KFC Uerdingen - Carl Zeiss Jena
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/torwart-und-kapitaen-kaputt-kfc-coach-kraemer-bleibt-gelassen-57638712.bild.html
Aigner und Dorda sind krank
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Öztürk nicht direkt spielt…
Benz - Großkreutz, Schorch, Maroh, Chessa (Dorda) - Konrad, Öztürk - Beister, Krempicki, Kefkir - Aigner (Musculus)
Vielleicht können Dorda und Aigner ja doch spielen....
Was möchtest du denn für ein System spielen? Dorda fällt ja wohl aus und Chessa möchtest du ja als LA. Und warum Müller bringen? Schorch Maroh hat sehr gut funktioniert. Und ohne Öztürk haben wir bisher kein Spiel gewonnen, siehe Unterhaching und Karlsruhe.
Ich würde so spielen, aufgrund der Verletzungen
Hoffe Aigner packt es zumindest.
Benz
Großkreutz Schorch Maroh Chessa
Öztürk Krempicki
Beister
Litka Aigner Kefkir
Benz
Großkreutz - Maroh - Müller - Schorch - Chessa
Konrad - Pflücke
Beister
Litka - Kefkir
Yesil
@Sondermann: Davon abgesehen dass manche Wechsel garkeinen Sinn ergeben ("Öztürk eine Pause geben" nachdem er gerade eine Sperre abgesessen hat / "Müller für Erb" obwohl die 3er-Kette in Köln kaum funktioniert hat) können nur 11 Spieler eingesetzt werden. Laut deiner Aufstellung (siehe oben) wäre man aber bei 12. Es sei denn man lässt natürlich Großkreutz draußen und stellt Schorch oder Maroh als rechten Verteidiger auf.
Obwohl. Zuzutrauen wäre dir dieser Vorschlag allemal... ;)
Großkreutz-Müller-Maroh-Chessa
Konrad-Öztürk
Pflücke-Beister-Kefkir
Musculus
Beister und Musculus müssen endlich mal treffen, gönnen würde ich es beiden!
PS: wird mein erster Heimspielbesuch diese Saison (endlich). Werden aber leider nur zu viert aus Lank kommen, da parallel wieder mal Fortuna Düsseldorf spielt :-( das kostet echt neutrale Zuschauer aus Meerbusch. Beim Relegationsspiele waren zwei Fortunen mit in Duisburg, die aber beide Dauerkarte bei der Fortuna haben. Meckern auf hohem Niveau...
3:0 für uns :-)
Auch nochmal für dich:
YESIL IST NICHT BEI 100 PROZENT. KRÄMER SAGTE NACH KÖLN ER IST KEINE ALTERNATIVE FÜR DIE STARTELF.
Eigentlich nen Witz und spricht meiner Meinung nach nicht für Yesil. Macht in Griechenland ne Vorbereitung und ist nach Wochen nicht Fit. Maroh hält sich privat Fit und spielt nach 6 Tagen.....
Benz
Großkreutz - Schorch - Maroh - Chessa
Öztürk - Krempicki
Litka - Beister - Kefkir
Aigner
Ich geb nicht auf mit Krempicki als "Achter"
Benz
Öztürk - Krempicki
Litka - Beister - Kefkir
Aigner
Benz
Öztürk - Krempicki
Litka - Beister - Kefkir
Aigner
Die SWK Krefeld ist der Sponsor of the Day beim nächsten Heimspiel des KFC am Samstag, 6. Oktober. Gegner ist um 14 Uhr Carl Zeiss Jena. Die Stadtwerke Krefeld laden zu zahlreichen Aktionen ein. Hinter den Hauptkassen wird eine Fotobox stehen, Spieler halten sich für Autogrammwünsche bereit, beim Torwartschießen werden Preise ausgespielt, in der Halbzeit ein Trikot verschenkt. Zudem werden 30-mal vier Eintrittskarten bis zum 1. Oktober auf der SWK-Facebook-Seite verlost.
Aus der WZ
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|