Schluesselszene.net

Ponomarev lässt alle Kritiker verstummen

JimPanse

http://www.reviersport.de/373406---kfc-kommentar-ponomarev-laesst-alle-kritiker-verstummen.html


Übrigens lächerlich, wie MP teilweise dargestellt wird. Wenn der so ein Choleriker wäre, dann hätte wohl das Team nicht so an einem Strang gezogen. Aber gut, vielleicht wurde das von der RWE Legende auch falsch eingeschätzt. Sind halt nur ein Amateurverein.

0
Johannes
Vollkommen übertrieben, ja. Als wären alle Menschen nüchterne Analysten, die auf alles bloß besonnen und ruhig reagieren - ich wäre am liebsten auch nicht zu Prozentsatz X finanziell von irgendwem abhängig, aber wenn es so abläuft wie bei uns gerade, gerne. 
0
Johannes
Vollkommen übertrieben, ja. Als wären alle Menschen nüchterne Analysten, die auf alles bloß besonnen und ruhig reagieren - ich wäre am liebsten auch nicht zu Prozentsatz X finanziell von irgendwem abhängig, aber wenn es so abläuft wie bei uns gerade, gerne. 
0
JimPanse
Die Kommentare unter diesem Artikel sind wieder herrlich. Bis heute haben die nicht einmal verstanden, was die Entertainment GmbH überhaupt ist.  So als Drittligist macht es noch mehr Spaß das ganze zu lesen.
0
roteelli
Bei den Kommentaren fühle ich mich um 1 Jahr zurückversetzt. Den gleichen Müll schreiben die Hampelmänner auch noch falls wir in die 2. Liga aufsteigen sollten.
0
Viel Ehr, viel Neid.

Jeder von den Besuchern der Traditionsvereine in der 4. Liga würde mit uns gerne tauschen. Was die alles für Konzepte in die Öffentlichkeit posaunt haben.

Und da kommt auf einmal jemand von "außerhalb" des regionalen Dunstkreises und schafft den Durchmarsch von Liga 5 in Liga 3. Und das soll auch noch nicht das Ende der Fahnenstange sein...

Ich freue mich einfach sehr über diese unfassbare Entwicklung. 

0
... ja, Warumnicht, zudem wird jetzt auch ein weiterer "Anker" dazukommen, als Hauptsponsor. Also alle diese Deppen aus dem Ruhrgebiet, deren "Traditionsmannschaften" weiter im Dunstkreis des Ligamittelfeldes herumkrebsen werden (außer vielleicht RWE), sind doch heilfroh, dass wir raus sind aus der Liga, viel froher, als sie dies gewesen wären, wenn es "nur" die Vik geschafft hätte. Es sind halt Neider, deren "Stil" schon auf tausend Metern Entfernung nach Missgunst riecht, von der Qualität ihrer Einlassungen mal ganz zu schweigen. So what - wir sind raus da, auf nimmer Wiedersehn! ARD Sportschau, WDR Radio Samstags mit den Endresultaten, WDR Fernsehen mit etlichen Live-Übertragungen um 14h! Ich sage es mal mit den Worten eines Ruhrgebiets-RWE-RWO-Fans: "Regionalliga, wer stört dat?"
0
Leider ist es garnicht so lange her da hörte sich das bei den üblichen Verdächtigen alles noch ganz anders an. Ich rede nicht von der total übertriebenen Panikmache zu Saisonbeginn als die halbe Mannschaft plus Trainer (zurecht) ausgewechselt wurde. Ich denke da an das letzte Spiel vor der Winterpause in Köln zum Beispiel. Da hätte man meinen können wir spielen gegen den Abstieg so schlecht war unsere Leistung dort und so negativ die Stimmung.

Dann fing die Presse mit ihrer Kampagne um Achenbach und Essingholt an und einige andere sprangen direkt mit auf. Ich erinnere mich noch an einige Sprüche rund um das RWE-Spiel bevor Wiesinger gefeuert wurde. Da hiess es dann plötzlich wieder "die Gehälter kommen nicht". "Der Schorch ist zu fett". "Die Mannschaft ist untereinander total verkracht." "Weinhart macht sich die Taschen voll." Das war das selbe Schema wie jahrelang unter Lakis. Nur mit einem Unterschied: Ponomarev hat sein Ding durchgezogen. Und zwar richtig. Spätestens jetzt sollte allen klar sein dass hier mehr passiert als nur Geld reinbuttern. Im Gegensatz zu RWE Viktoria und Co hat hier jemand einen Plan.
0
Guter Kommentar, den unterschreibe ich. MP ist professionell und besitzt obendrein eine ganz seltene (heutzutage vor allem) Charaktereigenschaft: Er ist eine Persönlichkeit, die mit wenig Eitelkeit ausgestattet ihr Ding durchzieht, kein Selbstdarsteller wie so ein Lakis o.a., die sich selbst im Weg stehen. Einen neuen Hauptsponsor zu installieren (der ja auch nicht ganz ohne Mitspracherechte einsteigen wird!), der evtl. dann auch auf den Trikots steht, zeigt doch, wie sehr ihm das "Projekt", besser: der Verein, am Herzen liegt.
0
KFCworld
Ich verstehe nicht warum auch noch soviele KFC Fans auf die Kommentare bei Reviersport eingehen und sich rechtfertigen seit einem jahr!

Das sind vllt 5 Wuppertal Fans, 3 Essen Fans und 3 andere oder so. Internettrolle Hater, etc. die haben halt nichts anderes zu tun
als zu haten. neidisch, gefrustet, kleine pillemänner was weiss ich.  haters gonna hate.
welcher normale mensch nimmt sich denn die zeit um auf so einer platt form unter jeden bericht vom kfc so was zu schreiben.
die restlichen fans der vereine schlucken die pille und beschäftigen sich mit ihrem team und träumen von so zeiten wie hier aktuell.

mein gott, lasst sie doch schreiben. die haben sonst nix im leben.




0
Antwort auf KFCworld
Ich verstehe nicht warum auch noch soviele KFC Fans auf die Kommentare bei Reviersport eingehen und sich rechtfertigen seit einem jahr!

Das sind vllt 5 Wuppertal Fans, 3 Essen Fans und 3 andere oder so. Internettrolle Hater, etc. die haben halt nichts anderes zu tun
als zu haten. neidisch, gefrustet, kleine pillemänner was weiss ich.  haters gonna hate.
welcher normale mensch nimmt sich denn die zeit um auf so einer platt form unter jeden bericht vom kfc so was zu schreiben.
die restlichen fans der vereine schlucken die pille und beschäftigen sich mit ihrem team und träumen von so zeiten wie hier aktuell.

mein gott, lasst sie doch schreiben. die haben sonst nix im leben.




Danke! Genau so !!!
0
Ötzi
Leider ist es garnicht so lange her da hörte sich das bei den üblichen Verdächtigen alles noch ganz anders an. Ich rede nicht von der total übertriebenen Panikmache zu Saisonbeginn als die halbe Mannschaft plus Trainer (zurecht) ausgewechselt wurde. Ich denke da an das letzte Spiel vor der Winterpause in Köln zum Beispiel. Da hätte man meinen können wir spielen gegen den Abstieg so schlecht war unsere Leistung dort und so negativ die Stimmung.

Dann fing die Presse mit ihrer Kampagne um Achenbach und Essingholt an und einige andere sprangen direkt mit auf. Ich erinnere mich noch an einige Sprüche rund um das RWE-Spiel bevor Wiesinger gefeuert wurde. Da hiess es dann plötzlich wieder "die Gehälter kommen nicht". "Der Schorch ist zu fett". "Die Mannschaft ist untereinander total verkracht." "Weinhart macht sich die Taschen voll." Das war das selbe Schema wie jahrelang unter Lakis. Nur mit einem Unterschied: Ponomarev hat sein Ding durchgezogen. Und zwar richtig. Spätestens jetzt sollte allen klar sein dass hier mehr passiert als nur Geld reinbuttern. Im Gegensatz zu RWE Viktoria und Co hat hier jemand einen Plan.
Fussball macht vor allem dann Spaß, wenn man eine Mannschaft so spielen lässt, das sie ihr Potential abruft. Dann fahren auch keine 70 Leute nach Dortmund. 


Als ob „fest zusammenhalten“ den Wiesingerfussball irgendwie besser gemacht hätte. Da hat auch MP nicht dran geglaubt.


Wenn wir bald alle gemeinsam wieder gelandet sind, muss an den Verein jetzt sukzessive auch überall noch ordentlich Fleisch dran. Der Verein muss mit dem Erfolg mitwachsen. Im Moment besteht der weiter fast ausschließlich aus der 1. Mannschaft. 

0
Stroem
Antwort auf Ötzi
Fussball macht vor allem dann Spaß, wenn man eine Mannschaft so spielen lässt, das sie ihr Potential abruft. Dann fahren auch keine 70 Leute nach Dortmund. 


Als ob „fest zusammenhalten“ den Wiesingerfussball irgendwie besser gemacht hätte. Da hat auch MP nicht dran geglaubt.


Wenn wir bald alle gemeinsam wieder gelandet sind, muss an den Verein jetzt sukzessive auch überall noch ordentlich Fleisch dran. Der Verein muss mit dem Erfolg mitwachsen. Im Moment besteht der weiter fast ausschließlich aus der 1. Mannschaft. 

Der Verein hat keine 1. Mannschaft mehr. Die wurde in die GmbH ausgegliedert.


***Klugscheißmodus aus*** ;-)

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn