Saisonvorbereitung 18/19
Zählen ausländische U23-Spieler ebenso mit in die Regelung? (Er wäre übrigens der erste Spieler ohne deutschen Pass in unserem Kader.)
0
Zählen ausländische U23-Spieler ebenso mit in die Regelung? (Er wäre übrigens der erste Spieler ohne deutschen Pass in unserem Kader.)
0
Super! Vielen Dank!
@Stoffel: Kann man den Link ggf. auf die Startseite legen?
Denke einige würden das gerne sehen.
0
Gibt jetzt einen Link, der funktioniert noch nicht, aber es ist ja auch noch keine 16 Uhr. Mal sehen, wäre natürlich geil. Die Russen streamen eigentlich viel und wir spielen schließlich gegen ein starkes russisches Team.
0
Der hier läuft bei mir schon:
Livestream: FK Ufa - KFC Uerdingen 05
Bis jetzt auch richtig gute Qualität.
0
Oh Gott, 5 Sekunden gespielt und Vollath lässt vor dem eigenen Tor und direkt vor dem Gegner den Ball schon wieder fast verspringen. Für meine Nerven ist so ein Torwartspiel nix. Mitspielen gerne, aber bitte etwas sicherer.
0
Die Jungs wohlen hier nicht gut aussehen. Die haben den Anspruch das Spiel zu gewinnen. Gefällt mir sehr gut. Gucken wie lange sie so drauf gehen können.
0
Vor allem aber ist die Führung der Kamera 100 mal besser als bei diesen automatischen Dingern von Sport.total.
0
Wie ist die Aufstellung? Potenzielle erste Elf? (WLAN hier im Zug in Niedersachsen ist leider zu schwach, um sich das anzusehen. :()
0
Oh Gott, 5 Sekunden gespielt und Vollath lässt vor dem eigenen Tor und direkt vor dem Gegner den Ball schon wieder fast verspringen. Für meine Nerven ist so ein Torwartspiel nix. Mitspielen gerne, aber bitte etwas sicherer.
Bei uns steht Benz im Tor.
Benz
Rüter - Schwertfeger - Erb - Chessa
Daube - Konrad
Aigner - Ibrahimaj
Beister - Musuclus
0
Wie ist die Aufstellung? Potenzielle erste Elf? (WLAN hier im Zug in Niedersachsen ist leider zu schwach, um sich das anzusehen. :()
Namen kommen gleich
0
Okay, war zu langsam. Und im Tor ist wohl tatsächlich Benz. Habe vom Risikospiel in der ersten Sekunden auf Vollath getippt.
Rüter hinten finde ich sehr spannend. Gefällt mir bisher auch ganz gut zumindest vom Einsatz. Aigner hätte ich nicht so stark eingeschätzt. Aber der hat echt ein super Auge und spielt schöne Pässe und ist überall.
Rüter hinten finde ich sehr spannend. Gefällt mir bisher auch ganz gut zumindest vom Einsatz. Aigner hätte ich nicht so stark eingeschätzt. Aber der hat echt ein super Auge und spielt schöne Pässe und ist überall.
0
Der Gegner scheint mit einer Mischung A-Elf und B-Elf zu spielen. Einige wichtige Spieler fehlen.
0
1:0 für FK Ufa - Tor hab ich leider nicht gesehen, da ich gerade im Forum war.
Regnet jetzt ganz ordentlich da.
Regnet jetzt ganz ordentlich da.
0
Starker Kopfball von Erb. Wer hat ihn dann gemacht? Konnte ich nicht genau sehen. War es Musculus?
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |