KFC Uerdingen - SV Meppen (08.08.2018 - 19:00 Uhr)
Nach vorne überhaupt keine Durchschlagskraft...
Kefkirs Freistöße und Ecken sind nach wie vor ein Albtraum. Kein einziger kommt bisher an.
Holldack einwechseln!
0
Nach vorne überhaupt keine Durchschlagskraft...
Kefkirs Freistöße und Ecken sind nach wie vor ein Albtraum. Kein einziger kommt bisher an.
Holldack einwechseln!
Nach vorne geht heute leider gar nix. Wenn uns da nicht dringend etwas einfällt werden die nächsten Wochen fies
0
Der Telekom-Kommentator hat 30 Minuten gebraucht, um zu erkennen, dass Kefkir keine Standards kann. Krämer hat es in ca. 5 Monaten noch nicht gemerkt??? Ich raff das nicht !
Beister zurück auf die 10, Muscullus rein, Krempicki raus.
0
Super Krämer! Immer schön weiter Krempicki auf der 10! Gegner lachen sich tot, zentral kommt NICHTS! Was für eine Scheiß Aufstellung!
0
Zu viele Ausfälle bei den vermeintlichen Leistungsträgern. Der Rest oft einen Schritt zu langsam und zu ungenau. Adhoc hilft da auch keine andere Taktik sondern einfach nur Kampf um jeden Ball.
0
Ich könnte ja jetzt was sagen... also mein Tipp war eine Entscheidung in der Nachspielzeit.
Kann man hinterher immer sagen, ich weiß. :-)
0
Ich finde ja Dörfler und Musculus total überbewertet. Und Kefkir wird sich in der 3. Liga eh nicht durchsetzen. ;-)
Meine armen Nerven, aber geil war´s. :-)
0
Souveränität oder nicht, man muss Spiele auch mal ohne gewinnen, der erste Heimsieg, geil, 3 Spiele 6 Punkte als Aufsteiger, ich freu mich total !!!!
0
Hauptsache gewonnen, ich werd´ wahnsinnig. Aber in München wird´s heiß, das ist mal klar.
0
3 Scorerpunkte Dörfler
Was der Junge mit dem Ball kann ist schon super...nur leider vergisst der das immer wieder^^
0
… und am Ende war Kevin Großkreutz der einzige Neue in der Mannschaft … erstaunlich 😝
Bis zur Einwechslung von Ibrahimaj...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |