Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Meppen (08.08.2018 - 19:00 Uhr)

27. Juli 2018 um 10:02 Uhr

Schock für Meppen: Fabian Senninger erleidet Kreuzbandriss

https://www.liga3-online.de/schock-fuer-meppen-fabian-senninger-erleidet-kreuzbandriss/

0

Mal zum:  "Der KFC und der MSV haben sich darauf geeinigt, die Blöcke 11, 12 und 13 zu Fanblöcken zu machen. Hier sind die "Stehplätze" für unsere Fans, es gibt keine Sitzplatzgarantie. "

Irgendwie schwammig....keine Sitzplatzgarantie heisst eher auch kann Stehplatz werden kapiert  ...aber auch keine Platzgarantie oder wie ? Hört sich aber auch nicht nach freier Platzwahl an wie letztens einer meinte ? Oder Fakenews ? Glaube hier muss , wenn freie Platzwahl mal dringend ein Update bei LMS erscheinen sprich ne klarere Definition her ,die jeder kapiert 

0
So, ziehe das anstehende Spiel mal hoch. :-)
0
Antwort auf KFC Alien

Mal zum:  "Der KFC und der MSV haben sich darauf geeinigt, die Blöcke 11, 12 und 13 zu Fanblöcken zu machen. Hier sind die "Stehplätze" für unsere Fans, es gibt keine Sitzplatzgarantie. "

Irgendwie schwammig....keine Sitzplatzgarantie heisst eher auch kann Stehplatz werden kapiert  ...aber auch keine Platzgarantie oder wie ? Hört sich aber auch nicht nach freier Platzwahl an wie letztens einer meinte ? Oder Fakenews ? Glaube hier muss , wenn freie Platzwahl mal dringend ein Update bei LMS erscheinen sprich ne klarere Definition her ,die jeder kapiert 

Das bedeutet doch nur, dass man trotz Sitzplatz eventuell stehen muss, um etwas zu sehen. 

Die Plätze sind schon genau vergeben und stehen auch so auf den Tickets. 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussionen nicht, ob man jetzt freie Platzwahl hat nicht. Die Plätze stehen dich auf den Karten (gleiches bei den Dauerkarten). Durch die Platzverhältnisse gibt es doch nur Stress.

Wir waren gegen Unterhaching auch mit mehreren, die vor dem Spiel nochmal ihre Plätze verlassen haben. Schon kommen Experten die sich dann einfach auf den Plätzen breitmachen und diese dann nicht mehr freimachen wollen.  Holt euch doch einfach Tickets für die Plätze die ihr haben wollt!

Bei "echten" Stehplätzen würde freie Platzwahl Sinn machen, dann steht aber auch nur der Bock drauf, weil es defakto keine festen Plätze gibt.

0
>Das Spiel steht eigentlich unter dem Motto: "Nicht der SVW!". Zwei der drei erfolgreichen Relegationskontrahenten von Waldfriedhof gegeneinander. Btw, wir sollten gemeinsam mit Meppen und Lotte ein Blitzturnier veranstalten.

Ok, jetzt ernsthaft: Meppen gehörte in den 90ern zum festen Inventar der 2.Liga. Thoben, A.Helmer, Böttche, Vorholt & Deters. Und dieser kleine Finne Myyry. Die haben alle hunderte Spiele für Meppen im Emsland gemacht. Da schlägt das Herz des Fußball-Romantikers höher. Irgendwie ein Old School-Verein, der oft als Synonym für verschlafene Fußball-Provinz herhalten musste. Wird dem Verein aber aus meiner Sicht nicht gerecht.

Edit: Ich meine, mich zu erinnern, dass wir in der 2.Liga damals mit einem 3:2-Auswärtssieg in Meppen deren Abstieg besiegelt hätten.

0
JimPanse
In Meppen sind die Fans schon gut auf uns zu sprechen. Wir haben denen wohl anscheinend keine Gästekarten geschickt, sondern die müssen sich die Karten Online buchen oder am Stadion kaufen. Wie das ankommt, kann sich ja jeder denken. 

Mal sehen wie viele aus Meppen kommen. Kann mir schon über 500 vorstellen. Spiel zwar unter der Woche, aber soweit ist die Anreise auch nicht. 

0
Antwort auf JimPanse
In Meppen sind die Fans schon gut auf uns zu sprechen. Wir haben denen wohl anscheinend keine Gästekarten geschickt, sondern die müssen sich die Karten Online buchen oder am Stadion kaufen. Wie das ankommt, kann sich ja jeder denken. 

Mal sehen wie viele aus Meppen kommen. Kann mir schon über 500 vorstellen. Spiel zwar unter der Woche, aber soweit ist die Anreise auch nicht. 

Was ist so schlimm daran die Tickets online zu buchen?

Block ist freigeschaltet und Tageskassen haben geöffnet für Gäste, im Gegensatz zum Spiel bei 1860.

http://www.svmeppen.de/3-Informationen_fuer_das_Spiel_in_Uerdingen.html?action=article&articles_ID=1420

0
JimPanse
Und was ist daran so schlimm, einfach einen Stapel Karten nach Meppen zu schicken wie es jeder andere Verein auch macht? Lies dir doch einfach die Kommentare durch. Wir haben ein so beschissenes Image bei den anderen Vereinen. Unsere Außendarstellung ist zum kotzen.

Edit:

Wie toll es an den Tageskassen läuft habe ich schon gegen Unterhaching gesehen. Totale Überforderung, wie mit so vielen Sachen in unserem Verein. 

0
Die Diskussion ist mir nun zu doof.
Schick ne Mail an die Geschäftsstelle.
0
Duke
Dafür nehmen wir keine Topzuschläge nur für Gästefans. Das ist uns in den letzten Jahren ja zuhauf passiert. Also Gastunfreundlich sind wir ganz bestimmt nicht.

Ich kenne Leute die sind in Bayern im Urlaub und würden sich gerne das Spiel gegen 60 ansehen. Geht nicht, weil sie keine Möglichkeit haben vor Ort Karten zu kaufen.

0
JimPanse
Antwort auf Nils_1973
Die Diskussion ist mir nun zu doof.
Schick ne Mail an die Geschäftsstelle.
Warum sollte ich an die GS schreiben? Da gibt es doch sowieso keine Antwort, weil die überfordert sind. 

Du kannst die Lösung ja toll finden, aber die finden halt andere Vereine nicht toll. genauso kann man darüber diskutieren, warum erst sechs Tage vor dem Spieltag der Onlineverkauf gestartet wird. Ich kann mich daran erinnern, das hier schon einige nervös wurden als es 3 Wochen vorher keine Meldung zu Würzburg und 60ig gab. Hätte ich gerne mal gesehen, wenn es bis jetzt keine Infos gegeben hätte für München und morgen haut 60ig raus, na ihr könnt euch die Tickets dann Online bestellen. Es gibt auch Fans, die müssen planen. Bei Telekomsport muss natürlich nicht geplant werden. 

@Duke:

Kann man natürlich so sehen mit dem Topzuschlag. Im Vergleich zu den anderen Vereinen haben wir halt die teuersten Gästekarten, da braucht es dann auch keinen Topzuschlag mehr. Es lohnt sich halt mal über den Tellerrand zu schauen und wie andere Fans auf uns reagieren, was hier so abläuft. Und damit meine ich nicht das Investorending. Es gab doch sogar schon gegen Haching mit 60 Gästefans Probleme... Die lachen uns halt alle aus. Millionen investieren und sonst bekommen wir nichts auf die Reihe. 

0

Back to Topic ..und zur Einstimmung wieder :

https://www.youtube.com/watch?v=g17qpZBKEQQ

WIR sind da jedes Spiel ist doch klaaaaaaaar

0
kfc9999

Puh, krasse Aussage. Krempicki is sowieso gesetzt? Ich weiß jetzt nicht, ob diese Aussage nur für dieses Spiel galt, aber dass der so einen hohen Stellenwert besitzt kann ich trotz seiner läuferischen Fähigkeiten nicht verstehen. Für mich sollten Konrad, Öztürk und Beister im zentralen Mittelfeld spielen. Vor allem auf der 10 hat Krempicki noch niemals irgendwas Effizientes gerissen. In der Regionalliga nicht und jetzt auch nicht. Wenn dann gehört er auf die 8, aber dann müsste Konrad oder Oztürk raus.
0
JimPanse
Der ist schon wichtig aufgrund seiner Laufarbeit und der holt sich auch viele Bälle. Nur was ich mich Frage, wie irgendwann mal das Mittelfeld aussehen wird. Wenn man davon ausgeht wir spielen mit einem 6er, 8er und "10er/hängende Spitze". Auf der letzten Position ist für mich Beister gesetzt, wenn ein starker Mittelstürmer kommt. Dann ist eigentlich auch ein Konrad gesetzt. Wir haben zwar viele zentrale Mittelfeldspieler, aber für mich ist das ein klarer 6er. Für Krempicki und Öztürk ist das eigentlich zu defensiv. Zwar mag es Öztürk in der Regio auch gespielt haben, aber da war sein Defensivverhalten auch nicht so groß gefragt, weil wir oft nicht gefordert wurden. Von daher hat in meinen Augen Konrad die Nase vorn. Nun haben wir noch die 8. Gibt nicht wenige, die Öztürk gesetzt sehen. Dann hast du halt den laufstarken Krempicki, der auf der 8 unter Krämer sau stark gespielt hat. Und dann haben wir sogar noch einen Daube für diese Position. 

Das wird halt echt spannend, wie das mal aussieht. 

0
Ollix
Bin auch überrascht über die Aussage. Krempicki ist sehr laufstark und technisch mit der beste Mann im Team, aber für die Stellenbeschreibung des Spielgestalters passen seine Qualitäten irgendwie nicht, da würde ich am ehesten Beister oder ansonsten vielleicht Daube oder Kefkir sehen. Aber gut, offenbar sieht Krämer ihn eher als "falsche 10", der in unserer etwas betagten Mannschaft die Löcher im Mittelfeld zulaufen soll. Wobei dadurch wie zuletzt gesehen die Stürmer etwas in der Luft hängen, wenn dahinter eine zentrale Anspielstation fehlt, die für Ordnung im Angriffsspiel sorgt und gefährliche Pässe spielen kann.
0
JeFF
Ich denke diese "Luxusprobleme" im Mittelfeld werden sich im laufe der nächsten Spiele selber regeln (Sperren, Verletzungen). 

Öztürk war Samstag bärenstark. An ihm kommt man wohl wieder nicht vorbei. 

0
KFC4ever
Ich hoffe, dass Mittwoch Musculus von Beginn an ran darf. Ich denke er wird positiv überraschen. Mit Beister als 10 haben wir dann eine Waffe. Meine Aufstellung wäre:

Benz/Vollath - Bittroff, Schorch, Erb, Dorda - Öztürk, Konrad - Aigner, Beister, Ibrahimaj(Kefkir) - Musculus

0
Antwort auf JeFF
Ich denke diese "Luxusprobleme" im Mittelfeld werden sich im laufe der nächsten Spiele selber regeln (Sperren, Verletzungen). 

Öztürk war Samstag bärenstark. An ihm kommt man wohl wieder nicht vorbei. 

Ich glaube auch ,dass es noch wichtig sein wird, dass wir so einen großen Kader haben. War am Anfang auch skeptisch, aber man sieht es ja bei Unternehmen immer wieder, sobald einer krank ist oder ausfällt arbeitet der Rest am Limit.

Das kann denke ich durch unseren Kader gut aufgefangen werden. Von daher denke ich, dass die Planung gar nicht so schlecht war. Wichtig ist es halt die Spieler die auch mal auf die Tribüne müssen bei Laune zu halten

0
TimK
Antwort auf KFC4ever
Ich hoffe, dass Mittwoch Musculus von Beginn an ran darf. Ich denke er wird positiv überraschen. Mit Beister als 10 haben wir dann eine Waffe. Meine Aufstellung wäre:

Benz/Vollath - Bittroff, Schorch, Erb, Dorda - Öztürk, Konrad - Aigner, Beister, Ibrahimaj(Kefkir) - Musculus

Wird sicher nicht passieren. Beister wird wieder MS spielen, Krempicki dahinter und Kefkir/Ibra auf Links.
Krämer hat ja auch wenig Grund, die Aufstellung zu ändern.
Er wird auch nicht Vollath rausnehmen, nachdem er in Würzburg zu Null gespielt hat. Wieso sollte er?
0
KFC4ever
Antwort auf TimK
Wird sicher nicht passieren. Beister wird wieder MS spielen, Krempicki dahinter und Kefkir/Ibra auf Links.
Krämer hat ja auch wenig Grund, die Aufstellung zu ändern.
Er wird auch nicht Vollath rausnehmen, nachdem er in Würzburg zu Null gespielt hat. Wieso sollte er?
Ich glaube auch nicht, dass das passieren wird. Deshalb steht dort ja auch meine(!) Aufstellung wäre:...
0
Antwort auf KFC4ever

Gute Aufstellung, an der man, wie in den Spielen bisher, erkennen kann, dass die Aufstiegsmannschaft eine enorme Qualität besaß. Für mich sind einzig Konrad, Aigner und Ibrahimaj zu nennen, die da noch einen drauf packen. Wenn noch ein echter Stürmer kommt, ist´s die Abteilung "Attacke", die uns den Hintern rettet. In der Defensive sehe ich noch viele Lücken in der IV und auch auf der Position von GK, der hoffentlich jetzt auf der Tribüne sitzt, wo er hingehört aktuell.
0
kfc9999
Irgendwann wirds auch mal lächerlich. Wir könnten hier auch über die Automobilindustrie in Taiwan diskutieren und Sondermann würde immer noch einbauen wie Scheiße Kevin Großkreutz ist. Für mich ist das einfach nur Getrolle.
0
Stoffel
Dem schließe ich mich an. So langsam sollte es mal gut sein, Sondermann.
0
Zu Dortmunder Zeiten mochte ich Kevin auch weniger,  habe aber das Gefühl,  er ist ein Kämpfer, den wir lange nicht mehr gesehen haben in Krefeld.

Denke da an Rahner, Riege oder meiner wenigkeit, grins. Er hat gerade mal 70%, gibt aber alles. Das weiß Krämer. Darum hat er ihn nicht ausgewechselt in Würzburg.  KG ist es wohl klar. Eine neue Profichance wird es bei eventuellen Scheitern kaum geben. Darum glaube ich an ihm.

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele