Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Meppen (08.08.2018 - 19:00 Uhr)

6. August 2018 um 12:32 Uhr

Neidhart hadert mit Chancenverwertung und Schiedsrichter

https://www.liga3-online.de/neidhart-hadert-mit-chancenverwertung-und-schiedsrichter/

0
Es wird sehr schwer  gegen die Emsländer. Die werden alles raushauen. Das wird ein Kampf um jeden Meter
0
Antwort auf Robert Prytz
Es wird sehr schwer  gegen die Emsländer. Die werden alles raushauen. Das wird ein Kampf um jeden Meter
Jedes Spiel wird schwer. Denke, dies haben wir mittlerweile gelernt, auch angesichts der anderen Ergebnissen von den sogenannten Favoriten. :-)
0
JimPanse
Werden übrigens wieder im KFC Block Sitzplätze von den Gästen gekauft, weil wir es nicht für nötig halten Sitzplatzkarten im VVK für die Gäste anzubieten. Aber gut, wird mir jetzt wieder bestimmt erklärt, das sei normal...
0
Antwort auf JimPanse
Werden übrigens wieder im KFC Block Sitzplätze von den Gästen gekauft, weil wir es nicht für nötig halten Sitzplatzkarten im VVK für die Gäste anzubieten. Aber gut, wird mir jetzt wieder bestimmt erklärt, das sei normal...
Das geht mir so dermaßen auf die Eier. Wir machen uns lächerlich. Spielen in der 3. Liga und alles andere ist in der Oberliga stehen geblieben. Haben ne Geschäftsstelle die 13 Stunden pro Woche geöffnet ist.....

Ich kapier es einfach nicht. Hier wird den Spielern richtig gutes Geld bezahlt. Darüber bin ich natürlich super froh und es ist ein Wahnsinn in der 3. Liga spielen zu dürfen. Nur es muss doch auch in die Infrastruktur/Organisation oder wie man es nennen soll investiert werden.....

0
Antwort auf JimPanse
Und wo ist das Problem ?! Ist bei einer WM nicht anders. Es sind auch nur Menschen :D von daher. Ob sie nun ein Meppen Trikot tragen oder ein KFC Trikot ist Wurst 
0
JimPanse
Das Problem ist, das wir unseren Gästen keine Sitzplatzkarten anbieten. Die Gäste können sich im Internet Stehplatzkarten kaufen und das war es. Wenn ein Gast einen Sitzplatz will, dann muss er schauen, wo er sitzt. Irgendwo im Heimbereich darf er sich einen Platz aussuchen. Ist das geil? Hätte ich gerne mal in der Relegation gesehen, wenn Mannheim uns nur den Stehplatz geschickt hätte und der Rest hätte sich irgendwo Sitzplätze aussuchen dürfen im Stadion. Da wäre bestimmt nichts passiert, sind ja auch alle Menschen. :D

Warum bekommen die Gästefans nicht direkt die Option Sitzplatzkarten für den Gästebereich zu beziehen. Die Möglichkeiten bekommen wir doch auch von jedem Verein. Es gab Sitzplatzkarten im Vorfeld für Würzburg und München. Genauso kann man jetzt Sitzplatzkarten für Münster ordern, die für die Gäste zur Verfügung gestellt werden. 

Der Verein soll einfach anständig die Karten anbieten und gut ist. Schafft jeder andere Profiverein auch. Ich weiß auch nicht, was es da schönzureden gibt. Oder hat einer Bock in Rostock irgendwo zu sitzen, wo man sich selber drum kümmern muss? Dann kann man nur hoffen, das nicht der falsche Block erwischt wird...

0
blabala
Antwort auf JimPanse
Das Problem ist, das wir unseren Gästen keine Sitzplatzkarten anbieten. Die Gäste können sich im Internet Stehplatzkarten kaufen und das war es. Wenn ein Gast einen Sitzplatz will, dann muss er schauen, wo er sitzt. Irgendwo im Heimbereich darf er sich einen Platz aussuchen. Ist das geil? Hätte ich gerne mal in der Relegation gesehen, wenn Mannheim uns nur den Stehplatz geschickt hätte und der Rest hätte sich irgendwo Sitzplätze aussuchen dürfen im Stadion. Da wäre bestimmt nichts passiert, sind ja auch alle Menschen. :D

Warum bekommen die Gästefans nicht direkt die Option Sitzplatzkarten für den Gästebereich zu beziehen. Die Möglichkeiten bekommen wir doch auch von jedem Verein. Es gab Sitzplatzkarten im Vorfeld für Würzburg und München. Genauso kann man jetzt Sitzplatzkarten für Münster ordern, die für die Gäste zur Verfügung gestellt werden. 

Der Verein soll einfach anständig die Karten anbieten und gut ist. Schafft jeder andere Profiverein auch. Ich weiß auch nicht, was es da schönzureden gibt. Oder hat einer Bock in Rostock irgendwo zu sitzen, wo man sich selber drum kümmern muss? Dann kann man nur hoffen, das nicht der falsche Block erwischt wird...

Wie haben wir nur zu Bundesligazeiten überlebt? Ob gg. Schalke, Dortmund oder sonst wen sassen wir auf der Süd und Nord immer gemischt....
0
JimPanse
Es geht überhaupt nicht ums gemischte sitzen, aber ich werde es bestimmt nicht noch einmal erklären. Warum werden eigentlich die Stehplatzkarten nicht auch gemischt verkauft. Sollte doch kein Problem sein...

P.S. Für Mittwoch ist es sowieso egal, wenn man sich anschaut wie wenige Karten weg sind. Einfach erbärmlich. 

0

Alternative für Ibrahimaj: Kefkir drängt in die Anfangsformation

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/uerdingen-gegen-meppen-mit-kefkir_aid-24232199

0
JeFF
Antwort auf blabala
Wie haben wir nur zu Bundesligazeiten überlebt? Ob gg. Schalke, Dortmund oder sonst wen sassen wir auf der Süd und Nord immer gemischt....
Du willst es nicht verstehen oder? 

55 Profi Vereine bieten ihren Gästen Steh- und Sitzplatzkarten im VVK an. Nur wir bekommen es nicht geschissen denen Karten vor Ort zur Verfügung zu stellen. 

Wir sind sportlich echt auf einem super Weg, der Rest hat leider kaum Oberliganiveau. Habt ihr euch die Geschäftsstelle mal angeschaut? Da ist meine Abstellkammer ja besser organisiert und aufgeräumt. Hier MUSS sich etwas ändern. Was passiert wenn hier mal ein TV-Team hinkommt? 

0
blabala
Ich sag es mal so, der Verein hatte bis vor kurzem vielleicht 5 Angestellte um diesen Aparat 3. LIGA zu stemmen brauchst Du wahrscheinlich 50 und die müssen auch eingearbeitet sein. Die die da sind sind vermutlich mit der Spieltagsorganisation schon überfordert. Nebenbei werden Spieler verpflichtet ein Jugendleistungszentrum aufgebaut. Schaut euch mal an was da an Trainern verpflichtet wurde. In der Innenstadt soll was in Sachen Kartenverkauf passieren, Sponsoren ist auch ein Thema.... und, und, und. Für all das und noch viel, viel mehr müssen Gespräche geführt werden und das nicht mal immer eben in der Geschäftsstelle. So, wie viele Gespräche, wenn sie auch noch Cheffsache sind bekommst du denn in einer Woche hin? (Terminabsprache)...... Also lass die mal ihren Job machen und wir sorgen für Unterstützung von den Rängen.
0
lakers

Ja, ist nicht sonderlich professionell, aber so ist das wohl, wenn man vor 15 Monaten noch in der Oberliga gespielt hat (und die ganze Verwaltung und Administration mit dem sportlichen Raketenstart offensichtlich nicht ganz mithalten konnte).

Ob es sich lohnt, einen extra-Gäste-Sitzplatz-Block zu öffnen, kann ja von Fall zu Fall entschieden werden. Falls ja, sehe ich keinen Grund, weshalb den Gästen nicht auch ein entsprechendes Kontingent zur Verfügung gestellt wird. Falls nein wäre in jedem Fall eine Info an die Gastmannschaften hilfreich, dass diese sich online für Block 16 Karten holen sollen/können - glaube nicht, dass es für Sitzplatzfans von Großaspach, Meppen oder Haching bei uns irgendwelche Probleme gibt. Und das ist auch gut so - wir sind halt zum Glück anders als Mannheim oder Rostock, wo es direkt Palaver gibt. Und für die Mannschaften mit größerem oder heiklerem Fanaufkommen macht man halt einen Sitz-Block auf und schickt denen auch die Karten dafür - damit vermeidet man auch unkontrollierte Kartenkäufe im Blau-Roten-Bereich.

Für Morgen: Hoffe da kommt noch was, 4000+ sollten es schon werden!
0
Ürdi
Antwort auf lakers

Ja, ist nicht sonderlich professionell, aber so ist das wohl, wenn man vor 15 Monaten noch in der Oberliga gespielt hat (und die ganze Verwaltung und Administration mit dem sportlichen Raketenstart offensichtlich nicht ganz mithalten konnte).

Ob es sich lohnt, einen extra-Gäste-Sitzplatz-Block zu öffnen, kann ja von Fall zu Fall entschieden werden. Falls ja, sehe ich keinen Grund, weshalb den Gästen nicht auch ein entsprechendes Kontingent zur Verfügung gestellt wird. Falls nein wäre in jedem Fall eine Info an die Gastmannschaften hilfreich, dass diese sich online für Block 16 Karten holen sollen/können - glaube nicht, dass es für Sitzplatzfans von Großaspach, Meppen oder Haching bei uns irgendwelche Probleme gibt. Und das ist auch gut so - wir sind halt zum Glück anders als Mannheim oder Rostock, wo es direkt Palaver gibt. Und für die Mannschaften mit größerem oder heiklerem Fanaufkommen macht man halt einen Sitz-Block auf und schickt denen auch die Karten dafür - damit vermeidet man auch unkontrollierte Kartenkäufe im Blau-Roten-Bereich.

Für Morgen: Hoffe da kommt noch was, 4000+ sollten es schon werden!
Wenn wir 4000+ erreichen bin ich nicht unzufrieden, wenn man die Zahl mit dem Würzburg-Spiel vergleicht.
0
Antwort auf Ürdi
Wenn wir 4000+ erreichen bin ich nicht unzufrieden, wenn man die Zahl mit dem Würzburg-Spiel vergleicht.
Denke wird schwierig mit den 4000+.
Ist ein  Wochentag und viele sind auch in den Ferien.
Wenn man bis 17:00 / 17:30 Uhr arbeitet haben wohl viele keinen Nerv mehr nach Duisburg zu jückeln.
Und zurück ist man dann ja auch erst gegen 22:00 Uhr.
Ist halt leider nicht "mal eben mit dem Rad in die Burg fahren".
Wohingegen wegen der Ferien mehr Fans aus Meppen kommen könnten als wenn dies außerhalb der Sommerferien wäre.

0
Kfcrene
Naja, ich mache früher Feierabend.. Und komme aus Aachen, geht schon.. wenn die Möglichkeit besteht.. 
0
Vega
Antwort auf Nils_1973
Denke wird schwierig mit den 4000+.
Ist ein  Wochentag und viele sind auch in den Ferien.
Wenn man bis 17:00 / 17:30 Uhr arbeitet haben wohl viele keinen Nerv mehr nach Duisburg zu jückeln.
Und zurück ist man dann ja auch erst gegen 22:00 Uhr.
Ist halt leider nicht "mal eben mit dem Rad in die Burg fahren".
Wohingegen wegen der Ferien mehr Fans aus Meppen kommen könnten als wenn dies außerhalb der Sommerferien wäre.

Schöne Grüße von einerm Meppener - hier sind die Ferien aber am Mittwoch bereits zu Ende bzw. es ist der allerletzte Ferientag ;)
0
kfcler
Antwort auf Vega
Schöne Grüße von einerm Meppener - hier sind die Ferien aber am Mittwoch bereits zu Ende bzw. es ist der allerletzte Ferientag ;)
Wir müssen uns erst daran gewöhnen, dass wir gegen Vereine aus anderen Bundesländern spielen;)
0
Antwort auf Vega
Hast ne PN. ;-)
0
Duke
Antwort auf Vega

Hallo nach Meppen!

Was bringt ihr denn an "normalen" Spieltagen Samstag/Sonntag so an Fans mit? 

0
Vega
Antwort auf Duke

Hallo nach Meppen!

Was bringt ihr denn an "normalen" Spieltagen Samstag/Sonntag so an Fans mit? 

Das ist bei uns sehr unterschiedlich. Zu Highlights bzw. kurzen Fahrten wie Lotte und Osnabrück hatten wir letztes Jahr 4000 bzw. 3000 Leute dabei, in Münster und Bremen waren 2000 auch in Magdeburg über 1000, in Karlsruhe 800. Letzten Montag waren es in Lotte ja auch erneut 3000. Auf der anderen Seite ist dann bei weniger spektakulären und vor allem verdammt weiten Fahrten wie Zwickau, Jena oder Aalen oftmals "nur" der harte Kern von 100, 150 Leuten vor Ort. Ich denke, für eine 35000-Einwohner-Stadt sind das aber immer noch ganz nette Zahlen.

Für morgen tue ich mich schwer mit einer Prognose. Eigentlich denke ich mir, dass es für die Leute, die in Lotte waren, keine große Ausrede geben sollte, nicht auch nach Duisburg zu fahren. Die Strecke ist zwar weiter, aber dank der A31 nicht sehr viel zeitintensiver. Baustellen-Situation um Duisburg ist aber natürlich gerade verdammt anstrengend. Zudem hat der Saisonstart schon ein bisschen die Stimmung gekillt, unsere Leistungen waren auch bescheiden.

Es sollten auf jeden Fall mindestens 500 Meppener werden, ich hoffe auf mehr. 700 halte ich noch für vorstellbar (kann mich aber natürlich auch täuschen). Für mich persönlich ist es ziemlich entspannt und die kürzeste Anreise der Saison - ich wohne nämlich in Essen ;)

0
KFCworld
Hallo Vega.

Top. Freuen uns über jeden der aus Meppen kommt.

Ich werde wohl aus KR mal versuchen mit dem Fahrrad anzureisen!
Kein Bock auf den Autobahnstress und den Zug-Umsteige und Warte stress bei der Hitze.

Hat hier jemand gegen Unterhaching schon Erfahrungen gemacht mit einer Fahrrad anreise?
0
Johannes
Spiele auch mit dem Gedanken, mit dem Rad anzureisen. Ist ja "nur" eine Stunde. (Man muss nur aufpassen, nicht zu wehmütig zu werden, da die Strecke zumindest für mich an den Grotenburg vorbeiführt...)
0
blabala
Autobahn geht garnicht, aber über die B8 ist total easy....
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele