Schluesselszene.net

ASV Einigkeit Süchteln - KFC

kfc9999
Christian macht wirklich die mit Abstand besten Interviews im Radio, Respekt. Fast immer die richtigen Fragen und scheut sich auch nicht, den eh schon angepissten Krämer auf die wenigen Ersatzspieler anzusprechen.^^

Ich bleibe dabei, der Trainer ist für die Einstellung verantwortlich und natürlich senden nur 3 Ersatzspieler (selbst wenn es 4 gewesen wären, außerdem kann man dann jawohl nen andren nominieren) ein völlig falsches Zeichen an die Mannschaft. Trotzdem finde ich die sehr heftigen Worte Krämers richtig, mit Schönrederei ist niemandem geholfen. Es muss auch mal knallen und dann gehts weiter.
0
DrJones
Antwort auf kfc9999
Christian macht wirklich die mit Abstand besten Interviews im Radio, Respekt. Fast immer die richtigen Fragen und scheut sich auch nicht, den eh schon angepissten Krämer auf die wenigen Ersatzspieler anzusprechen.^^

Ich bleibe dabei, der Trainer ist für die Einstellung verantwortlich und natürlich senden nur 3 Ersatzspieler (selbst wenn es 4 gewesen wären, außerdem kann man dann jawohl nen andren nominieren) ein völlig falsches Zeichen an die Mannschaft. Trotzdem finde ich die sehr heftigen Worte Krämers richtig, mit Schönrederei ist niemandem geholfen. Es muss auch mal knallen und dann gehts weiter.
Da stimme ich zu: Insbesondere die Interviews von Christian mit Krämer nach den Spielen sind großartig und machen die Pressekonferenz völlig obsolet.
0

Spielbericht RS:


Uerdingens Musculus bepöbelt, Trainer bedient


https://reviersport.de/artikel/uerdingens-musculus-bepoebelt-trainer-bedient/
0
Johannes

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/731162/artikel_kraemer-poltert-ueber-b-elf_unfassbarer-muell.html#omsmtwkicker

0
Timon U.
Mittlerweile bedient sich scheinbar jeder an unseren Interviews. 
0
Thomas13
Antwort auf Timon U.
Mittlerweile bedient sich scheinbar jeder an unseren Interviews. 
Das liegt sicher an der guten Qualität. 
0
Antwort auf Timon U.
Mittlerweile bedient sich scheinbar jeder an unseren Interviews. 
Zumindest wird bei Kicker die Quelle genannt. :-)
Ggf. solltet Ihr die ja verkaufen und dann erst später "for free" ins Netz stellen?!?!?

0
KFC4ever
Qualität setzt sich halt auf Dauer immer durch ;)
0
Antwort auf Timon U.
Mittlerweile bedient sich scheinbar jeder an unseren Interviews. 
Liegt darauf nicht eine Art Verwertungsrecht? Kann man sich dieser Quellen ungefragt bedienen, nur weil sie öffentlich sind?
0
TimK
Dürfte schwierig sein, das durchzusetzen oder?
Wenn ein Interview frei zugänglich und veröffentlich ist, darf ich ja mit Bezug auf dieses Interview und die Quelle daraus zitieren.

So wäre zumindest mein Rechtsverständnis von der ständigen Rechtssprechung sowie des Grundsatzurteils des BGH.

0
ocin
und wenn am ende nur dabei rauskommt, daß nach dem interview ein paar mehr leutchen von radio blaurot gehört haben, dann hat sich der ausflug nach süchteln wenigstens dafür gelohnt, aber mal ehrlich die nummer gestern geht gar nicht und ich hoffe, daß, mal abgesehen vom trainer und seinem team, die mannschaft dieses auftreten intern klären kann und dann setz ich für mich mal drei pünktchen ...
0
Ollix

Mal eine Frage zum Radio Blaurot: Neuerdings kann ich den Sender nicht mehr über den Streamer meiner Hifi-Anlage empfangen und in VTuner ist der Sender auch nicht mehr vertreten. Hat sich die Adresse des Streams geändert? Ich nutze noch http://91.121.165.88:8228/stream



0
Stoffel

Momentan kann das Radio nur noch über die Webseite gehört werden: https://radioblaurot.de/


Das ist zumindest mein Stand.


Oder vielleicht geht der hier: http://kfcuerdingen-live.cast.addradio.de/kfcuerdingen/live/mp3/low/stream.mp3

0
Ollix
Danke Stoffel, im VLC-Player bekommt man die Adresse zum Laufen, jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich ihn vom Hifi-Streamer lesbar mache, vermutlich wieder per M3U-Playlist.

EDIT: Klappt leider nicht, eine M3U-Playlist mit dieser URL wird von meinem UPnP-Server nicht erkannt. Ist vielleicht noch eine ASX-Datei mit der neuen Stream-Adresse erhältlich? Die konnte man früher von der Website des KFC herunterladen und wurde problemlos von meinem Server geschluckt.
0
JimPanse
Wie viele Artikel will der RS eigentlich noch zu unserem Spiel bringen. Die übertreiben wieder komplett. In Essen scheint man sich mehr für uns zu interessieren als für den RWE. 
0
RS ... was erwartest du von den Dilettanten?
0
Jau das ist echt  alles unglaublich da ..wenn die gegen uns besonders negativ posten können ...erste Reihe par deluxe ...wie so Heie ...Revier Sharks passt besser
0
Yesilfan
Ich denke Bocholt-Wuppertaler HS werde ich mal hin und für die Schwatten singen. Vielleicht haben ja noch ein paar Bock. :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.