Schluesselszene.net

Der Grotifant bei Zeigler

Nein, nein, nein, das läuft nicht mit Zeigler! Der würde sich niemals derart instrumentalisieren lassen. Die Grotifanten werden auf jeden Fall wieder, wenn auch nicht in so großer Anzahl, auf dem Tisch Platz nehmen.
0
ree
Denke auch, dass er einen würdigen Platz für die Grotifanten findet ;)
0
Habe ihm gerade eine Mail geschickt und um eine Antwort gebeten, warum die Grotifanten nun alle verschwunden sind.
0
Johannes
Ach, das war doch klar, dass die da nicht ewig sitzen bleiben. Es sind doch immer andere kleine Figuren/Bilder/Schals, die dort ihren temporären Platz finden. Und Arnd wird sich schon gut um die Grotifanten kümmern - wenn jemand ein Herz für (obskure) Fußball-Fanartikel hat, dann jawohl er.
0
ocin
alles hat seine zeit ...
0
Johannes
Haha! Zeigler thematisierte uns gestern erneut und sagte, nachdem die Grotifanten vom Schreibtisch ins Regal gewandert sind, hätten wir ja zweimal verloren und da müssten sie rasch zurück auf den Tisch - und da sitzen jetzt wieder welche, unsere Tore gegen Köln haben sie dann auch direkt nochmal gezeigt. Aller-, allerbeste Werbung!
0
Ich hatte ihm ja auch eine Mail geschickt und wusste, dass es thematisiert würde :-) Da haben sich bestimmt einige Leute beschwert bzw. nachgefragt. Aber der Typ ist einfach toll, der lässt nichts unter den Tisch fallen. Selbst wenn man ihm gesagt haben sollte, dass er den KFC etwas zu häufig genannt und beworben habe, hat er die Situation gestern schamlos ausgenutzt, um denen über das Maul zu fahren. Einer der wenigen Menschen heute, die eine Haltung haben.
0
ocin

@Sondermann


hängst die nummer da nicht ein bißchen hoch ?


ich hab die sendung gestern gesehen und mich natürlich gefreut, daß die grotis wieder unter den flutlichtern sitzen und als dann noch die tore gezeigt wurden, da war mir klar, der arnd ist eigentlich ein grünweißer uerdinger ...


https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-wohl-gewaehlt-100.html

0
Ne, ich denke nicht. Zudem finde ich das nicht "hoch", es ist aus meiner Sicht eine Selbstverständlichkeit, die sich nur an der Persönlichkeit des Einzelnen (der eigene Anspruch ist das Maß aller Dinge) festmacht, kaum an der heute üblichen "Normalität", die mir in weiten Teilen geradezu gruselig daherkommt. Arnd ist auch kein grünweißer Uerdinger - und wenn, würde er das sicher nicht raushängen lassen, nein, er ist einfach nur eine klasse Sport-Journalist, der sich nicht hinterfragen muss, wie man dies oder das "verstehen" könnte. Das ist ihm völlig schnuppe. Er macht einfach das, was er für richtig hält. Selten, verdammt selten heute, wenn  man KEIN "Extremist" ist ...
0
ocin
die frage ging eher in die richtung, ob der humor hier nicht das entscheidende quentchen zur unterhaltung beiträgt, aber gut, mit dem humor ist das ja so ne sache ...
0
Gestern gab´s gegen Ende bei ZEIGLER noch einen Mini-Bericht von 1998
über den Auftritt von MODERN TALKING in der GROTENBURG
Es war wohl die Aktion "Kampf dem leeren Stadion"
0

Haha ja und ich war live dabei bei dem "Event"  ..war gegen den 1.FC Köln damals in Liga 2 !! und Bohlen hatte vorher sogar noch nen Autounfall ...aber merkte man ihm garnicht an Profi halt ...Spiel ging 2:2 aus und fast genau 21 Jahre her wtf was die Zeit vergeht..

Bohlen prallte gegen Feldbusch :

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/98/10/26/topnews/bohlen.html


0
andi1
War wegen MODERN TALKING da und bin dadurch KFC Fan geworden;)......ach nee anders herum.....nee auch nich....einfach nur gelacht und schon immer KFC Fan.....;)
0
@andi1....grins jaja oute dich nur kein Dingen ...und lieber Modern Talking als the Walking Dead aber wir haben ja jetzt KeinZombie :-) ole ole und wir walken weiter modern ..und schön dass Zeigler langsam auch wieder Oeding Virus bekommt ...da machste nunmal nix ..klar war der angepisst als Werderaner nach der Meier Story ...aber nun ist wieder alles gut da neuer KFC mit Effe und Co ..
0

Heute waren wir mal wieder bei Zeigler ...13 Uerdinger im Nationaltrikot ab Minute 22..enjoy:-) DANKE Zeigler +DFB :-)  Auch wenn verloren egal eine Perle !!

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-klinsmanns-seltsamer-abgang-100.html

0
Zeigler ist der Knaller zerlegte gerade den Kicker Newsticker in Schutt und Asche bei dem Skandalspiel da ...Forza Zeigler gegen die Robots und Matrix
0
Mac704
Ist zwar nicht der Grotifant, aber unser Rijad Kobiljar ist Bestandteil des Vorschlages Nr. 3 beim Kacktor des Monats, zusammen mit Leo "eigentlich bin ich Manuel Neuer" Weinkauf.

Werde auf jeden Fall die WDR Seite im Auge behalten und entsprechend abstimmen :-).

Unabhängig vom Kacktor war die Sendung heute aber wieder sehr sehenswert, auch oder gerade wegen der Ergebnisse vom WE ^^
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19