Schluesselszene.net

DFB Stream zur Lizenz

Thomas13
Antwort auf Stroem
Gut übrigens, dass die Fifa-Zahlung zur WM erst den Umweg über die Schweiz machen und nicht direkt aus Russland kommen. Sonst würden Jogi und Co nachher noch nachträglich den vermeintlichen Titel verlieren.

Denkste ;-)

http://www.swissbanking.org/de/services/insight/insight-3.14/wie-die-schweiz-die-einhaltung-der-russland-sanktionen-sicherstellt

0
Stroem
Antwort auf Thomas13

Denkste ;-)

http://www.swissbanking.org/de/services/insight/insight-3.14/wie-die-schweiz-die-einhaltung-der-russland-sanktionen-sicherstellt

Ich bin ja mal gespannt, woran es jetzt wirklich lag, dass wir in dieser Situation sind.
0
Hakan
Ich kann nicht mehr , mein Herz....💙❤
0
Ich hab mal eine Bkutdrucktablette mehr genommen, nicht weil ich mit dem Schlimmsten rechne sondern weil ich jetzt langsam aber sicher extrem aufgeregt bin. So kurz vor der Entscheidung liest man plötzlich Dinge über russische Bank, laut Bild 60min Verzug bei zweiter Überweisung, ich halts kaum aus, bin aber zuversichtlich..... Blöd ist, ich muss arbeiten, bin Lokführer, aber um halb sechs steht der Zug , scheiss auf die Verspätung...
0
cremario
Antwort auf thecramps
Ich hab mal eine Bkutdrucktablette mehr genommen, nicht weil ich mit dem Schlimmsten rechne sondern weil ich jetzt langsam aber sicher extrem aufgeregt bin. So kurz vor der Entscheidung liest man plötzlich Dinge über russische Bank, laut Bild 60min Verzug bei zweiter Überweisung, ich halts kaum aus, bin aber zuversichtlich..... Blöd ist, ich muss arbeiten, bin Lokführer, aber um halb sechs steht der Zug , scheiss auf die Verspätung...
Güter- oder Personenverkehr?

Bei letzterem wäre eine Durchsage bei positivem Bescheid das MINDESTE, was Du für Deine Fahrgäste tun könntest... 😂

0
Irgendwie wie früher... Warten auf 18:10 Uhr Sportschau... wird Uerdingen übertragen? 3 Spiele wurden gesendet, eins Bayern, eins Köln, weil da ja die Sportschau sitzt und das dritte Spiel... hoffen, bangen...  nichts mitbekommen, weil Ausflug mit den Eltern und kein Radio hören dürfen. Dann endlich: Bielefeld-Braunschweig... Nerv. Boah... Dann doch: Uerdingen... Raschid macht ein Hammerspiel. Die Frage des Reporters, warum er kein Nationalspieler sei. "Ich spiele im falschen Verein." Irgendwie komme ich mir wieder so vor. Bei den Großen würde sich doch sicher niemand vom DFB so etwas trauen - Livestream, keine Infos, was los ist... Bin so... zuversichtlich. Und zehn Sekunden später total down, um dann wieder ganz sicher zu sein. Ich dreh echt durch. Ihr könnt nachher zusammen feiern (hoffe ich), mich versteht hier ja noch nicht mal ein Mensch...
0
Personenverkehr, ich lass den Sound des Uerdinger Blocks nach dem Spiel in Mannheim laufen,per innendurchsage, das ist sicher....
0

Dieser Stream beginnt 

Montag, 04.06.2018, 17:30 Uhr  

Tage 

Stunden 

Minuten 

Sekunden 

55 😮

0
Kann das jetzt Hauptthread werden? Das hin und her switchen ist blöd. Zumindest bis der Livestream endet?

Edit: noch 28 min...

0
Kann das jetzt Hauptthread werden? Das hin und her switchen ist blöd. Zumindest bis der Livestream endet?

Edit: noch 28 min...

Das wäre sowieso sinnvoll beide Threads zusammenzufügen. 🙂
0
roteelli
Was der Verein mit und aus mir macht, unglaublich. Das hat noch keine Frau geschafft.
0
Vielleicht Petra 05 ? :D
0
Lebenslang oder Freispruch. Man bin ich nervös 
0
Liveticker jetzt schon bei reviersport.de
0

"Gleich gibt es hier nicht nur die Entscheidung in der Lizenz-Frage, sondern im Anschluss auch Reaktionen aus dem KFC-Umfeld und der Liga. Es wird ein ereignisreicher Abend. Natürlich halten wir dem KFC die Daumen, denn rein sportlich hat es kein anderer Verein verdient. Insbesondere Mannheim nicht." Der Tickerer hält schonmal zu uns. :D

0
Hakan
Hilfe.......
0
Leute zusammen...wir müssen dadurch egal wie es ausgeht...wird echt 50 50 sein....aber die guten 50 kommen nur wegen Ponomarevs worte...sonst wäre ich bei 99 zu 1
0
Mannheim darf nicht rauf sonst verliere ich den Glauben an den Fussball und das wars mit dem DFB support
0
Stroem
DFB TV auf Facebook läuft der Stream. 
0
Stroem
Twitter läuft
0
TimK
Jaaaaaaaaaaaaaa die Lizenz ist da!!!!!!!!
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
0
Hakan
Jaaaaa..💙❤
0
Wie geil, boah ey, fällt mir ein Stein vom Herzen und meine Fahrgäste dürfen jetzt ein wenig Fangesang hören, mir Latte dass wir hier in Nordbaden sind......
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele