VfL Osnabrück-KFC Uerdingen
4-5-1 wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit , Bewegung rein zu bekommen . Yesil und Beister als Offensive Mittelfeldspieler und Musculus vorne rein .
Würde sich so lesen:
Vollath
Bittroff Maroh Schorch Chessa
Konrad
Ibrahimaj Aigner Beister Kefkir
Yesil
Wobei man gucken müsste, ob man nicht Ibrahimaj in die Mitte zieht und Aigner nach rechts.
Das ist nun viel zu offensiv …
So ginge es auch:
Vollath
Bittroff Maroh Schorch Dorda
Konrad Krempicki
Aigner Beister Kefkir
Yesil (Musculus)
Würde sich so lesen:
Vollath
Bittroff Maroh Schorch Chessa
Konrad
Ibrahimaj Aigner Beister Kefkir
Yesil
Wobei man gucken müsste, ob man nicht Ibrahimaj in die Mitte zieht und Aigner nach rechts.
Das ist nun viel zu offensiv …
So ginge es auch:
Vollath
Bittroff Maroh Schorch Dorda
Konrad Krempicki
Aigner Beister Kefkir
Yesil (Musculus)
Wieso nicht so?
Vollath
Bittroff - Maroh - Schorch - Chessa
Großkreutz - Holldack - Öztürk - Kefkir
Aigner - Ibramimaj
oder so:
Vollath
Maroh - Müller - Schorch
Großkreutz - Krempicki - Konrad - Beister - Chessa
Aigner - Yesil
Wobei die Namen erstmal sowieso egal sind. Es geht viel mehr um die Ausrichtung und die Einstellung. Lotte ist fussballerisch schlechter als wir. Aber richtig. Die sind aber draufgegangen und haben uns zu Fehlern gezwungen. Und genauso muss das bei uns auch laufen.
Es gibt so viele Möglichkeiten die einfach vielversprechender sind als das was man bisher gezeigt hat. Niederlagen sind kein Problem aber es muss halt wortwörtlich mal nach vorne gehen. Eine positive Entwicklung muss her und dann kann man auch Fehler verzeihen. Und halt ganz wichtig: Endlich mal 2 Stürmer. Auf dem Platz - nicht auf der Bank.
Und wenn das mit den 2 Stürmern wieso auch immer wirklich garnicht geht dann bitte endlich mal einen reinen Spielmacher aufstellen der zumindest weiß wie man vorne jemanden steil schickt (und selber auch mal einen Ball in den Fuss gespielt bekommt).
@grotenolm ... jepp...siehst Du Richtig! :
https://www.weltfussball.de/teams/kfc-uerdingen-05/vfl-osnabrueck/11/
Aber ..richtiger ist dann auch eher der Groll gegen PW nicht gegen Osnabrück :-)
Habe gehört ausverkauft??? .....COME ON !! Richtungsweisendes Spiel ...
Vollath
Bitroff-Maroh-Schorch-Dorda
Konrad-Krempicki
Beister-Ibrahimaij-Kefkir
Yesil
Wieso nicht so?
Vollath
Großkreutz - Holldack - Öztürk - Kefkir
Aigner - Ibramimaj
oder so:
Vollath
Maroh - Müller - Schorch
Großkreutz - Krempicki - Konrad - Beister - Chessa
Aigner - Yesil
Wobei die Namen erstmal sowieso egal sind. Es geht viel mehr um die Ausrichtung und die Einstellung. Lotte ist fussballerisch schlechter als wir. Aber richtig. Die sind aber draufgegangen und haben uns zu Fehlern gezwungen. Und genauso muss das bei uns auch laufen.
Es gibt so viele Möglichkeiten die einfach vielversprechender sind als das was man bisher gezeigt hat. Niederlagen sind kein Problem aber es muss halt wortwörtlich mal nach vorne gehen. Eine positive Entwicklung muss her und dann kann man auch Fehler verzeihen. Und halt ganz wichtig: Endlich mal 2 Stürmer. Auf dem Platz - nicht auf der Bank.
Und wenn das mit den 2 Stürmern wieso auch immer wirklich garnicht geht dann bitte endlich mal einen reinen Spielmacher aufstellen der zumindest weiß wie man vorne jemanden steil schickt (und selber auch mal einen Ball in den Fuss gespielt bekommt).
Das 3-5-2 würde ich persönlich nicht mitgehen, weil's mir hinten zu anfällig wäre mit der großen Umstellung.
Aber ich gebe Dir Recht. Verlieren können wir in Osnabrück nur, wenn wir ängstlich und abwartend spielen. Und das werde die auch erwarten. Die haben doch unsere letzten Spiele gesehen. Werden auch Videoanalysen machen.
Ich würde wie folgt reingehen.
Vollath
Beister - Ibrahimaj - Öztürk - Kefkir
Yesil - Musculus
Das 3-5-2 würde ich persönlich nicht mitgehen, weil's mir hinten zu anfällig wäre mit der großen Umstellung.
Aber ich gebe Dir Recht. Verlieren können wir in Osnabrück nur, wenn wir ängstlich und abwartend spielen. Und das werde die auch erwarten. Die haben doch unsere letzten Spiele gesehen. Werden auch Videoanalysen machen.
Ich würde wie folgt reingehen.
Vollath
Beister - Ibrahimaj - Öztürk - Kefkir
Yesil - Musculus
Vermutlich gibt es also wieder das gängige Bild : 4-2-3-1 mit Konrad und Öztürk auf der Doppelsechs und Aigner als falsche Neun. Nach seiner schnellen Auswechslung erhält vielleicht KG diesmal eine Denkpause. Und Litka wird vermutlich wieder rausrotieren. Das wars dann.
Leider sind wir sehr berechenbar geworden, was Aufstellung, Einstellung und Taktik angeht.
https://www.liga3-online.de/vfl-fanszene-kuendigt-stimmungsverzicht-bei-montagsspielen-an/
Die reißen sich auch nicht den Arsch auf,wenn 2000 Mann nach Lautern fahren, um sie zu unterstützen.
Ich weiß nicht warum, aber komischer Weise hab ich so ein Bauchgefühl.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/uerdinger-und-osnabruecker-fans-vereint-im-protest_aid-34198461
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |