Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Carl Zeiss Jena

2:0 für Hannibal Krämers Kampfelefanten, die besten seit Cannae... :-)
0
JimPanse

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/torwart-und-kapitaen-kaputt-kfc-coach-kraemer-bleibt-gelassen-57638712.bild.html


Aigner und Dorda sind krank

0
Dorda war doch letzte Woche bereits erkältet...
0
Chessa als LA brächte mal ein bisschen Dampf nach vorn, Aigners Ausfall wäre shit, dafür einfach dann Yesil nach vorn, Litka (halt auf rechts) und Kefkir auf außen, Beister zentral, Öztürk ne Pause geben, dafür Pflücke hinter Beister und Konrad dahinter auf die Sechs, Müller in die Abwehr für Erb.
0
Wieso sollte Müller in die Abwehr? Und Chessa wird LV spielen...

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Öztürk nicht direkt spielt…


Benz - Großkreutz, Schorch, Maroh, Chessa (Dorda) - Konrad, Öztürk - Beister, Krempicki, Kefkir - Aigner (Musculus)


Vielleicht können Dorda und Aigner ja doch spielen....

0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Chessa als LA brächte mal ein bisschen Dampf nach vorn, Aigners Ausfall wäre shit, dafür einfach dann Yesil nach vorn, Litka (halt auf rechts) und Kefkir auf außen, Beister zentral, Öztürk ne Pause geben, dafür Pflücke hinter Beister und Konrad dahinter auf die Sechs, Müller in die Abwehr für Erb.
Hört sich stark nach Aktionismus an.


Was möchtest du denn für ein System spielen? Dorda fällt ja wohl aus und Chessa möchtest du ja als LA. Und warum Müller bringen? Schorch Maroh hat sehr gut funktioniert. Und ohne Öztürk haben wir bisher kein Spiel gewonnen, siehe Unterhaching und Karlsruhe.


Ich würde so spielen, aufgrund der Verletzungen

Hoffe Aigner packt es zumindest. 


Benz 


Großkreutz Schorch Maroh Chessa


Öztürk Krempicki


Beister 


Litka Aigner Kefkir

0
Antwort auf Sondermann
Chessa als LA brächte mal ein bisschen Dampf nach vorn, Aigners Ausfall wäre shit, dafür einfach dann Yesil nach vorn, Litka (halt auf rechts) und Kefkir auf außen, Beister zentral, Öztürk ne Pause geben, dafür Pflücke hinter Beister und Konrad dahinter auf die Sechs, Müller in die Abwehr für Erb.
Würde dann so aussehen:

Benz
Großkreutz - Maroh - Müller - Schorch - Chessa
Konrad - Pflücke
Beister
Litka - Kefkir
Yesil

@Sondermann: Davon abgesehen dass manche Wechsel garkeinen Sinn ergeben ("Öztürk eine Pause geben" nachdem er gerade eine Sperre abgesessen hat / "Müller für Erb" obwohl die 3er-Kette in Köln kaum funktioniert hat) können nur 11 Spieler eingesetzt werden. Laut deiner Aufstellung (siehe oben) wäre man aber bei 12. Es sei denn man lässt natürlich Großkreutz draußen und stellt Schorch oder Maroh als rechten Verteidiger auf.

Obwohl. Zuzutrauen wäre dir dieser Vorschlag allemal... ;)
0
Lanker83
Benz

Großkreutz-Müller-Maroh-Chessa

Konrad-Öztürk

Pflücke-Beister-Kefkir

Musculus


Beister und Musculus müssen endlich mal treffen, gönnen würde ich es beiden!


PS: wird mein erster Heimspielbesuch diese Saison (endlich). Werden aber leider nur zu viert aus Lank kommen, da parallel wieder mal Fortuna Düsseldorf spielt :-( das kostet echt neutrale Zuschauer aus Meerbusch. Beim Relegationsspiele waren zwei Fortunen mit in Duisburg, die aber beide Dauerkarte bei der Fortuna haben. Meckern auf hohem Niveau...


3:0 für uns :-)

0
Ist Sondermann der Niko Kovac der dritten Liga??? Jedes Spiel 5-7 Neue in die Startelf........


Auch nochmal für dich:

YESIL IST NICHT BEI 100 PROZENT. KRÄMER SAGTE NACH KÖLN ER IST KEINE ALTERNATIVE FÜR DIE STARTELF. 


Eigentlich nen Witz und spricht meiner Meinung nach nicht für Yesil. Macht in Griechenland ne Vorbereitung und ist nach Wochen nicht Fit. Maroh hält sich privat Fit und spielt nach 6 Tagen..... 

0
Ardo
Bin mir nicht sicher, ob Yesil in Griechenland eine Vorbereitung gemacht hat. Er war doch freigestellt. Trotzdem, wenn man bedenkt dass pogba weggeschickt wurde, weil nicht fit....  Wahrscheinlich hofft man auf das große Talent von yesil, ich hoffe sie kriegen ihn bald fit. 
0
JeFF
Haha, die geile Aufstellung von Sondermann. Junge junge ... 


0
TimK

Benz

Großkreutz - Schorch - Maroh - Chessa

Öztürk - Krempicki

Litka - Beister - Kefkir

Aigner


Ich geb nicht auf mit Krempicki als "Achter"

0
JeFF
Antwort auf TimK

Benz

Großkreutz - Schorch - Maroh - Chessa

Öztürk - Krempicki

Litka - Beister - Kefkir

Aigner


Ich geb nicht auf mit Krempicki als "Achter"

Würde ich so nehmen! 
0
Antwort auf TimK

Benz

Großkreutz - Schorch - Maroh - Chessa

Öztürk - Krempicki

Litka - Beister - Kefkir

Aigner


Ich geb nicht auf mit Krempicki als "Achter"

Konrad für Krempicki und ich bin voll bei dir !!!
0
JimPanse
Wie war euer Eindruck denn von Yesil in Köln? Vielleicht ist es mittlerweile sein Stil wie er sich bewegt. Ich war eher geschockt, weil der wirkte auf mich in den zwei Minuten wie ein Spieler, der zum erstenmal auf einem Bolzplatz stand. Das wirkte so schwerfällig und gar nicht rund. Hoffentlich täusche ich mich. Dafür das ich falsch liege spricht, er hat gespielt. Das würde er nicht, wenn er nicht rund laufen würde. 
0
Cello Ya
Ja gut was will man mit 2 Minuten machen. Können das besser beurteilen, wenn er mal länger als 20 Minuten spielt.
0
Ürdi
Es kann sogar passieren dass man in 2 Min. gar keinen Ballkontakt hat. Also da sollte man keine Bedenken haben.
0
blabala
Antwort auf JimPanse

Die SWK Krefeld ist der Sponsor of the Day beim nächsten Heimspiel des KFC am Samstag, 6. Oktober. Gegner ist um 14 Uhr Carl Zeiss Jena. Die Stadtwerke Krefeld laden zu zahlreichen Aktionen ein. Hinter den Hauptkassen wird eine Fotobox stehen, Spieler halten sich für Autogrammwünsche bereit, beim Torwartschießen werden Preise ausgespielt, in der Halbzeit ein Trikot verschenkt. Zudem werden 30-mal vier Eintrittskarten bis zum 1. Oktober auf der SWK-Facebook-Seite verlost.


Aus der WZ


Schade, dass soetwas (bis jetzt) nicht in der Tagespresse bekanntgegeben wird....
0
JimPanse
Antwort auf Cello Ya
Ja gut was will man mit 2 Minuten machen. Können das besser beurteilen, wenn er mal länger als 20 Minuten spielt.
Schon klar, es ging halt nur einfach nur um seinen Bewegungsablauf. Ich bewerte es auch nicht über, aber es sah komisch aus. 
0
Stroem
Ich fand ihn recht agil. Er hat versucht die Gegner früh zu stören. Als der Ball in der Nachspielzeit bei bei Standards in unserem Strafraum war, wirkte er in der Tat etwas verloren. War aber ständig in Bewegung. Ich hätte ihn bei der 2:0 Führung auch schon 10 Minuten früher gebracht, da Aigner schon ziemlich viel gelaufen ist.
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Schon klar, es ging halt nur einfach nur um seinen Bewegungsablauf. Ich bewerte es auch nicht über, aber es sah komisch aus. 
Ja wie du und Stroem schon sagt wirkt es etwas unbeholfen noch. Aber jeder kennt das sicher aus eigener Fussballerfahrung. In zwei Minuten reißt du gar nichts. Vorallem wenn du keine Bälle kriegst. Er wird sich sicherlich noch häufiger bewähren und vorallem vielleicht mal von Anfang an.
0
kfc9999
Das Problem an Chessa ist sein oft ungestümes Zweikampfverhalten. Er dürfte der Spieler sein, der uns letzte Saison mit Abstand am meisten Freistöße gegen uns eingebrockt hat. Das können wir in unserer derzeitigen Standard-Anfälligkeit überhaupt nicht gebrauchen und könnte fatal sein.
0
Ok, aber er wurde zu fast 99% in der Offensive eingesetzt, kaum als LAV. Vorn ist er schnell und trickreich, bereitet auch Tore vor, jedoch in dieser Mannschaft sind wir auf der Position mehr als gut besetzt. Spannend fände ich ihn schon eher auf seiner eigentlichen Position in der Abwehr.
0
Wiiiiirrrrrr!!!!!!!!!!!!!! sind daaaaaaaaaaaa Jeeeeedeeees Spieeeeell   ist doch klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
Olllleeeeeeeee blaurot oleeeeeeeeeee blaurot ollleeeeeeeeeeeblaurot olleeeeeeeeeeeee

Come On !!!! Die Mannschaft braucht UNS : JETZT !!!!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.