Schluesselszene.net

1. Spieltag - KFC Uerdingen vs. Spvgg. Unterhaching

Antwort auf Pistolerozero
Aber fürs Mannschaftsfoto hatte man genug Blau-Rote Jerseys rein zufällig zur Hand?!?!?!
Das waren die alten, die mit Tip-Ex den SWK Schriftzug bekommen haben. :-D

0
Mir fällt noch was sehr negatives auf, wofür der KFC aber nix kann: was ist das denn für eine scheiß Verkehrssituation bei den Spielen?
Beim Relegationsspiel dachte ich ja, okay, sind schon ein ganzer Haufen Zuschauer, aber gestern waren es auch nicht (viel ;) ) mehr als in der Grotenburg und da habe ich solch ein Verkehrschaos nicht in Erinnerung!
Da sollte DU, als "Gastgeber", dringend mal was machen!

Und sollte das mit den Trickots wirklich stimmen, dann wäre das aber schon ein ziemlich schwaches Bild...
0
Antwort auf MrGimmick
Mir fällt noch was sehr negatives auf, wofür der KFC aber nix kann: was ist das denn für eine scheiß Verkehrssituation bei den Spielen?
Beim Relegationsspiel dachte ich ja, okay, sind schon ein ganzer Haufen Zuschauer, aber gestern waren es auch nicht (viel ;) ) mehr als in der Grotenburg und da habe ich solch ein Verkehrschaos nicht in Erinnerung!
Da sollte DU, als "Gastgeber", dringend mal was machen!

Und sollte das mit den Trickots wirklich stimmen, dann wäre das aber schon ein ziemlich schwaches Bild...
Ich weiß nicht, aber evtl. könnte die Verkehrssituation an drei Faktoren gelegen haben:

1) Im Ruderclub war ein sehr großes Sommerevent (mit Bungy Springen etc.) und es sah dort sehr voll aus (bin da zu Fuß vorbei).
2) Auf dem Kalkweg sind zwei recht nervige Baustellen mit entsprechend langer Ersatzampelschaltung, was vor allem für die Busse blöd ist.
3) Es war Sonntag und tolles Wetter. Das ganze Areal dient auch Familien für Ausflüge.

EDIT: Stell Dir einfach mal vor dass nicht nur der Zoo sondern auch das Badezentrum neben der Grotenburg wäre, da wäre ein ähnliches Chaos gewesen an so einem Tag.
0
Johannes

Hier übrigens die Noten vom "kicker":


Vollath (3,5) - Bittroff (4) , Schorch (4) , Erb (4) , Dorda (3,5) - Daube (4) , Konrad (4) - S. Aigner (3) , Krempicki (4) , K. Großkreutz (4,5) - Beister (4) (Dörfler als Einwechselspieler eine 4, die anderen beiden ohne Note)

0
Hakan
Da wird einem wieder Angst und Bange , ich bin  leider nicht gestern nicht beim Spiel gewesen . Die Saison ist noch lang  , hoffen wir das es ein Ausrutscher mit Lernerfahrung war .
0
Ürdi
Möchte mir nicht den Inhalts des Gespräches zwischen unserem Präsidenten und Krämer angehört haben.

Aber ich bin mir völlig sicher, dass wir im nächsten Spiel eine völlig anders auftretende Mannschaft sehen werden. Ein Garant für einen Sieg ist das natürlich noch lange nicht.
0
Willkommen in der 3.Liga     Nachdem wahrscheinlich einige gedacht haben das der KFC jetzt durchmarschiert kam die unerwartete (?) Auftaktpleite.

Nun ja,ein paar abgetakelte Altstars oder solche die es gerne werden wollen sind keine Garantie für den Erfolg.

Kaufst du dir 11 gute Spieler hast nicht unbedingt ein gutes Team.Auch der Sc Paderborn kann davon ein Lied singen.

Nun ja bin gespannt wie es weitergeht mit euch,werde es verfolgen.

Alles gute weiterhin...

0
JimPanse
Naja, es haben gestern sieben Stammspieler aus der Aufstiegsmannschaft in der Startelf gestanden. Da habe ich keine zusammengekaufte Mannschaft gesehen. Leider wird das nur medial gerne etwas anders dargestellt und jeder meint anscheinend, das wir hier eine ganz neue Mannschaft haben. Was einfach nicht stimmt. 
0
Hat eigentlich gestern wer den OB gesehen?
Oder ist der im (verdienten) Urlaub?
Dies ist eine Frage aus NEUGIER und nix anderes. :-)

0
Ich meine gesehen zu haben, dass Er 3 Plätze vor uns in Block 11 in Reihe 1 stand :) Angaben ohne Gewähr. Könnte auch jemand anders gewesen sein :D
0
Heini
Der OB war da, hab ihn vor dem Spiel gesehen.
0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Naja, es haben gestern sieben Stammspieler aus der Aufstiegsmannschaft in der Startelf gestanden. Da habe ich keine zusammengekaufte Mannschaft gesehen. Leider wird das nur medial gerne etwas anders dargestellt und jeder meint anscheinend, das wir hier eine ganz neue Mannschaft haben. Was einfach nicht stimmt. 
Genau das ist der Grund warum ich schwache Leistung nicht so recht verstehe.
0
JimPanse

https://www.bild.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/christopher-schorch-entschuldigung-fuer-uerdingen-spiel-per-instagram-56487016.bild.html


Mittlerweile kommt da fast jeden Tag eine Meldung über uns




http://www.mein-krefeld.de/sport/schuss-vor-den-bug-zur-rechten-zeit-aid-1.7638937

0
Heini
Cooles Statement! Wenigstens ist man sich bewusst, dass das Sonntag nix war. Die Saison beginnt am Samstag, da bin ich mir sicher :-)
0
Antwort auf Heini
Cooles Statement! Wenigstens ist man sich bewusst, dass das Sonntag nix war. Die Saison beginnt am Samstag, da bin ich mir sicher :-)
Hoffentlich.... das wird in Würzburg alles andere als einfach!
0
Einen Zähler in Würzburg und 3 gegen Meppen. Dann wären wir im Soll
0
Antwort auf Robert Prytz
Einen Zähler in Würzburg und 3 gegen Meppen. Dann wären wir im Soll
Spätestens gegen Meppen sollten die ersten 3 Punkte her. Würzburg kann ich noch mit einer Niederlage oder einen Punkt leben.
0
Antwort auf BenTheMan
Spätestens gegen Meppen sollten die ersten 3 Punkte her. Würzburg kann ich noch mit einer Niederlage oder einen Punkt leben.

Eine Niederlage sollte unbedingt vermieden werden... das erhöht nur den Druck und den Gegenwind.

Der Anspruch ist nun mal "jedes Spiel versuchen zu gewinnen"...
0
Antwort auf Nostalgie1905

Eine Niederlage sollte unbedingt vermieden werden... das erhöht nur den Druck und den Gegenwind.

Der Anspruch ist nun mal "jedes Spiel versuchen zu gewinnen"...
Klar dem ist auch so. Verliere auch nicht gern :D aber selbst dann geht die Welt nicht unter !!!
0
Ich rechne auch mit einem mühvollen 1:1 gegen Würzburg. Kann mir nicht vorstellen, dass wir die einfach so wegballern.
0
Ürdi
Wünsche mir einen Sieg, welcher Fan möchte das nicht. Aber mit einem Unentschieden wäre ich letztlich auch zufrieden.
0
JeFF
Würzburg war letzte Saison fünfter. Wenn wir dort einen Punkt mitnehmen können wir mehr als zufrieden sein. 



0
kfc9999
Wir müssen unbedingt eines der nächsten beiden Spiele gewinnen. Ansonsten dürfte es hier richtig ungemütlich werden, denn danach gehts zu 1860 und dann ist Pause. Ich habe keinen Bock, in der ersten Pause direkt ganz unten drin zu stehen. Und komme mir niemand mit ist doch erst der 2. Spieltag. Jeder weiß wie wichtig der Start ist und wie das abläuft. Wenn Du erstmal in der Krise bist, dann verlierst Du auch Spiele unglücklich in denen Du überlegen bist, triffst Pfosten und Latte, fängst Dir in der 96. Minute nen krummes Gegentor zum Ausgleich usw usw. Tausendfach passiert, siehe Köln letztes Jahr. Umgekehrt wenn Du nen Lauf hast gehts von alleine, siehe wir letzte Saison. Daher sind die beiden nächsten Spiele von unglaublicher Bedeutung.
0
@kfc9999: 1905% Agree !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.