Das Schwierigste ist über den Rhein zu kommen.
Als im Duisburger Exil lebender Uerdinger kann ich vielleicht was zu der Verkehrssituation sagen.
Rheinquerungen von S nach N:
- A44 Brücke (großer südlicher Umweg)
- Uerdinger Brücke
- Brücke der Solidarität (in Hochfeld, da wird zur Zeit noch gebaut, nur 1 Spur pro Richtung)
- A40 Brücke (die sollte eigentlich frei sein, da hab ich aber keine Kenntnisse)
- A42 Brücke (großer nördlicher Umweg)
Uerdinger Brücke - B288 bis Kreuz Süd: ab Huckingen bis Kreuz Süd einspurige Baustelle. Die B8 führt ab Huckingen innerstädtisch durch den Duisburger Süden, das kann sehr zäh werden. Die A59 bis Wedau ohne Baustelle und wird um die Uhrzeit frei sein. Problematisch wird es ab Ausfahrt Wedau und im weiteren Verlauf bis Kalkweg/Stadionparkplatz, da dort i. d. R. keine Verkehrsregelung durch die Rennleitung erfolgt, sondern die Ampeln im normalen Rhythmus geschaltet sind.
Brücke der Solidarität und dann innerstädtisch durch Hochfeld --> Karl-Jarres-Straße -->Düsseldorfer Straße --> über den Kalkweg von Norden kommend Richtung Stadion, da kenne ich die Verkehrslage im Moment nicht.
A40 Brücke ist wahrscheinlich frei, ab A59 FR Düsseldorf wieder frei bis Wedau.
A42, s. A40 + Fahrbahnvereengung in Höhe Meiderich/Ruhrort wegen des LKW Brandes im April
Entfernung Uerdinger Markt bis MSV Stadion mit dem Rad ca. 17 km über die Uerdinger Brücke und 15 km über Br. d. Soli.
Achtung, die U79 fährt abends nur noch jede halbe Stunde, es gibt keine Sonderzüge. Ab Kulturstraße Richtung Süden um 5 Minuten nach. Mit Nachspielzeit 1. und 2 Hz ist das ein sehr kurzes Zeitfenster! Danach erst wieder um 35'.
Für Radfahrer wäre noch die Hochfelder Eisenbahnbrücke interessant.
Für Radfahrer wäre noch die Hochfelder Eisenbahnbrücke interessant.
Hatte er doch geschrieben:
Brücke der Solidarität (in Hochfeld, da wird zur Zeit noch gebaut, nur 1 Spur pro Richtung)
Ich habe eine Frage: Da ich im Frankenland bin(Urlaub) und gerne das Spiel morgen schauen möchte, würde ich gerne wissen ob es Sportkneipen gibt, die auch die 3.Liga übertragen...
Wie ich gelesen habe, scheint das in KR ja möglich zu sein in der Kneipe Auswärtsspiele zu gucken!?!
Haben SKY-Bars automatisch auch Entertain?
Wer im Frankenland überträgt kann ich nicht sagen..in Krefeld sind es ja 2-3 Kneipen..
Aber SKY und Telekom haben da nichts miteinander zu tun.
Ich habe eine Frage: Da ich im Frankenland bin(Urlaub) und gerne das Spiel morgen schauen möchte, würde ich gerne wissen ob es Sportkneipen gibt, die auch die 3.Liga übertragen...
Wie ich gelesen habe, scheint das in KR ja möglich zu sein in der Kneipe Auswärtsspiele zu gucken!?!
Haben SKY-Bars automatisch auch Entertain?
Vor allem ist die Frage ob die im Frankenland dann Uerdingen gegen Meppen zeigen?
Denke da wird eher Unterhaching gegen Cottbus laufen.
Gibt ja leider keine Konferenz bei T-Sports.
EDIT: Oder wenn Du nen Acoount hast suchst Du Dir ne Kneipe wo der Wirt den Lappi am TV hängen hat und loggst Dich ein. :-)
...wenn ich nen Account schon hätte, würde ich wahrscheinlich vorm Lappi gucken... :-)
Hatte er doch geschrieben:
Brücke der Solidarität (in Hochfeld, da wird zur Zeit noch gebaut, nur 1 Spur pro Richtung)
Die Eisenbahnbrücke ist eine Eisenbahnbrücke...inkl. Fahrradweg...
Stimmt da hab ich nicht dran gedacht, die Eisenbahnbrücke ist südlich der Br. d. Soli. und kommt rechtsrheinisch am Pulp aus, das wäre auch noch ne Möglichkeit für die Radfahrer
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1436-heimspiel-gegen-meppen
Ibrahimaj war heute beim Abschlußtraining dabei. Dürfte also in der Startformation stehen.
Dann soll er alles geben bei der Temperatur. Kefkir dann spätestens ab der 60 Minute bringen. Er hat es verdient
Komenda weiß auch schon wie wir spielen
Lange Bälle auf Beister. Das war ja schon das Problem gegen Unterhaching, die wussten genau was wir spielen. Wäre ratsam, dass uns da morgen was anderes einfällt.
Guten Morgen allerseits.
Weiß garnicht warum hier so viel gemeckert wird, weil sich das Drumherum nicht so schnell entwickelt wie das Sportlich.
Heute morgen in den halb neun Nachrichten bei WDR2. Ausführliche Analyse und Infos für die KFC Fans zum Spiel heute in Duisburg, bzgl. der Anreise und Parken ;-)
Die Krefelder reisen immer zu spät an und kennen sich nicht aus...
https://www.google.de/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/anreiseprobleme-kfc-fans-duisburg-100.amp
Was soll denn der Müll? So eine Nachricht ist nicht unbdingt förderlich dass mehr Leute kommen zu den Heimspielen.
Dazu noch die Aussage:,, Es kommen maximal 5000 Leute zu den HeimspielEN nach Duisburg..... 1. hatten wir schon 2 und 2. beides war mehr als 5000...Aussendarstellung genauso sch***
https://www.google.de/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/anreiseprobleme-kfc-fans-duisburg-100.amp
Was soll denn der Müll? So eine Nachricht ist nicht unbdingt förderlich dass mehr Leute kommen zu den Heimspielen.
Dazu noch die Aussage:,, Es kommen maximal 5000 Leute zu den HeimspielEN nach Duisburg..... 1. hatten wir schon 2 und 2. beides war mehr als 5000...Aussendarstellung genauso sch***
Ich wollte per Moped hinfahren... weiss jemand ob mal einen Helm ins Stadion nehmen darf... in der Stadionordnung ist das nicht ausgeschlossen aber wäre natürlich als Wurfgeschoss einsetzbar.
Dann mal los in den Stau. Auf gehts Oeding
Die spielen ja schon?! Ich dachte um 19.30 Uhr?! Verdammt. :-(
Shit 0 1 aber ein geiles Eigentor von Dorda
Schon wieder in Rückstand;-(
Schon 4 gelbe, die treten auf alles was sich bewegt