Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 18/19

Cello Ya
Es gab ja bei Facebook die Diskussion wie stark Antalyaspor einzuschätzen ist. Zwischen mittelstarker Bundesligist bis Regionalligist ist alles dabei. Kann einer diese Frage beantworten? Weil vom Marktwert her wären die eher sowas wie Bielefeld. 
0
Stroem
Mal als Vergleich:
Gegen Besiktas (EL-Teilnehmer) haben sie 3:2 gewonnen, gegen Galatasaray (CL-Teilnehmer) haben sie 1:0 verloren
0
Flo
Im Folgenden mal eine Einordnung der gestrigen Antalyaspor-Startelf auf Basis von Einsätzen und Spielminuten in der Liga 2018/2019 (Quelle: Transfermarkt.de):
Kaplan (bisher ohne Einsatz in der Liga)
Yildirim (4 Einsätze -200 Spielminten)
Drole (9 Einsätze -258 Spielminuten)
Kurtulus (14 Einsätze - 984 Spielminuten)
Vainqueur (7 Einsätze - 262 Spielminuten)
Özkan (10 Einsätze - 396 Spielminuten)
Dursun (6 Einsätze - 476 Spielminuten)
Cissokho (11 Einsätze - 964 Spielminuten)
Sangare (16 Einsätze - 1.440 Spielminuten)
Erdinc (11 Einsätze - 532 Spielminuten)
Öztürk (4 Einsätze - 334 Spielminuten)
So gesehen standen also nur 3 Stammspieler in der Startelf: Sangare, Kurtulus, Cissokho. Und auch auf der Bank saß soweit ich das sehe kein einziger Stammspieler, sondern Ergänzungsspieler oder welche aus der Jugend (?). Die Aufstellung habe ich auf der FB-Seite von Antalyaspor gefunden.
Dementsprechend müsste man den Gegner dann eigentlich "auf Augenhöhe" einschätzen. Hätten wir gleichzeitig mit unserer Top-Elf gespielt, wäre das Ergebnis vermutlich deutlich zu unseren Gunsten ausgefallen.
0
kfc9999
Krämer sagte doch, dass Antalyaspor in der 2. Halbzeit seine zweite Garnitur auf dem Feld hatte. Wie Flo aufzeigt war das eher schon die dritte (man muss sich ja auch nur unser Siegtor ansehen, das fällt so gegen keinen Drittligisten) mit vielen Jugendlichen und das in der 1. Halbzeit die zweite. Antalyaspor spielt morgen gegen Sandhausen aus der 2. Liga, vermutlich stellen sie da eher ihre erste Elf.
Das Ergebnis bedeutet rein gar nichts, kann man direkt wieder vergessen. Ist aber auch völlig egal.
0
Ich messe solchen Tests, schon gar nicht am ersten Tag nach der Anreise, nie besonders viel Bedeutung bei, da gibt es auch bei anderen Paarungen oft die seltsamsten Ergebnisse. Für mich ist lediglich wichtig, dass und wie sich die Mannschaft weiterentwickelt. Und da kommen mutmaßlich höher einzuschätzende Gegner, die nicht mit ihrer besten Formation auflaufen, allemal zur rechten Zeit. Gegen Aue hätte ich uns am Ende des Trainingslagers allerdings gern gesehen, aber da kommen ja noch Testspielgegner, die vielleicht in ihrer Bestbesetzung antreten werden.
0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/kfc-uerdingen-dritte-liga-faehrt-zum-schnaeppchenpreis-ins-trainingslager-nach-belek_aid-35580373

0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/was-am-rande-des-platzes-geschah_aid-35595781

Bei Osawe sind irgendwelche Formalitäten noch nicht geklärt. 

0
Yesilfan

TORE : 0 - 1 4' O. Kefkir 1-1 Y. Kurtuluş  27' 1 - 2 88' M. Nizam (OG) :D

0
vico
Wer ist Nizam?
0
Antwort auf vico
Wer ist Nizam?
Spieler von Antalyaspor, der ein Eigentor geschossen hat.
0
Cello Ya
Und was wollen wir mit der 4 Tage alten Statistik?
0
vico
Ach so, hab gedacht das wäre schon ein neues Testspiel 
0
Cello Ya
Antwort auf vico
Ach so, hab gedacht das wäre schon ein neues Testspiel 
Ja so kommt es rüber, wenn man einfach Fakten hinklatscht ohne Kommentar oder Quelle.
0
kfc9999
Welche Tests stehen denn nach dem Trainingslager noch an? 
0
Johannes

Laut Sommerfahrplan:

11. Januar gegen FK Rostow (Russland), 14. Januar gegen FC Botosani (Rumänien), 15. Januar gegen Aue

Wobei man gestern wohl nicht gegen Rostow gespielt hat, oder? Das hätte man doch mitbekommen.



0
Timon U.
Laut Kicker war es abgesagt. 
0
Flo
Der ursprüngliche Plan wurde überarbeitet. Wir spielen erst morgen gegen einen rumänischen Erstligisten (nicht Botosani) und Montag gegen FC Zürich. Es ist also zu hoffen, dass zurück in Deutschland noch mindestens 2 brauchbare Tests folgen. Also nicht gegen St. Tönis, sondern gegen Zweitligisten, Top-Regionalligisten oder vielleicht Holländer. 
0
Johannes
Vielleicht kann man ja auf der Anlage von St. Tönis gegen einen höherklassigen Verein spielen? 
0
Cello Ya
Antwort auf Flo
Der ursprüngliche Plan wurde überarbeitet. Wir spielen erst morgen gegen einen rumänischen Erstligisten (nicht Botosani) und Montag gegen FC Zürich. Es ist also zu hoffen, dass zurück in Deutschland noch mindestens 2 brauchbare Tests folgen. Also nicht gegen St. Tönis, sondern gegen Zweitligisten, Top-Regionalligisten oder vielleicht Holländer. 
Gegen Köln oder Hamburg wären gute Tests. Aber auch mal ein Spiel, wo man das Spiel machen muss, aber trotzdem gepresst wird. Darf ruhig ein Regionalligist sein. 
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Vielleicht kann man ja auf der Anlage von St. Tönis gegen einen höherklassigen Verein spielen? 
Ich glaube der Zug ist für immer abgefahren 😂
0
Flo

Stream und Spiel laufen: https://www.laola1.tv/en-int/livestream/fc-zurich-kfc-uerdingen-05-len

Hier unsere Startaufstellung: René Vollath, Mario Erb, Robert Müller, Patrick Pflücke, Kevin Großkreutz, Christian Dorda, Tanju Öztürk, Dennis Daube, Maurice Litka, Stefan Aigner, Maximilian Beister

1:0 KFC
0
Timon U.
Ja toll, ich verpass das Tor, weil ich kurz mein Mittagessen aus meinem Zahnzwischenraum entfernen musste 😑😀
0
TimK
sieht aber nach einem sehr kurzen Platz aus, oder täusche ich mich?
0
Flo

Startelf FC Zürich (Position & Spielminuten in der Liga)

Vanins (TW - 44 Minuten)

Winter (RM - 1.000 Minuten)

Maxsø (IV - 1.080 Minuten)

M. Kryeziu (IV - 592 Minuten)

Kharabadze (LV - ohne Einsatz)

Sohm (DM - ohne Einsatz)

Domgjoni (ZM - 1.316 Minuten)

Rodriguez (LM - 263 Minuten)

Marchesano (OM - 226 Minuten)

Khelifi (RA - 781 Minuten)

Ceesay(MS - 168 MInuten)

Europa-League und Pokal habe ich mir jetzt nicht angeschaut. Rein nach Minuten her stehen also 3-5 Stammspieler in der Startelf.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.