Schluesselszene.net

2. Spieltag: Würzburger Kickers - KFC Uerdingen 05

roteelli
Da bekommt man ja ne Gänsehaut.
0
Jo, Gänsehaut pur. Super Bericht, detaillierte Schilderung von Erleben pur. Ich habe das u.a. beim Pokalfinale in Berlin erlebt. Tausende Münchner, die an in den Biergärten vor dem Spiel antraf, die sich mit den Uerdinger Fans verbündet hatten, vielleicht auch aus Mitleid :-), weil wir die vermeintlichen "Underdogs" waren. Zum Weißwurstessen haben sie uns eingeladen, war schon irre. Nach dem Spiel waren sie schnell weg, wen wundert´s. Aber diese obige Schilderung erinnert mich auch an den KCK-Bericht, der gestern bei "Flutlicht" auf SWR zu sehen war. Echt geile Fans, die schon 50 Jahre Auswärtsfahrten teilweise auf dem Buckel haben. Irre sowas. Und dass wir 400 Fans in Würzburg haben würden, Leute ... wer, bitte, hätte das vor 2 Jahren für möglich gehalten???
0
Darum ist zur Zeit auch nur wirklich konstruktive Kritik oder Empfehlung angebracht. Es ist irgendwie noch etwas unwirklich alles. Danke an die Macher
0


6. August 2018 um 16:57 Uhr
Fehlstart perfekt: Kickers hadern mit Niederlage



(...)

Kritik an Uerdinger Härte

Insgesamt kreierten die Würzburger zu wenig Chancen – und wurde es doch mal gefährlich, warfen sich die Uerdinger teilweise sehr hart dazwischen: "Ich glaub, zehn Fouls in der ersten Halbzeit an mir reichen nicht. Und wenn ich dann den Schiri sehe, der da nebenher spaziert – ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll“, befand Kaufmann nach dem Spiel.


(...)


Quelle: https://www.liga3-online.de/fehlstart-perfekt-kickers-hadern-mit-niederlage/

0
Wie sagt man da so schön ?! Heul leise :D
0
Antwort auf Robert Prytz
Darum ist zur Zeit auch nur wirklich konstruktive Kritik oder Empfehlung angebracht. Es ist irgendwie noch etwas unwirklich alles. Danke an die Macher
Sehr guter Gedanke. Na ja, ordentlich im Fan-Shop bedienen und ins Stadion rennen, dann verzeiht uns MP auch unser Gequängel.
0
Ich hoffe MP liest nicht alles hier. Er und Weinert haben ihr Konzept und lassen sich nicht reinreden. Vertrauen wir Ihnen. Was anderes können wir auch nicht tun.
0
Zu Sonntag kann ich nur sagen, ganz hervorragend.
Wer bei diesen Temparaturen schon einmal selbst gespielt hat weiss was es bedeutet.
Hut ab, super Leistung und zwar von allen. Ich hab das ganze Haus zusammen geschriehen.

Freue mich auf Mittwoch im Stadion.
 Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0
Bringt eure Frauen mit, dann sind wir doppelt so viele
0
Antwort auf Sondermann
Jo, Gänsehaut pur. Super Bericht, detaillierte Schilderung von Erleben pur. Ich habe das u.a. beim Pokalfinale in Berlin erlebt. Tausende Münchner, die an in den Biergärten vor dem Spiel antraf, die sich mit den Uerdinger Fans verbündet hatten, vielleicht auch aus Mitleid :-), weil wir die vermeintlichen "Underdogs" waren. Zum Weißwurstessen haben sie uns eingeladen, war schon irre. Nach dem Spiel waren sie schnell weg, wen wundert´s. Aber diese obige Schilderung erinnert mich auch an den KCK-Bericht, der gestern bei "Flutlicht" auf SWR zu sehen war. Echt geile Fans, die schon 50 Jahre Auswärtsfahrten teilweise auf dem Buckel haben. Irre sowas. Und dass wir 400 Fans in Würzburg haben würden, Leute ... wer, bitte, hätte das vor 2 Jahren für möglich gehalten???
Kannst du mal den Link posten von der Sendung ?
0
Johannes

Der Vollständigkeit wegen noch die kicker-Noten:


Vollath (3) - K. Großkreutz (3,5) , Schorch (3) , Erb (3) , Dorda (3,5) - T. Öztürk (3) , Konrad (3) - Krempicki (4) - S. Aigner (4) , Beister (2,5) , Ibrahimaj (3) - (Eingewechselt: Kefkir 2,5)

0
Durch meine blaurote Brille habe ich unsere Jungs insgesamt deutlich besser beurteilt. In unserer kompletten Abwehr ist niemand besser als 3? Öztürk eine 3? Der hat doch gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und einen QB-artigen Pass auf "Wide Reciever"-Kefkir gespielt, bei dem Tom Brady feuchte Augen kriegt?
0
Antwort auf Grotenolm
Durch meine blaurote Brille habe ich unsere Jungs insgesamt deutlich besser beurteilt. In unserer kompletten Abwehr ist niemand besser als 3? Öztürk eine 3? Der hat doch gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und einen QB-artigen Pass auf "Wide Reciever"-Kefkir gespielt, bei dem Tom Brady feuchte Augen kriegt?
Denke die Noten da werden irgendwie automatisch erzeugt.
Alle starten bei einer 4. Bei zu Null kriegt die Abwehr ein -1 also eine 3.
Vorlagen geben 1,5 und Tore auch.
Torwart irgendwas mit Torschüsse durch 2 oder so.
:-D

0
Ürdi
Antwort auf Johannes

Der Vollständigkeit wegen noch die kicker-Noten:


Vollath (3) - K. Großkreutz (3,5) , Schorch (3) , Erb (3) , Dorda (3,5) - T. Öztürk (3) , Konrad (3) - Krempicki (4) - S. Aigner (4) , Beister (2,5) , Ibrahimaj (3) - (Eingewechselt: Kefkir 2,5)

Wenn man das Spiel live gesehen hat und anschließend noch einmal eine Aufzeichnung, so stellt man fest das Vollath zu schlecht bewertet wird.
Er war neben der gesamten Mannschaft der Matchwinner.
0
kfc9999
Vollath musste keinen einzigen ernsthaften Ball halten.
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
Vollath musste keinen einzigen ernsthaften Ball halten.
Dann hast du das Spiel nicht gesehen oder wir schätzen gewisse Situationen völlig unterschiedlich ein.
0
TimK
So richtig ernsthaft geprüft wurde Vollath nun wirklich nicht. Ihn als "Garant" für den Sieg zu bezeichnen halte ich auch für maßlos übertrieben.
0
Ürdi
Habe nicht geschrieben dass er allein ein Garant für den Sieg war.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.