreservierungen gelten nicht, es wird gestanden und zwar dort wo man Platz findet. Zudem kann es aufgrund von Blockfahnen zu Sichtbehinderungen kommen.
Mit solchen Aussagen sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein. Es spielt keine Rolle wer da was ausgerufen hat, entscheidend ist ob der Verein/Veranstalter diesbezüglich eine Information herausgegeben hat. Dies hat er m.W.n. nicht getan, dementsprechend sind die Blöcke 9 und 10 reine Sitzplatzblöcke mit festen Plätzen laut Eintrittskarte. Die Leute, die für die Blöcke Karten gekauft haben, können sehr wohl auf ihren Platz bestehen und der Ordnungsdienst kann das ggf. auch durchsetzen. 

Hätte man besser vor dem Start des Vorverkaufs mit dem Veranstalter besprochen. Nun ist man auf das Entgegenkommen aller Karteninhaber angewiesen. 

0
KFC4ever
Antwort auf Thomas13
Mit solchen Aussagen sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein. Es spielt keine Rolle wer da was ausgerufen hat, entscheidend ist ob der Verein/Veranstalter diesbezüglich eine Information herausgegeben hat. Dies hat er m.W.n. nicht getan, dementsprechend sind die Blöcke 9 und 10 reine Sitzplatzblöcke mit festen Plätzen laut Eintrittskarte. Die Leute, die für die Blöcke Karten gekauft haben, können sehr wohl auf ihren Platz bestehen und der Ordnungsdienst kann das ggf. auch durchsetzen. 

Hätte man besser vor dem Start des Vorverkaufs mit dem Veranstalter besprochen. Nun ist man auf das Entgegenkommen aller Karteninhaber angewiesen. 

Das mag sein, aber im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen. In den Blocks sind vermutlich 90% denen dies klar ist und die damit auch kein Problem haben. Bei der übrigen 10% Minderheit wird dies dann schwer durchzusetzen sein. Ich wollte mit dem Post auch lediglich verhindern, dass sich noch mehr Leute dort Karten kaufen, denen die Situation dort nicht bewusst ist. Wäre doch blöd wenn dort Leute Karten kaufen, die sich damit nicht anfreunden können und das nachher erdulden müssen und somit als zukünftige potentielle Fans abgeschreckt werden oder?
0
Thomas13
Antwort auf KFC4ever
Das mag sein, aber im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen. In den Blocks sind vermutlich 90% denen dies klar ist und die damit auch kein Problem haben. Bei der übrigen 10% Minderheit wird dies dann schwer durchzusetzen sein. Ich wollte mit dem Post auch lediglich verhindern, dass sich noch mehr Leute dort Karten kaufen, denen die Situation dort nicht bewusst ist. Wäre doch blöd wenn dort Leute Karten kaufen, die sich damit nicht anfreunden können und das nachher erdulden müssen und somit als zukünftige potentielle Fans abgeschreckt werden oder?
Das ist richtig, nur das hätte man vor dem Vorverkauf machen sollen, dann hätten die Leute auch entsprechend reagieren und andere Blöcke kaufen können ;-)

Die beiden Blöcke waren gleich zum Start des Vorverkaufs richtig gut verkauft, daher teile ich Deine 90 - 10 Einschätzung nicht... Ich sehe da eher Ärger aufkommen, und das wäre sehr schade, wie ich finde. 

0
Hallo zusammen,


habe noch, da ich nicht kommen kann, vier Tickets:

2 x Block 9 

2 x Block 11


Bei Interesse bitte PN.


Vg

0
Antwort auf Thomas13
Das ist richtig, nur das hätte man vor dem Vorverkauf machen sollen, dann hätten die Leute auch entsprechend reagieren und andere Blöcke kaufen können ;-)

Die beiden Blöcke waren gleich zum Start des Vorverkaufs richtig gut verkauft, daher teile ich Deine 90 - 10 Einschätzung nicht... Ich sehe da eher Ärger aufkommen, und das wäre sehr schade, wie ich finde. 

Naja macht euch mal nicht ins Hemd das Stadion ist im Oberrang komplett offen ihr könnt also ganz entspannt bis Block 12 oder sonst wohin laufen ( je nachdem was alles auf ist ) und euch da hinsetzen .

Preis ist der selbe da wird euch schon keiner aufhalten sonst kann man übrigens ganz oben am Rand perfekt stehen und gucken. 

0
honek

Ich habe noch Karten für die ausverkauften Blöcke 10 und 11 abzugeben.


Bei Interesse PN.

0
Hallo zusammen,


habe noch, da ich nicht kommen kann, vier Tickets:

2 x Block 9 

2 x Block 11


Bei Interesse bitte PN.


Vg

Wie komme ich an die Karten ran (PN? Facebook? Welche Adresse?), und wie komme ich mit meiner Tochter da "heil" (aus dem Ultrablock) woanders hin? Geht das?
0
Setzt dich an den Rand von Block 8 oder 12 und alles ist gut. Viele in den Rand Blöcken werden eh zur Mitte strömen.

Also so gefährlich war es bei uns jetzt nie!

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass diese Blöcke am sichersten sind.

0
torwart
Hallo zusammen,


LMS ist ein Fehler bei meinen Karten unterlaufen. Ich suche dringend vier Karten für die Fankurve. Meldet euch gerne. Danke!



0
Matthi

Hallo,


da ich nachträglich eine Stehplatzkarte für das Spiel in Mannheim erhalten habe und mir zuvor schon ein Sitzplatzticket gekauft habe, möchte ich das Sitzplatzticket gerne verschenken.


Mir ist wichtig, dass das Ticket jemand erhält, dem das Relegationsspiel etwas bedeutet und der bislang noch kein Ticket bekommen hat und ansonsten nicht fahren würde.


Der Sitzplatz befindet sich im Block 20.


Bei Interesse bitte PN an mich.


Die Übergabe kann beim morgigen Spiel erfolgen.


Blaurote Grüße


Matthi

0
Revin
Antwort auf torwart
Hallo zusammen,


LMS ist ein Fehler bei meinen Karten unterlaufen. Ich suche dringend vier Karten für die Fankurve. Meldet euch gerne. Danke!



Schau mal bei Ebay, da werden ein paar verkauft
0
Thomas13
Antwort auf Matthi

Hallo,


da ich nachträglich eine Stehplatzkarte für das Spiel in Mannheim erhalten habe und mir zuvor schon ein Sitzplatzticket gekauft habe, möchte ich das Sitzplatzticket gerne verschenken.


Mir ist wichtig, dass das Ticket jemand erhält, dem das Relegationsspiel etwas bedeutet und der bislang noch kein Ticket bekommen hat und ansonsten nicht fahren würde.


Der Sitzplatz befindet sich im Block 20.


Bei Interesse bitte PN an mich.


Die Übergabe kann beim morgigen Spiel erfolgen.


Blaurote Grüße


Matthi

Respekt!
0
Scorpio
Liebe Leute ich suche dringend noch eine Stehplatz - Karte für das Spiel in Mannheim. 
0
Gibts noch Karten für Mannheim und wenn ja, wo und wann? Danke!
0
KFC4ever

Heute wurde auf Facebook vom KFC ein Bild mit rd. 250 Tickets (Sitzplätze) veröffentlicht. Dazu soll morgen zwischen 10 und 14 Uhr an der Grotenburg nochmal ein Verkauf stattfinden. Das Abschlusstraining ist um 12 Uhr. Das ganze lässt sich also gut kombinieren ;)


https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.250287941699.149621.250286781699/10155375201201700/?type=3&theater

0
Vielen Dank! 
0
Scorpio
Ein Kollege hat noch eine Stehplatz Karte für morgen übrig. Bitte PN. 
0
Antwort auf Scorpio
Ein Kollege hat noch eine Stehplatz Karte für morgen übrig. Bitte PN. 
Ein Kumpel von mir hat auch noch einige Stehplatzkarten, bei Wunsch auch samt Platz im Bus, zur Verfügung. Bei Interesse bitte PN.
0
lakers

Für Kurzentschlossene - ich habe noch eine Sitzplatzkarte für morgen übrig.


Bei Interesse bitte PN an mich; Übergabe wohl nur noch morgen in Mannheim am Stadion möglich.


0
NurderKFC

Nabend!

Ich habe 3 Tickets nebeneinander im Block N gegen St Tönis und würde diese gerne gegen mindestens 2, im besten Falle sogar 3 nebeneinandere Tickets im Block L oder M tauschen. Bei Interesse bitte PN.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn