KFC Uerdingen - SV Meppen (08.08.2018 - 19:00 Uhr)
27. Juli 2018 um 10:02 Uhr
Schock für Meppen: Fabian Senninger erleidet Kreuzbandriss
https://www.liga3-online.de/schock-fuer-meppen-fabian-senninger-erleidet-kreuzbandriss/
Mal zum: "Der KFC und der MSV haben sich darauf geeinigt, die Blöcke 11, 12 und 13 zu Fanblöcken zu machen. Hier sind die "Stehplätze" für unsere Fans, es gibt keine Sitzplatzgarantie. "
Irgendwie schwammig....keine Sitzplatzgarantie heisst eher auch kann Stehplatz werden kapiert ...aber auch keine Platzgarantie oder wie ? Hört sich aber auch nicht nach freier Platzwahl an wie letztens einer meinte ? Oder Fakenews ? Glaube hier muss , wenn freie Platzwahl mal dringend ein Update bei LMS erscheinen sprich ne klarere Definition her ,die jeder kapiert
Mal zum: "Der KFC und der MSV haben sich darauf geeinigt, die Blöcke 11, 12 und 13 zu Fanblöcken zu machen. Hier sind die "Stehplätze" für unsere Fans, es gibt keine Sitzplatzgarantie. "
Irgendwie schwammig....keine Sitzplatzgarantie heisst eher auch kann Stehplatz werden kapiert ...aber auch keine Platzgarantie oder wie ? Hört sich aber auch nicht nach freier Platzwahl an wie letztens einer meinte ? Oder Fakenews ? Glaube hier muss , wenn freie Platzwahl mal dringend ein Update bei LMS erscheinen sprich ne klarere Definition her ,die jeder kapiert
Die Plätze sind schon genau vergeben und stehen auch so auf den Tickets.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussionen nicht, ob man jetzt freie Platzwahl hat nicht. Die Plätze stehen dich auf den Karten (gleiches bei den Dauerkarten). Durch die Platzverhältnisse gibt es doch nur Stress.
Wir waren gegen Unterhaching auch mit mehreren, die vor dem Spiel nochmal ihre Plätze verlassen haben. Schon kommen Experten die sich dann einfach auf den Plätzen breitmachen und diese dann nicht mehr freimachen wollen. Holt euch doch einfach Tickets für die Plätze die ihr haben wollt!
Bei "echten" Stehplätzen würde freie Platzwahl Sinn machen, dann steht aber auch nur der Bock drauf, weil es defakto keine festen Plätze gibt.
Mal sehen wie viele aus Meppen kommen. Kann mir schon über 500 vorstellen. Spiel zwar unter der Woche, aber soweit ist die Anreise auch nicht.
Mal sehen wie viele aus Meppen kommen. Kann mir schon über 500 vorstellen. Spiel zwar unter der Woche, aber soweit ist die Anreise auch nicht.
Was ist so schlimm daran die Tickets online zu buchen?
Block ist freigeschaltet und Tageskassen haben geöffnet für Gäste, im Gegensatz zum Spiel bei 1860.
http://www.svmeppen.de/3-Informationen_fuer_das_Spiel_in_Uerdingen.html?action=article&articles_ID=1420
Edit:
Wie toll es an den Tageskassen läuft habe ich schon gegen Unterhaching gesehen. Totale Überforderung, wie mit so vielen Sachen in unserem Verein.
Ich kenne Leute die sind in Bayern im Urlaub und würden sich gerne das Spiel gegen 60 ansehen. Geht nicht, weil sie keine Möglichkeit haben vor Ort Karten zu kaufen.
Du kannst die Lösung ja toll finden, aber die finden halt andere Vereine nicht toll. genauso kann man darüber diskutieren, warum erst sechs Tage vor dem Spieltag der Onlineverkauf gestartet wird. Ich kann mich daran erinnern, das hier schon einige nervös wurden als es 3 Wochen vorher keine Meldung zu Würzburg und 60ig gab. Hätte ich gerne mal gesehen, wenn es bis jetzt keine Infos gegeben hätte für München und morgen haut 60ig raus, na ihr könnt euch die Tickets dann Online bestellen. Es gibt auch Fans, die müssen planen. Bei Telekomsport muss natürlich nicht geplant werden.
@Duke:
Kann man natürlich so sehen mit dem Topzuschlag. Im Vergleich zu den anderen Vereinen haben wir halt die teuersten Gästekarten, da braucht es dann auch keinen Topzuschlag mehr. Es lohnt sich halt mal über den Tellerrand zu schauen und wie andere Fans auf uns reagieren, was hier so abläuft. Und damit meine ich nicht das Investorending. Es gab doch sogar schon gegen Haching mit 60 Gästefans Probleme... Die lachen uns halt alle aus. Millionen investieren und sonst bekommen wir nichts auf die Reihe.
Back to Topic ..und zur Einstimmung wieder :
https://www.youtube.com/watch?v=g17qpZBKEQQ
WIR sind da jedes Spiel ist doch klaaaaaaaar
Das wird halt echt spannend, wie das mal aussieht.
Öztürk war Samstag bärenstark. An ihm kommt man wohl wieder nicht vorbei.
Benz/Vollath - Bittroff, Schorch, Erb, Dorda - Öztürk, Konrad - Aigner, Beister, Ibrahimaj(Kefkir) - Musculus
Öztürk war Samstag bärenstark. An ihm kommt man wohl wieder nicht vorbei.
Das kann denke ich durch unseren Kader gut aufgefangen werden. Von daher denke ich, dass die Planung gar nicht so schlecht war. Wichtig ist es halt die Spieler die auch mal auf die Tribüne müssen bei Laune zu halten
Benz/Vollath - Bittroff, Schorch, Erb, Dorda - Öztürk, Konrad - Aigner, Beister, Ibrahimaj(Kefkir) - Musculus
Denke da an Rahner, Riege oder meiner wenigkeit, grins. Er hat gerade mal 70%, gibt aber alles. Das weiß Krämer. Darum hat er ihn nicht ausgewechselt in Würzburg. KG ist es wohl klar. Eine neue Profichance wird es bei eventuellen Scheitern kaum geben. Darum glaube ich an ihm.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |