Schluesselszene.net

Trikots sind da!

neuer Tag, neues Glück ;-)
0
9 Werktag nach der Bestellung und es steht immer noch unbearbeitet..... Bin mal gespannt ob morgen oder Montag meine Trikos ankommen.
0
Cello Ya
Meine sind heute morgen gekommen. Extra nach Uerdingen zu meinen Eltern hin bestellt, da ich arbeiten bin. Am Arsch! Krank zu Hause. Hätte ich doch zu mir hin bestellen können. Jetzt heißt es warten bis ich gesund bin und es aus Essen schaffe 😂
0
roteelli
Sorry, habe meinen eigentlichen Post entfernt, da ich es im nachhinein für besser halte, dieses dem Zuständigen mitzuteilen.
0
Alleine wenn in einem Satz schon das Wort "Geschäftsstelle" und "KFC" fällt sollte man stutzig werden :D 
0
Duke
Ich hatte auch vor mir mal wieder ein Trikot zu kaufen. Nach dem ganzen Tohuwabohu mit den Grotifanten und den Trikots  habe ich mich aber entschieden keins zu kaufen. Ich habe keine Lust 3 Monate auf das Trikot zu warten und da es ja kaum Möglichkeiten gibt es vorher anzuprobieren  ist mir das Risiko einfach zu gross.

Meine grosse Hoffnung bestand eigentlich darin es bei Borgmann Anprobieren und sofort mitnehmen zu können.

0
Sharky

Ich komm rein. Ist der katsche da? Ja, hinten. Keiner ruft ihn! Keiner sagt mir, ob ich zu Ihm kann, was ich möchte! Der Mitarbeiter am PC vergisst beim ticketing meine erwähnte Ermäßigung und muss vier Euro aus eigener Tasche zahlen, weil er das Programm nicht drauf hat! Und das umgetauschte Shirt von meiner Gattin war auch nicht da!

Das war wieder ein Erlebnis mit der Geschäftsstelle! Mann Mann Mann

0
Echt zum heulen mit den Trikots. Habe am ersten Abend direkt um 19:07 bestellt, und bis heute immer noch kein Trikot erhalten. Schade ;-(
0
Hatte ein Auswärtstrikot bestellt, weil Heim schon ausverkauft. Lieferdauer 2-3 Tage stand dran... War am 2.Tag. Noch nicht mal in Bearbeitung. Antwort kam. Auf meine Antwort darauf eine automatische Rückantwort: Antwortzeit aktuell max 24h. Das war vor 2 Tagen. Nun ja....
0
NYCity
Ich frag dann nochmal, wie die Trikots denn so ausfallen?

Eher wie die Aufstiegs-T-Shirts (die verdammt klein ausfallen, XXL sitz bei mir da recht eng)?

Oder wie die "Logo-T-Shirts"? Da habe ich dann 3XL bestellt und das ist viel zu groß...

Bitte um eine Antwort, da ich mit Flock bestellen möchte und dann ja nicht mehr umtauschen kann. (Und eine Möglichkeit zum Anprobieren habe ich leider nicht.)

0
Cello Ya
Antwort auf NYCity
Ich frag dann nochmal, wie die Trikots denn so ausfallen?

Eher wie die Aufstiegs-T-Shirts (die verdammt klein ausfallen, XXL sitz bei mir da recht eng)?

Oder wie die "Logo-T-Shirts"? Da habe ich dann 3XL bestellt und das ist viel zu groß...

Bitte um eine Antwort, da ich mit Flock bestellen möchte und dann ja nicht mehr umtauschen kann. (Und eine Möglichkeit zum Anprobieren habe ich leider nicht.)

Ich werde Sonntag mein XL voraussichtlich bei meinen Eltern abholen. Kann dir dann ein Feedback geben. Trage meist eher XL als L.
0
Cello Ya
Also die Trikots fallen wie die meisten Trikots eher tendenziell kleiner aus. Aber nicht so extreme. Wie gesagt trage normal zwischen L und XL. XL war die richtige Wahl. Glück gehabt bei der Beflockung 😂

Dann habe ich ein Hoodie in schwarz bestellt. Auch in XL. Da hätte zum Beispiel auch L gereicht. Aber gut lieber so als wäre es nachher bauchfrei oder zu eng.

0
Tag 11 immer noch nichts auf E-Mails wird nicht geantwortet. Wie war das nochmal Bundesliga auf dem Platz und neben dem Platz Kreisliga.
0
Revin
Antwort auf DerBaecker
Tag 11 immer noch nichts auf E-Mails wird nicht geantwortet. Wie war das nochmal Bundesliga auf dem Platz und neben dem Platz Kreisliga.

0216 – 32 03 83 18 

Dann ruf doch da an.

0
NYCity
Antwort auf Cello Ya
Also die Trikots fallen wie die meisten Trikots eher tendenziell kleiner aus. Aber nicht so extreme. Wie gesagt trage normal zwischen L und XL. XL war die richtige Wahl. Glück gehabt bei der Beflockung 😂

Dann habe ich ein Hoodie in schwarz bestellt. Auch in XL. Da hätte zum Beispiel auch L gereicht. Aber gut lieber so als wäre es nachher bauchfrei oder zu eng.

Danke. 
0
Es gesehen wohl noch Wunder 😍

Mein Trikot ist versendet. 

0
JeFF
Antwort auf DerBaecker
An welche Mailadresse schreibst du denn? 
0
vielen Dank an die Jungs von Creative Dudes, die all meine nervigen Fragen und Anrufe abbekommen haben. Freue mich jetzt auf mein Trikot ;-)
0
Antwort auf JeFF
An welche Mailadresse schreibst du denn? 
Habe über das Kontaktformular geschrieben.
0
@DerBaecker

Wir haben dir immer geantwortet. Schau mal bitte in deinen Spamordner rein :-( 
Mehr können wir nicht machen, als antworten.

Und wie Stefan schon schrieb: anrufen ist am Besten.

0
Antwort auf StefanV1985
vielen Dank an die Jungs von Creative Dudes, die all meine nervigen Fragen und Anrufe abbekommen haben. Freue mich jetzt auf mein Trikot ;-)
Kein Problem - Fragen müssen beantwortet werden :-) 

@ allen Anderen, die uns per Mail schreiben und auf Antworten warten: Bitte unbedingt den Spam-Bericht des Mailproviders lesen oder in den Spam-Ordner schauen. Wir beantworten oder reagieren immer auf Mails. Manchmal dauert es auch bis zu 24 Stunden - aber wir antworten.
0
Antwort auf Mazzel1905
@DerBaecker

Wir haben dir immer geantwortet. Schau mal bitte in deinen Spamordner rein :-( 
Mehr können wir nicht machen, als antworten.

Und wie Stefan schon schrieb: anrufen ist am Besten.

Gerade gesehen. Danke
0
Antwort auf Mazzel1905
Kein Problem - Fragen müssen beantwortet werden :-) 

@ allen Anderen, die uns per Mail schreiben und auf Antworten warten: Bitte unbedingt den Spam-Bericht des Mailproviders lesen oder in den Spam-Ordner schauen. Wir beantworten oder reagieren immer auf Mails. Manchmal dauert es auch bis zu 24 Stunden - aber wir antworten.
Hi , ich hätte mal ne frage, ich benötige für meine Söhne 2 blau rote trikots in der Gr.140, und ein erwachsenen trikot in der Gr. L. Wann wären diese verfügbar? 

0
Hey Dudes, 

trotz Startschwierigkeiten am Ende alles super klasse geklappt! 

Freufreufreu! Trikot da...

Thx an alle! 

0

Nächste Spiele

07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. -:- Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
07.12. 14:00 -:- Türk
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 S04 II -:- Wiedbr.