Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege
Läuft gerade noch:
RWE : Vohwinkel im Live-Stream.
https://reviersport.de/artikel/rwe-vohwinkel-im-livestream/
… tut mir leid, aber ich bleibe bei meiner Meinung, unser Trainer kann nicht bei einem Pokalspiel, auch gegen unterklassige (aber hochmotivierte) Gegner fast ausschließlich "Ergänzungsspieler" aufstellen!
... in Süchteln stand keine Mannschaft /Team auf dem Platz!
… ein eingespieltes Team (mit der richtigen Einstellung) sollte auch mit den Regionalligisten gut klar kommen!
In der ersten Runde hat sich doch auch niemand beschwert. Warum nicht? Richtig, weil die Mannschaft von gestern 8:1 gewonnen hat.
So:
Drei Landesligisten sind noch im Wettbewerb
Nur einen Tag nach dem Spiel in Oberhausen wird das Achtelfinale des RevierSport-Niederrheinpokals ausgelost. Ab 18:30 Uhr werden am Mittwoch (12. September) die Paarungen im Foyer der Sportschule Wedau (Friedrich-Alfred-Straße 15, 40755 Duisburg) gezogen. RevierSport wird die Auslosung wie in den Runden zuvor live übertragen.
https://reviersport.de/artikel/so-geht-es-im-rs-niederrheinpokal-weiter/
… tut mir leid, aber ich bleibe bei meiner Meinung, unser Trainer kann nicht bei einem Pokalspiel, auch gegen unterklassige (aber hochmotivierte) Gegner fast ausschließlich "Ergänzungsspieler" aufstellen!
… ein eingespieltes Team (mit der richtigen Einstellung) sollte auch mit den Regionalligisten gut klar kommen!
Davon abgesehen dass Leute wie Müller oder Chessa oder Musculus auch mal wieder Spielpraxis benötigt haben kann Stefan Krämer doch wohl von diesen Spielern erwarten dass sie sich technisch und läuferisch gegen eine schlechte Landesliga-Truppe durchsetzen können. Zumal fast alle aufgezählten Spieler nur eine Verletzung oder Sperre von der Startelf in der 3.Liga entfernt sind. Das darf man nicht vergessen.
https://reviersport.de/mobile/artikel/dieses-achtelfinal-los-wuenscht-sich-rwe/
Wird also doch aus einem Topf gelost???
Die ersten drei Runden werden jeweils aus zwei Töpfen gelost, wobei sich in einem Topf
die höherklassigen Vereine ab der Oberliga aufwärts befinden. In dem zweiten Topf befin-
den sich die Vereine unterhalb der Oberliga. Es gilt die Spielklasse der laufenden Saison.
Die Paarungen werden jeweils aus Topf 1 und 2 gelost, wobei der unterklassige Teilnehmer
Heimrecht hat. Ist die Anzahl der Löse in den Töpfen unterschiedlich, werden die letzten
Paarungen aus einem Topf gezogen, wobei der unterklassige Verein Heimrecht hat. Spie-
len beide Vereine in der gleichen Spielklasse, hat der erstgezogene Verein Heimrecht.
https://www.fvn.de/downloads/durchfuehrungsbestimmungen_reviersport-niederrheinpokal_2018_19.pdf
Topf 1: 13 Mannschaften
Topf 2: 3 Mannschaften
Es wird also nur drei Partien geben die aus Topf 1 und Topf 2 bestehen. Alle anderen fünf Achtelfinalspiele ergeben sich aus Topf 1.
Die ersten drei Runden werden jeweils aus zwei Töpfen gelost, wobei sich in einem Topf
die höherklassigen Vereine ab der Oberliga aufwärts befinden. In dem zweiten Topf befin-
den sich die Vereine unterhalb der Oberliga. Es gilt die Spielklasse der laufenden Saison.
Die Paarungen werden jeweils aus Topf 1 und 2 gelost, wobei der unterklassige Teilnehmer
Heimrecht hat. Ist die Anzahl der Löse in den Töpfen unterschiedlich, werden die letzten
Paarungen aus einem Topf gezogen, wobei der unterklassige Verein Heimrecht hat. Spie-
len beide Vereine in der gleichen Spielklasse, hat der erstgezogene Verein Heimrecht.
https://www.fvn.de/downloads/durchfuehrungsbestimmungen_reviersport-niederrheinpokal_2018_19.pdf
Es wird also nur drei Partien geben die aus Topf 1 und Topf 2 bestehen. Alle anderen fünf Achtelfinalspiele ergeben sich aus Topf 1.
Also wenn RWO heute gewinnt sind es doch 4 Mannschaften in Pott 2?!?!?
EDIT: OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. In Topf 2 sind nur die Vereine UNTERHALB der Oberliga. Hatte das anders im Kopf. :-D
Sicher dass das diese runde auch so ist?
Ich waere fuer bocholt oder cronenberg(oder rwo) wegen sporttotaltv☺
Manche lesen keine Zeitung.... :-D
Oder ginge das im Notfall doch??? :-o
(...)
Mohamed Elmimouni, MSV Düsseldorf:
"Wir sind der letzte Düsseldorfer Vertreter im Wettbewerb und haben nach der Spielvereinigung Schonnebeck auch TuRU Düsseldorf geschlagen. Darauf sind wir sehr stolz. Ich habe in meiner Mannschaft zwölf Spieler des Jahrgangs 1999. Diesen jungen Burschen wünsche ich ein schönes Flutlichtspiel an der Essener Hafenstraße gegen RWE oder an der altehrwürdigen Grotenburg beim KFC. Denn wenn wir Essen oder Uerdingen zugelost bekommen würden, könnten wir mit Sicherheit kein Heimspiel stemmen. Gegen einen Umzug hätten wir aber auch nichts einzuwenden. Wir werden die Auslosung mit Spannung verfolgen und freuen uns auf ein hoffentlich sehr attraktives Los."
(...)
https://reviersport.de/artikel/landesliga-trio-wuenscht-sich-grosse-gegner/
Sicher dass das diese runde auch so ist?
Ich waere fuer bocholt oder cronenberg(oder rwo) wegen sporttotaltv☺
Nun schreibt RS:
Die ersten drei Runden werden jeweils aus zwei Töpfen gelost, wobei sich in einem Topf die höherklassigen Vereine ab der Oberliga aufwärts befinden. In dem zweiten Topf befinden sich die Vereine unterhalb der Oberliga.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele