Ergebnisse der Jugend
B-Junioren Niederrheinliga Qualifikation
Gruppe 6
1. Spieltag
DJK/VfL 05/09 Giesenkirchen - KFC Uerdingen 0 : 6
Platz 2
B- Junioren Qualifikation zur KLK Gruppe A
1. Spieltag
JSG KFC/Bayer Uerdingen B2(U16) - TSV Kaldenkirchen 7 : 2
Platz 1
Vom 17. +19. +20. Juni wird ein offenes Sichtungstraining für Jahrgänge 2008 - 2010 am Löschenhofweg angeboten.
Interessant finde ich, dass so massiv für Sichtungstrainings der Jahrgänge 2008-2011 (A-C-Jugend) geworben wird. Rückt da nichts an (Bayer)Spielern nach? Und wie sieht es mit Scouting in dem Bereich aus? Müssen wir da wirklich auf gut Glück hoffen, dass sich da vielleicht ein paar Gute melden.
Ich denke der alte Jahrgang der C Jugend, von der U15 von Bayer, kann nicht sofort nachrücken und unsere U17 (KFC) auf Anhieb unterstützen. So wie es jetzt in der Quali nötig wäre. Was ein Problem wäre. Vielleicht daher der Ansatz.
U19 2-2 Homberg. Werden damit aus der Niederrheinliga absteigen
U17 1-1 gegen Untergath. Hat noch die Chance auf den Aufstieg in die Niederrheinliga
A-Junioren Niederrheinliga Qualifikation Gruppe 3 2. Spieltag
KFC Uerdingen - VfB Homberg 2 : 2
Platz 3
Gruppe 6
2. Spieltag
KFC Uerdingen - SG Unterrath 1:1
Platz 2
2. Spieltag
TSV Bockum B2 - JSG KFC/Bayer Uerdingen B2(U16) 0 : 11
Platz 1
A-Junioren Niederrheinliga Qualifikation Gruppe 3 2. Spieltag
KFC Uerdingen - VfB Homberg 2 : 2
Platz 3
Puuh. Damit dürfte in den nächsten zwei Jahren kein Jugendspieler für die 1. Mannschaft in Frage kommen. Schade.
Hallo,
ich empfehle euch diesen interessanten Artikel über die derzeitige Situation bei unserer Jugend :
3. Spieltag
JSG Brüggen/Bracht B1 - JSG KFC/Bayer Uerdingen B2(U16) 3 : 4
Platz 1
U17 9-0 in Hamborn gewonnen. Den hohen Sieg brauchten sie auch, weil sie jetzt das bessere Torverhältnis haben und auf Platz 1 stehen. Glückwunsch zum Aufstieg in die Niederrheinliga.
Gruppe 6
3. Spieltag
SV Rhenania Hamborn - KFC Uerdingen 0:9
Platz 1
A-Junioren Niederrheinliga Qualifikation Gruppe 3 3. Spieltag
SpVgg Sterkrade-Nord - KFC Uerdingen 4 : 5
Platz 2
U19 ist damit abgestiegen oder? Ich meine, nur der Erste jeder Gruppe spielt Niederrheinliga.
U19 ist damit abgestiegen oder? Ich meine, nur der Erste jeder Gruppe spielt Niederrheinliga.
Ich glaube, da hast Du leider Recht.
Sie spielen als 2. wohl nächste Woche noch ein weiteres dann entscheidendes Spiel um den Klassenerhalt.
Laut Instagram war unser neues Trainerteam beim Spiel der A-Jugend im Stadion.
Im Abstiegskampf der NRL werden mit Sicherheit die nächsten Ronaldos der RL gescoutet... wie lächerlich will man sich im Prinzip eigentlich machen?
Im Abstiegskampf der NRL werden mit Sicherheit die nächsten Ronaldos der RL gescoutet... wie lächerlich will man sich im Prinzip eigentlich machen?
Lächerlich machst du dich mit deinem Kommentar .
Lächerlich machst du dich mit deinem Kommentar .
Ja... weil Talente die was bringen mit ~18 Jahren noch in der NRL im Abstiegskampf rumhängen und noch nie ein NLZ von Duisburg, Oberhausen, Essen und Co. von innnen gesehen haben und ganz gewiss in Ihrer ersten Saison im Herrenbereich die RL komplett aufmischen werden
Der Grotifant, Alien und der Linner machen es möglich
Ja... weil Talente die was bringen mit ~18 Jahren noch in der NRL im Abstiegskampf rumhängen und noch nie ein NLZ von Duisburg, Oberhausen, Essen und Co. von innnen gesehen haben und ganz gewiss in Ihrer ersten Saison im Herrenbereich die RL komplett aufmischen werden
Der Grotifant, Alien und der Linner machen es möglich
Ziehe meinen Hut vor Dir.. Es gehört schon einiges dazu, so offen zu seiner Ahnungslosigkeit zu stehen
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele