Schluesselszene.net

Auswärtstickets

JimPanse
Alles schreit danach, wir brauchen andere Öffnungszeiten, also länger am Tag auf und was macht der Verein, die Zeiten werden reduziert. Ich weiß nicht, ob das der richtige Schritt ist. Vielleicht sehe ich es ja falsch, aber ich bin der Meinung, eine Geschäftsstelle sollte fünf Tage die Woche offen haben. Zumindest im Profifußball. 
0
Jeder wird wohl seine "Gefühle" selbst beschreiben müssen......    :-)

Die Frage ist ja auch, wer als "Krefelder" gemeint ist. Der normale Bürger? Die Fußballfans? Die Verantwortlichen bei der Stadt (Eigentümer des Stadions)? Die politischen Entscheidungsträger?

Mein Gefühl ist, dass sich seitens der "Fußballfans" eine Menge geändert hat. Es ist wieder Euphorie spürbar,
das Grundinteresse, die Wahrnehmung, im Krefelder Fußball bewegt sich etwas, das ist erkennbar.
Viele, die sich ausgeklinkt hatten oder deren Interesse bisher dem "Fußballumland" galt, reden jetzt positiv
über den Verein und mancher davon geht sogar zum Spiel. Das ist in Krefeld aber sehr zerbrechlich,
da der "Krefelder" als Fußballfan von meinem Gefühl her eher ein übersteigerter Miesmacher und unzufriedener
Kritteler ist. Eine dauerhafte Euphorie wäre deshalb nur durch eine erfolgreiche Championsleagueteilnahme
gewährleistet (*eingeschränkt ironisch).

Der normale fußballuninteressierte Bürger - so mein Gefühl - verfolgt eher mit Argwohn, ob das alles
von Dauer ist, ob andere Dinge vernachlässigt werden, ob nicht Geld in sinnvollere Baustellen gesteckt werden soll.

Inwieweit Verwaltung und politische Verantwortliche "nachhaltig" etwas für den Profifußball in Krefeld tun werden
- und das müssen sie, wenn es funktionieren soll (Stadion!) - da wird man in den nächsten Monaten beobachten
können (und leider auch müssen - das kann qualvoll sein!), ob den Entscheidungen auf dem Papier und den
Lippenbekenntnissen auch Taten (im Sinne von "tun"!) folgen.
...oder ob endlos auf "Ausschreibungsformalien" und "Planungsnotwendigkeiten" hingewiesen und die 
Schuld, dass kein Stein angefasst, hin- und hergeschoben wird.
Hierzu müsste es einen "Zeit- und Aktivitätenplan" geben und dazu auch ein ständiges Controlling.
Den kennt von uns aber niemand - wenn es ihn denn gibt.
Sollten wir in den kommenden Monaten eine Weiterentwicklung und verlässliche Informationspolitik
sehen, dann kann man auch das Gefühl (um den Kreis zu schließen) entwickeln, bei Verwaltung und
Politik ist diese Euphorie auch angekommen! So rein erfahrungsbedingt sind meine Gefühle da
eher pessimistisch!

Edit:
Das war jetzt eine etwas zu umfangreiche Antwort auf "kfcrene"s Fragen. Passt irgendwie gar nicht zum Thread
Sorry dafür!

...zum Thema:
Sprich mich gerne im Stadion an. Ab dem Spiel KSC-KFC im September fahre ich auch zu Auswärtsspielen.
Nickname steht hinten auf dem Trikot!


0
Kfcrene
Hallo Schachfuchs.. erstmal danke für die ausführlichen Infos! Ist mal interessant, das so zu lesen!! Mein Gedanke am Sonntag in Duisburg war der, wenn mal 3 '' Heimspiele'' " verloren werden, das die Bereitschaft nach Duisburg zu fahren bei manchen schon nachlässt? In Mannheim hat ja jeder von uns gemerkt, das es geht....
0
lopo83
Mal ne frage. Bekommt man morgen in Würzburg noch Tickets für den Gäste Bereich?
0
Revin

Ab sofort könnt ihr die Auswärts-Tickets ganz bequem online bestellen. Die Karten für das Spiel gegen Preußen Münster sind bereits verfügbar 💙⚽️❤️


Ein Besuch lohnt sich sowieso. Es gibt neue Artikel im Fanshop. Z.B. Polos und Pullis mit gesticktem Wappen (für Herren - Damen folgen!).


Versand kostet 1€, versicherter Versand 3,60€


0
Antwort auf Revin

Ab sofort könnt ihr die Auswärts-Tickets ganz bequem online bestellen. Die Karten für das Spiel gegen Preußen Münster sind bereits verfügbar 💙⚽️❤️


Ein Besuch lohnt sich sowieso. Es gibt neue Artikel im Fanshop. Z.B. Polos und Pullis mit gesticktem Wappen (für Herren - Damen folgen!).


Versand kostet 1€, versicherter Versand 3,60€


Öh, wo denn? Hast Du einen Link?
0
Stoffel

https://kfc-fanshop.de/tickets/

0
Antwort auf Stoffel

https://kfc-fanshop.de/tickets/

Mercí!
Bin über die normale Homepage / Tickets gegangen.
Eigentlich logisch, dass da nur der Link zu LMS / Heimtickets ist. :-)


EDIT: Das Wandtattoo von der Grotenburg ist ja wohl Hammer... :-o
0
Revin
Es sind aber scheinbar nur Vollzahler Karten erhältlich.. was ist mit ermässigten Karten?
0
Heini
Du kannst schwer davon ausgehen, dass der Verein nur Karten verkaufen kann, die er vom Gegner zur Verfügung gestellt bekommt. Deine Frage solltest du nach Münster schicken.
0
Revin
Antwort auf Heini
Du kannst schwer davon ausgehen, dass der Verein nur Karten verkaufen kann, die er vom Gegner zur Verfügung gestellt bekommt. Deine Frage solltest du nach Münster schicken.

Habe ich gemacht und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Xxx,


vielen Dank für Ihre Email. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den KFC Uerdingen. Dieser hat ausschließlich Vollzahlerkarten bei uns angefordert und wollte keine ermäßigten Karten für den VVK ordern.


Herzliche Grüße aus dem Preußenstadion. 



Mit freundlichen Grüßen


Bianca Sikorski

Leitung Ticketing / Spieltagsorganisation

0
Heini
Vielleicht hat man einfach nicht genau genug nachgefragt bzw angefordert. Keine Ahnung, will auch keinem Absicht unterstellen. Blöd ist es allemal und auf eine sinnvolle Begründung, ausschließlich Vollzahlerkarten zu ordern, komme ich auch nicht.
0
Habe meine ermäßigte Karte heute statt online , erstmals in der Stadtinformation auf der Königstraße in Duisburg gekauft. Ohne Ausdruck-  und Paypal Gebühr. Da ich nur 5 Min. dorthin habe, ist es schon ideal für mich. Nebenbei noch ein guter Service und es wurde viel Glück für das Spiel gewünscht.
0
Revin
Du meinst aber sicher das "Heimticket" und nicht auswärts.
0
Das meinte ich. Ich weiß. Nicht genau das richtige Thema. Wollte nur mal eine Ticketverkaufsstelle ausserhalb von Krefeld loben.
0
Flo

Hat jemand schon Infos dazu, wie künftig der Verkauf von Auswärtstickets laufen wird? Immerhin spielen wir ja schon in fast 1 Woche in München, wo es aber wohl generell keinen Vorverkauf gibt, was schade wäre, wenn das Ticket vor Ort auch für den ÖPNV gilt. https://fcbayern.com/de/tickets/info/tickets-fcb-ii

0
Flo
Antwort auf Flo

Hat jemand schon Infos dazu, wie künftig der Verkauf von Auswärtstickets laufen wird? Immerhin spielen wir ja schon in fast 1 Woche in München, wo es aber wohl generell keinen Vorverkauf gibt, was schade wäre, wenn das Ticket vor Ort auch für den ÖPNV gilt. https://fcbayern.com/de/tickets/info/tickets-fcb-ii

Danke an die Geschäftsstelle fürs Mitlesen. 😀

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-17-tickets-fuer-spiel-in-muenchen-erhaeltlich/

0
Gibt es auch Sitzplatztickets? Wenn ja, welcher Block?
0
Bujo
Sitzplatz Block D und Stehplatz F2
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal