Fortuna Köln - KFC Uerdingen 05
Ich freu mich normal über jeden Punkt, aber der Sieg heute wäre uns lieber erspart geblieben, denn ich befürchte dass Krämer jetzt weiter diesen Anti-Fußball spielen lässt. Hinten Catenaccio, ohne gegen schwache Kölner wirklich sicher zu stehen, vorne hilflose Konter mit hohen Bällen und das Prinzip Hoffnung. Einer dieser Bälle ist dann durchgerutscht und hat uns glücklich auf die Siegstraße gebracht. Von den Einzelspielern hat m.E. Kefkir noch am meisten aus der taktischen Zwangsjacke gemacht, ganz ordentlich finde ich auch Litka, wirkt wach und schnell, mit guter Übersicht und Klarheit in seinen Aktionen - ohne große Torgefahr allerdings (sieht man mal davon ab, dass der blinde Krempicki ihm ein sicheres Tor verwehrt hat). Aus meiner Sicht haben wir heute nicht wegen sondern trotz Krämers neuer Taktik gewonnen, einfach weil wir mehr Qualität als Köln auf dem Platz hatten. Eine nachhaltige Besserung kann ich aber nicht erkennen, mit der Spielweise dürften wir uns bald an die 2.000 Zuschauer-Marke bei Heimspielen heranarbeiten.
Alles Gute für Mario Erb, ganz bittere Pille für ihn und das Team.
Konrad positiv unauffällig, Krempicki verliert leider immer noch zu oft den Ball. Yesil hätte ich gerne 5-10 Minuten früher gesehen.
Großkreutz ist mir in der ersten Viertelstunde in der die ganze Mannschaft hoch stand positiv aufgefallen, danach leider nicht mehr.
Litka hat das auch ordentlich gemacht.
Bei weitem nicht perfekt, aber es wird (wieder) besser. Dürfte aber natürlich gerne schneller gehen.
Ballverlust von Öztürk vor dem Anschlusstreffer war natürlich unnötig.
Welches Spiel hast du gesehen?
Das war heute mehr oder weniger der gleiche Murks wie seit Saisonbeginn mit erfreulichen 3 Punkten gegen einen zum Glück schwachen Gegner, der aus unseren vielen Unzulänglichkeiten kein Kapital schlagen konnte.
Ich will ausdrücklich niemanden den Willen und die Einsatzbereitschaft absprechen aber es wirkt alles nach wie vor plan- und ideenlos.
Gute Besserung an Mario Erb. Ein teuer erkaufter Sieg.
Nein halt. Wir sind der große KFC Uerdingen und müssen jeden Gegner 90 Minuten in Grund und Boden spielen.
Einige haben doch echt den Schuss nicht gehört.
Nein halt. Wir sind der große KFC Uerdingen und müssen jeden Gegner 90 Minuten in Grund und Boden spielen.
Einige haben doch echt den Schuss nicht gehört.
Alles Gute für den Käpt’n.
2 Ausnahmen: Diese Anfälligkeit bei Standards muss ganz schnell abgestellt werden, wie kann der Dahmani völlig blank im Strafraum stehen? Sowas kann man sich in der 3.Liga, wo jedes Spiel am seidenen Faden hängt, nicht leisten. Zweitens was sich Öztürk da in der Nachspielzeit erlaubte war eine Frechheit.
Insgesamt aber war das gut. Nur jetzt muss eine Lösung für die "Heimspiele" gefunden werden.
2 Ausnahmen: Diese Anfälligkeit bei Standards muss ganz schnell abgestellt werden, wie kann der Dahmani völlig blank im Strafraum stehen? Sowas kann man sich in der 3.Liga, wo jedes Spiel am seidenen Faden hängt, nicht leisten. Zweitens was sich Öztürk da in der Nachspielzeit erlaubte war eine Frechheit.
Insgesamt aber war das gut. Nur jetzt muss eine Lösung für die "Heimspiele" gefunden werden.
Du schreibst auch einmal so und einmal so
Erst machst du uns an, das wir meckern und jetzt meckerst du selber.
Egal, wieder drei punkte gegen den Abstieg geholt.und abhaken.
Gute Besserung an Erb,, hoffentlich kein Kreuzbandriss
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|