Der Grotifant bei Zeigler
Wir sind mega stolz - unser Grotifant (der echte!) ist am Sonntag 16.09.18 live bei Arnd Zeigler 😍 Also schon mal dick im Kalender notieren 💙❤️
Quelle: KFC Facebook
Wir sind mega stolz - unser Grotifant (der echte!) ist am Sonntag 16.09.18 live bei Arnd Zeigler 😍 Also schon mal dick im Kalender notieren 💙❤️
Quelle: KFC Facebook
Der soll den Kalle mitnehmen! :-D
Danach brauchen die da einen neuen Toningenieur.
Also wenn der Fanshop keine Grotis mehr haben sollte,,,,,,
Es gibt welche im Zeiglers Fanshop
Ich war so frei und hab am 3.9.2018 folgende Mail geschrieben :
Hallo Arnd ,
vorweg muss ich ein grosses Lob loswerden.
Deine Sendung ist grossartig !!!!
Mach bitte weiter so.
Habe am Sonntag Deinen Aufruf zum Kacktor des Monats (Historie) mitbekommen
und sende Dir einen Link.
Da ich seit über 45 Jahren ein Fan des KFC Uerdingen bin , habe ich dieses Tor auf
meiner DVD gefunden und die Suche auf YouTube war erfolgreich :
https://www.youtube.com/watch?v=oQdLSi3Jhmk
Zur Info : Eigentor von Winkelhofer (Bayern) zum 1 : 0 für Bayer Uerdingen am
10.08.1985 ab ca. 40 sek.
Viele Blau Rote Grüße
Andreas
Der KFC benötigt eine 1A Marketing-Abteilung, sonst wird das nix. DAS ist genauso wichtig, wie tolle Spieler zu holen!
Wenn es jetzt nicht aufgebaut wird, ja, wann denn dann?
Durchmarsch von Liga 5 in Liga 3!
13.000 beim Relegationsspiel in Duisburg!
Der KFC Uerdingen ist wieder auf der Landkarte und die Menschen sprechen darüber!
Richtig gute Mannschaft!
Richtig gutes Trainer-Team!
und und und...
JETZT VOLLGAS GEBEN - UND DEN KFC RICHTIG PROFESSIONELL PROMOTEN.
Gerade deswegen so schade das sich der Grotifant ständig in ein fremdes Stadion quälen muß. :(
Falls es wer verpasst hat... https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-der-kacktor-koenig-100.html
Ja, das ist jetzt oberste Bürgerpflicht. Sogar der OB der Stadt Krefeld hatte dem Zeigler geschrieben. Wenn der mit seinen Beamtenärschen im Stadtrat auch nur halb so schnell wäre, dann stünde die "neue" Burg am Ende der Saison, spätestens, für die 2. Liga bereit. Bessere Stadtwerbung durch Zeigler gibt´s doch wohl auch nicht, oder?! Der ganze Tisch voll mit unserem Maskottchen, hallo??? KFC Uerdingen in aller Munde, landesweit - so langsam gibt es auch mal Zeit, dass sich MP & Co. dazu äußern und entsprechend die Werbetrommel rühren für die Heimspiele, anstelle sich nur darüber zu beklagen, dass sie mit dem Schnitt nicht zufrieden sind. Sagte MP nicht vor einiger Zeit: "Fußball ist nicht nur Emotion ..." ? Lieber MP, dann mach´ mal ganz emotionslos die Werbetrommel auf ... Mir ist das, was für die Fans, für das "Salz in der Suppe", getan wird, einfach erheblich zu wenig, GERADE bei den Erfolgen, die ansonsten allerorten verzeichnet werden.
… irgendwann ist es halt ausgereizt!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele