Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Porque19
Es ist schon auffällig, dass wir gegen alle "Spitzenmannschaften" erstmal auswärts ranmüssen, also da haben wir in der Rückrunde den "Heimvorteil" klar auf unserer Seite!
0
Antwort auf
Was denn für ein Problem?? Spielen Pokal an nem anderen Termin und fertig.
Die normalen Partien sind für den 4.8. bzw. 8.8. angesetzt.
Am 9.8. (oder 10.8.) soll die Auslosung der 2. Runde stattfinden.
Da kannst Du das Spiel ja nur in die Woche VOR dem Wochende legen.
0
JimPanse
Mal nur drüber geflogen, aber der Spielplan sieht gar nicht so schlecht für uns aus. Lautern und Braunschweig erst spät in der Rückrunde zu Hause. Das kann sich finanziell richtig lohnen, wenn beide Mannschaft um den Aufstieg mitspielen. Sollten wir es auch irgendwie schaffen, dann ist die Bude voll.
0
Antwort auf Nils_1973
Die normalen Partien sind für den 4.8. bzw. 8.8. angesetzt.
Am 9.8. (oder 10.8.) soll die Auslosung der 2. Runde stattfinden.
Da kannst Du das Spiel ja nur in die Woche VOR dem Wochende legen.
Nö. War zu Duisburger Zeiten auch so. Kugel wird gelost mit beiden Namen.
0
Antwort auf
Nö. War zu Duisburger Zeiten auch so. Kugel wird gelost mit beiden Namen.
Okay, mein Fehler. :-)
0
Johannes
Dass die noch nicht einmal für die ersten Spiele die genauen Spieltermine raushauen, echt eine Frechheit. Wann werden die genau terminiert? Gegen Haching auf jeden Fall am Montag - oder ist die Arena auch am Sonntag nutzbar? 
0
Hakan
Mitte nächster Woche gibt der DFB das bekannt 
0
1905
Gibts dann auch irgendwo eine ICS-Datei (Google Kalender) für die Uerdingen Spiele?
0
Chelipe

http://www.fussball-spielplan.de/kfc-uerdingen-05-spielplan-abonnieren/


Sollte dann jetzt eigentlich demnächst funktionieren.

0
So eine Scheisse, 1860 genau in meinem Urlaub, hatte mich so auf diese geile Tour gefreut. Mann

Aber dafür passt der Betze

0

6. Juli 2018 um 13:20 Uhr

Trainer-Umfrage: Das sind die Top-Favoriten auf den Aufstieg


https://www.liga3-online.de/trainer-umfrage-das-sind-die-top-favoriten-auf-den-aufstieg-2018/

0
Wer schon mal Bock hat ein bischen rein zu schnuppern, viele wollten ja auch gerne wissen wie die Bildqalität ist, gleich kommt eine Wiederholung Meppen-SV Wehen bei Telekom. 
0
JimPanse
Ich finde es persönlich immer schon gut, wenn einige Trainer dich auf dem Zettel als Verein haben. Deswegen holst du keinen Punkt mehr, aber dein Team scheint dann nicht so schlecht zu sein. Ich kann mich noch daran erinnern als wir die 4 im Visier hatten und uns selbst als Aufstiegsfavorit gesehen haben. Der Rest der Liga uns nicht einmal nannte und das Ende war ja bekannt. 
0
Also für mich wäre es der Knaller wenn wir gegen Dynamo Dresden die Relegation gewinnen.
0
Antwort auf Nils_1973
Also für mich wäre es der Knaller wenn wir gegen Dynamo Dresden die Relegation gewinnen.
Neeeeeee, nicht schon wieder reli,,,,,,ich bin zu alt dafür
0
DrJones
Antwort auf JimPanse
Ich finde es persönlich immer schon gut, wenn einige Trainer dich auf dem Zettel als Verein haben. Deswegen holst du keinen Punkt mehr, aber dein Team scheint dann nicht so schlecht zu sein. Ich kann mich noch daran erinnern als wir die 4 im Visier hatten und uns selbst als Aufstiegsfavorit gesehen haben. Der Rest der Liga uns nicht einmal nannte und das Ende war ja bekannt. 
Aaaargraagraaggrgrgrgrgghh DIE 4 im Visier AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGRGR
0

https://fck.de/de/guter-auftritt-trotz-02-im-test-gegen-ingolstadt/


Ich habe mir das Spiel heute mal angesehen, das war spielerisch schon recht gut, die Pfälzer sind sicherlich ein Aufstiegskanddat. 

0
Antwort auf Nils_1973

6. Juli 2018 um 13:20 Uhr

Trainer-Umfrage: Das sind die Top-Favoriten auf den Aufstieg


https://www.liga3-online.de/trainer-umfrage-das-sind-die-top-favoriten-auf-den-aufstieg-2018/

Der Koschinat ist ja auch so einer vom Schlage, ich zeige mal allen was für eine Extravagante Sicht der Dinge ich habe und haue mal zwei Vereine raus, die garantiert nicht vom Mainstream genannt werden.
0
Revin

http://www.reviersport.de/374878---vfl-bochum-update-lorenz-wechsel-1860-muenchen-perfekt.html

0
JimPanse

https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/1391532/eintracht-braunschweig-trotz-des-bitteren-spaeten-abstiegs-eine-solide-basis#gallery&0&0&1391532


Braunschweig plant mit einem Etat von 14 Millionen. Da wisst ihr Bescheid. 


Vor 2 Monaten wurde noch geschrieben, der FCK würde mit 5 Millionen in die 3. Liga gehen, was ich mir nicht vorstellen kann. Verwundert mich nur etwas, das keiner Braunschweig als absoluten Topfavorit sieht mit dem Etat. Als erstes wird ja immer Kaiserslautern genannt und dann erst Braunschweig.

0
Hammer was für Summen !!.....Bin gespannt wie wir nach so 10 Spieltagen stehen ...aber mir auch egal geniesse einfach nur was wir gerade alles die letzten  Jahre erreicht haben ,,,ja dank Lakis und dann daraus jetzt Big P  ...einfach wie ein Traum...möge es weiter gehen ...wenn nicht auch egal... Ergo: Geniesse jede Sekunde !!! Wer hätte das gedacht alles ....denke oft ein Traum ,,,Mein Oeding in geiler RL....dann jetzt 3.Liga!!!!!!!!  ...geniesse jede Sekunde ..denn never ever forget : Wir waren fast TOT !...
0
Looxus
Ich denke man muss hier zwischen Spieler-Etat und Gesamt-Etat unterscheiden. Wegen den hohen Nebenkosten (z.b. Jugendleistungszentrum) gab es ja auch die extra Kohle von DFB. 

Also 5 Millionen für die Spieler kann ich mir gut vorstellen, aber insgesamt wir Lautern sicherlich auch auf dem Niveau von Braunschweig liegen.

0
Etat heißt sicher niemals auch gleich Erfolg. Das wissen wir doch selbst zur Genüge. Lakis ...
0
...unter Lakis hieß "Etat" auch nicht gleich "Geld zur Verfügung"!

...siehe Spielergehälter, Versicherungsbeiträge für die Fahrzeuge etc.!
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.