Fanclubs, Gruppen etc.
Ich mach hier mal einen Thread auf in dem man verschiedene Fanclubs, Facebook Gruppen oder andere Plattformen mit KFC Bezug verlinken kann.
Und mache auch direkt mal den Anfang:
Xing - KFC Uerdingen 05
https://www.xing.com/communities/groups/kfc-uerdingen-05-6585-1015997
Ich war früher im CCC ( Chaos Club Crefeld). Den Fanclub gibt es zwar noch aber ist nicht mehr wirklich aktiv. Viele von früher kommen aber immer noch.
Generell fände ich eine modernere Forensoftware von Vorteil, my BB gefällt mir z.B. sehr gut. Die Grundausstattung der Software umfasst Administrations- und Moderationsfunktionen, private Nachrichten, ein Reputationssystem, Kalender und Events sowie einen Template-Editor. Administrationsaufgaben lassen sich über ein Task-Scheduling-System im Hintergrund verwalten. Unerwünschtes Nutzerverhalten kann im Rahmen eines Warnsystems abgestraft werden. Die PHP-basierte Forensoftware MyBB unterstützt neben MySQL die freien DBMS PostgreSQL und SQLite. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=UbQx8h7XYd4
Hallo zusammen...
vielleicht gibt es ja hier KFC Fans aus dem Raum Aachen,ich befürchte aber eher nicht-)
Im Stadion mitunter etwas fad,weil dann doch immer alleine unterwegs...und Würzburg ist ja auch eine Ecke weg,kann dann schon mal lange werden,so ganz ohne Konversation....
Hallo zusammen...
vielleicht gibt es ja hier KFC Fans aus dem Raum Aachen,ich befürchte aber eher nicht-)
Im Stadion mitunter etwas fad,weil dann doch immer alleine unterwegs...und Würzburg ist ja auch eine Ecke weg,kann dann schon mal lange werden,so ganz ohne Konversation....
Wir kommen aus Geilenkirchen. Leider können wir dich nach Würzburg nicht mitnehmen da wir schon Freitag Abend fahren und unterwegs übernachten. Nach München haben wir das Auto auch schon voll. Ein Tip für dich: wenn du auf Facebook bist dann gehe mal in die Mitfahrerzentrale des KFC oder in die KFC Family das Orginal.
Gruß Rainer
Hallo Rainer u. Elvis,
bin leider nicht auf Facebook vertreten,aber ist zumindest mal ganz nett zu lesen...das man nicht total alleine ist-)
ihr kennt das..``dein Verein ist``...und man antwortet KFC...die Gesichter sind immer ganz nett anzugucken...
aber vielleicht kann man ja hier in Kontakt bleiben..muß jetzt nicht gleich Würzburg sein,aber für die Zukunft ganz nett zu wissen!!
Gruß,Rene
Ich pack´s mal hier rein.
Ich finde, ein interessanter Beitrag.
https://multimedia.sportschau.de/bundesliga-fans-vs-kommerzialisierung#25890
sehr gerne kann der Kontakt bestehen bleiben.
Stehst du denn immer alleine beim KFC? Also kennst du so niemanden im Stadion?
Ich hatte halt aus Aachen immer die Anreise aber vor Ort kenne ich ja einige Leute noch aus der alten Bull Zeit, zu der ich noch in Meerbusch gewohnt habe.
Aktuell fahre ich aus Kevelaer zu den Spielen. Hier kenne ich auch keine anderen KFC Fans. Im Stadion treffe ich halt die bekannten Leute.
Schönen Dank an die hirnverbrannten ,geisteskranken, Blitzbirnen die mit dem Partybus nach Karlsruhe gefahren sind.
Wegen diesen sogenannten Fans ist unser gebuchter Bus nach Kaiserslautern abgesagt worden.
Was geht bei denen im Kopf ab, den Bus so zu verschmutzen, Scheiben raus zutreten, mit Bierflaschen rum zuschmeißen und zu randalieren.
Wenn die kein Alkohol vertragen sollen die Wasser trinken.
Wenn das Schule macht, fährt bald kein Bus mehr für uns.
Tut mir leid, bin nicht für Gewalt, aber denen müsste man so auf die Fresse hauen, bis das wenige Gehirn auch noch rausfällt.
Was neben der (berechtigten) Kritik an der Leistung der Mannschaft in den ersten beiden Spielen unter gegangen ist, ist die Leistung von uns Fans.
Ich habe leider das Spiel gegen Halle verpasst, der Support soll da aber auch nicht so dolle gewesen sein. Gut, neues Stadion, muss sich alles erst mal finden.
Aber München war ein richtiger Rückschritt: 150 Leute die sich auch noch möglichst großflächig verteilten, bis auf ein paar "Uerdingen" Anfeuerungen kam da nicht wirklich viel. Die Bayern Amas. hatten natürlich den Vorteil, dass bei denen 200 bis 300 Ultras der Ersten schön mittig auf der Gegengraden, zudem unter Dach, 90 Minuten Dauersupport a lieferten. Ich bezweifle, dass man uns im TV überhaupt wahrgenommen hat. Aber wesentlich schlimmer, dass man uns auf den Platz wahrgenommen hat. Ich weiß, das sind Profis, die werden dafür bezahlt. Ich weiß auch nicht, ob Unterstützung die Spieler schneller oder besser macht. Nichtunterstützung sowie zwischenzeitliche Schmähungen werden deren Leistung und Motivation aber bestimmt nicht steigern.
Ich befürchte, wir haben letzte Saison unser Level überschritten, unser harter Kern ist einfach (noch) zu klein. Letztes Jahr ist einfach jeder Hardcore Uerdinger fast überall hin gefahren. München, Kaiserslautern, Karlsruhe, was haben wir die Zunge geschnallzt. Jetzt Bayern, wenn auch nur die Zweite, Freitags in den Ferien. Naja, kommt ja auch im Fernsehen. Ich befürchte, dass wird sich durch die Saison ziehen.
Wie seht ihr das?
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |