Mitgliedschaft / Dauerkarte
Meine Frau und ich werden uns für die kommende Saison zwei Dauerkarten kaufen, auch wenn wir sicherlich aus verschiedenen Gründen nicht jedes Heimspiel sehen werden können. Das ist unser Beitrag für den KFC, als Fan und als Dank für die letzte Saison!
Jeder, der es sich irgendwie leisten kann, sollte ähnlich handen. Wenn es zuviel Geld auf einmal ist, kommt zu jedem Spiel und nehmt alle mit, die irgendwie laufen können! Unser Club (und damit wir selber) hat's verdient!!!!
Meine Frau und ich werden uns für die kommende Saison zwei Dauerkarten kaufen, auch wenn wir sicherlich aus verschiedenen Gründen nicht jedes Heimspiel sehen werden können. Das ist unser Beitrag für den KFC, als Fan und als Dank für die letzte Saison!
Jeder, der es sich irgendwie leisten kann, sollte ähnlich handen. Wenn es zuviel Geld auf einmal ist, kommt zu jedem Spiel und nehmt alle mit, die irgendwie laufen können! Unser Club (und damit wir selber) hat's verdient!!!!
Ich hab meinen Mitgiedschaftsantrag ausgefüllt und an die Email: mitglieder@kfc1905.de geschickt. Ist dat die richtige oder kann man es garnicht online schicken?
mitglieder@kfc05.de, steht auf der HP
Ah okay dann war alles richtig. Danke!
Ah okay dann war alles richtig. Danke!
Deine Adresse war falsch.
Die 19 ist zuviel
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |