Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : Hansa Rostock (08.12.2018 - 14:00 Uhr)

Bezüglich der Anreise gibt es ja auch die Möglichkeit über Düsseldorf HBF zu fahren zb ab 12:25 ab Krefeld HBF und dann in Düsseldorf mit der S1 bis Schlenk zu fahren Ankunft Schlenk 13:33 


0
So umgeht man Dusburg HBF


0

und stellt die Kameras wieder so hin wie angedacht war wofür sonst die "Völkerwanderung" :-)


Und für die Couchies : Hier nochmal der Link zum buchen: VOR ORT: KFC LIVE :


https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/8C4D3BB3-4F90-4446-BC1B-994D24649DB2/KFC_Uerdingen_05_-_F.C._Hansa_Rostock_3._Liga_%7c_9._Heimspiel/.html


Come on Wenigstens so 45% vom Rela Spiel sollte wieder machbar sein ?  = 5850 Oeedinger Plus1500 Rostocker dann knacken wir die 7000-er Stadtwette !!:


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-29-uebersicht-alle-einsaetze-bei-der-stadtwette/


0
Schlimm genug, dass man angesichts des Tabellenstands, der jüngsten Vereinsgeschichte und der Potenz des kommenden Gegners auf diese Zahl eine Wette abschließen muss, deren Ausgang ungewiss ist ... das wäre selbst in Unterhaching völlig anders.
0
Ich empfinde es als ärgerlich, dass die WZ heute wieder im Lokalteil das Verkehrschaos heraufbeschwört und dabei die kostenfreien Parkplätze unerwähnt lässt. Entweder sie denken nicht vernünftig nach dort in der Redaktion und damit schlampig oder es ist wieder absichtlicher Boykott. Jedenfalls merkt man regelmäßig, wenn ein Artikel nicht von Andre Lerch, sondern von der Eishockey-Riege geschrieben ist.
0
Pemol007
Nachgezählt : Auf unserer Seite wurden 2.197 Karten verkauft. Stand ca 11 Uhr. 
0
JimPanse
Antwort auf Sondermann
Schlimm genug, dass man angesichts des Tabellenstands, der jüngsten Vereinsgeschichte und der Potenz des kommenden Gegners auf diese Zahl eine Wette abschließen muss, deren Ausgang ungewiss ist ... das wäre selbst in Unterhaching völlig anders.
Das stimmt, aber man muss auch unsere ganze Historie sehen. Uns fehlt alleine der Nachwuchs. Hut ab vor allen Fans, die 16 bis 30 sind. Die sind Fans geworden in Zeiten, wo nur scheisse war. Alleine in dem Alter fehlen uns so viele Fans. Diese Leute zu gewinnen ist halt schwer, weil die alle andere Vereine haben. Da wird der ein oder andere mal zum KFC kommen, aber die sind halt alle Dortmund, Bayern, Gladbach oder Schalke Fan. Das war doch bei uns damals anders. Uns wurde es teilweise in die Wiege gelegt, weil zumindest zu meiner Kindheit der KFC in der Bundesliga gespielt hat und erfolgreich war. Die noch älteren haben die größte Zeit miterlebt. In dem Bereich kannst du vielleicht Fans zurückgewinnen. Ansonsten musst du dich auf den Nachwuchs konzentrieren, das die nächste Generation zum KFC geht und nicht woanders hin. Deswegen ist es auch wichtig in dem Bereich viel zu machen. Sprich Freikarten für Schulen und Jugendmannschaften. 


Nur weil wir jetzt dritte Liga spielen meint der Krefelder nicht, coole Sache. Es gibt dann auch noch genug, die vielleicht kein Bock auf Duisburg haben. Die sich vielleicht in der Grotenburg mal ein Spiel anschauen, aber auf Duisburg keine Lust haben. Das braucht alles Zeit. Da können sich auch andere Vereine lustig machen, wie sie wollen. Wer war denn von denen 20 Jahre völlig von der Bildfläche verschwunden. Keiner. 20 Jahre ist eine sehr lange Zeit.

0
giulia76
Antwort auf Pemol007
Nachgezählt : Auf unserer Seite wurden 2.197 Karten verkauft. Stand ca 11 Uhr. 
Oh das sind wenig verkaufte Karten ..dann kommen wohl max 4.500 inkl. ca. 1.500 Rostocker....wäre sehr schade

- Spitzenspiel

- prominenter Gegner (letzter DDR Meister)

ich verstehe es nicht...aber Krefelder sind leider schwer zu begeistern für den KFC , schon zu 1. Bundesligazeiten kamen öfters unter 10.000 Zuschauer.

Als gegen Mannheim 18.000 da waren, dachte ich an mindestens 5.000 pro Heimspiel und 10.000 bei den Topspielen, ist leider utopisch


Ich kauf noch 2 Karten am Spieltag




0
JeFF
Mir sind jetzt drei Leute abgesprungen aufgrund der tollen Meldung über die Problematik bei der Anreise ... 


0
Ich wollte Montag 2 Karten online bestellen und das hat nicht funktioniert.
Für mich nicht ganz so schlimm, dann kauf ich die Karten am Stadion.
Ich verpasse dieses Spiel nicht, für kein Geld der Welt.
Ich will meinen KFC siegen sehen.
Aber wenn das bei Fremden auch so ist, dann brauchen wir uns nicht
wundern das so wenig Leute kommen.
Leider habe ich nicht geschaltet und mir den Grund gemerkt,
war aber total bescheuert.

Wir sind da, ......... ......... ..........
0
Flo

Die Informationspolitik des KFC Uerdingen vor dem Drittligaspiel gegen Hansa Rostock hat für Unmut und Verwirrung bei der Duisburger Polizei gesorgt. Die Aussage, dass der Duisburger Hauptbahnhof aufgrund der Anreise der Anhänger aus Rostock am Samstag voraussichtlich für mehrere Stunden gesperrt werden könnte, löst bei Ramon Van der Maat Kopfschütteln aus. „Die Aussage stimmt einfach nicht und wir haben den Verein gebeten, ein dazu verfasstes Statement in den Sozialen Netzwerken wieder rauszunehmen“, sagt der Duisburger Polizeisprecher. Richtig sei jedoch, dass das Gleis, auf dem die Gästefans ankommen, kurzzeitig – für rund zehn Minuten – gesperrt werden könnte, um die Rostocker in Begleitung der Bundespolizei zu den S-Bahnen Richtung Stadion zu bringen. Generell sei der Hinweis, dass die Fans mit Verzögerungen am Bahnhof zu rechnen hätten, weil Gäste- und Heimfans vermutlich gleichzeitig in Duisburg ankommen könnten, richtig. „Wir empfehlen daher eine frühe Anreise mit dem Öffentlichen Personennahverkehr und begrüßen die Tatsache, dass das Parken mit dem Auto an diesem Tag kostenlos sein wird“, so Van der Maat. https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-spiel-gegen-rostock-unter-besonderer-beobachtung_aid-34935453

Darüber hinaus legt die WZ nochmal nach und vergrault mit Stories über Hansa Rostock Krawallmacher vermutlich die nächsten 300 Zuschauer, greift allerdings auch noch ein anderes Thema auf, um das der Verein sich, neben einer besseren Öffentlichskeitsarbeit, demnächst kümmern muss:

"Im Stadion wird das Unternehmen Pape & Grunau Security für Ordnung und Sicherheit sorgen. Zwischen dem KFC Uerdingen und dem Sicherheitsdienst hatte es zuletzt Unstimmigkeiten gegeben. Nach Angaben von Siegbert Grunau, Gesellschafter bei Pape & Grunau Security, seien die Angelegenheiten aber „aus der Welt geschafft worden“. Die Sicherheitsleute hatten sich deshalb auch bereit erklärt, das Spiel gegen Hansa Rostock noch zu überwachen. „Danach müssen wir uns mit dem Verein noch mal an einen Tisch setzen“, so Grunau."


0
4119 Tickets bisher verkauft laut Facebook. Also knapp 250 heute. 


0
Johannes
Vier davon an mich - weil man die Tickets nicht ausdrucken kann, bat mich ein Kumpel, welche hier holen zu gehen.
0
Kupo
Puh was für eine miese Zahl... Hoffentlich schaffen wir wenigstens die 6000.


Ich finde das schon sehr, sehr enttäuschend.

0
TimK
Für den Vorverkauf finde ich das alles andere als enttäuschend. Gehen wir von 1.500 Rostockern aus, sind das 2.600 Uerdinger Zuschauer, die alleine IM VORVERKAUF ihr Ticket gekauft haben.
Das sind so viele wie beim letzten Heimspiel!
0
blabala
Antwort auf Kupo
Puh was für eine miese Zahl... Hoffentlich schaffen wir wenigstens die 6000.


Ich finde das schon sehr, sehr enttäuschend.

Hallo, wir haben Mittwoch. Der gemeine KFC Fan kauft seine Karte erst am Spieltag...
0
lakers
Hoffentlich werden es noch ein paar mehr im VVK, am Samstag dürfte auch das Wetter den ein oder anderen vom Spontanbesuch abhalten..... Dauerregen und Sturmböen.


7000 sind trotzdem noch drin, alle Mann ins Stadion!

0
Kupo
Antwort auf TimK
Für den Vorverkauf finde ich das alles andere als enttäuschend. Gehen wir von 1.500 Rostockern aus, sind das 2.600 Uerdinger Zuschauer, die alleine IM VORVERKAUF ihr Ticket gekauft haben.
Das sind so viele wie beim letzten Heimspiel!
Gingen nicht 2000 Karten nach Rostock? Ich denke die sind schon automatisch mitenthalten, auch wenn nur 1500 verkauft wurden.


Mir ist einfach viel zu wenig Euphorie vorhanden in Krefeld. Hoffentlich gehen morgen und übermorgen noch ordentlich Karten über die Theke. Von gestern auf heute wurden nur 250 Karten verkauft, also ist meine Hoffnung sehr klein :(


Außerdem wie mein Vorredner angedeutet hat: Das Wetter ist einfach beschissen. Wenn es am Ende 6000 werden, bin ich angesichts der jetzigen Bedingungen absolut zufrieden. Mehr darf man trotz Stadtwette nicht erwarten. Selbst am ersten Spieltag kamen knapp 5500 Zuschauer bei allerbestem Wetter. Mehr Heimfans (und viele neutrale zu Beginn der Saison) haben wir halt schlicht nicht, insofern kommen wir mit 1500-2000 Auswärtsfans auf eine Zuschauerzahl von 5000-maximal 7000.


Ich finde die Zahl an sich ganz in Ordnung angesichts der Tatsache, dass wir in Duisburg spielen und noch vor 9 Monaten gegen Verl zuhause stolze 1200 Nasen sitzen hatten.

Nur kommt das Medial bestimmt nicht gerade toll an, wenn wir so ne Stadtwette verkacken :D



0
JimPanse
Es gibt einfach mehr negative Meldungen zu diesem Spiel als positive Meldungen und das nervt. So etwas hält halt viele ab. Die lesen morgens die Zeitung und die Frau sagt, Schatz da fährst du aber nicht hin am Samstag...


Das schlimme ist ja, es geht sogar vom Verein aus mit den Falschmeldungen zur Bahnhofssituation. Ich weiß nicht, warum man sich nicht einfach auf das Spiel freuen kann. Nein, es könnte ja was passieren. Ja, es kann immer etwas passieren, aber zu 99% passiert halt nichts. 


Wer jetzt kein Dauergast ist, der wird sich denken. Hm, mit dem Zug kann ich nicht fahren, da ist alles dicht. Mit dem Auto gibt es ein großes Verkehrschaos und außerdem ist ja nicht mal meine Gesundheit gesichert. Da muss man sich doch nicht wundern, wie der Vorverkauf läuft. Außerdem muss das ganze noch viel offensiver beworben werden. 

0
Pemol007
Nachgezählt : 2.229 . 32 Karten nur verkauft? :/
0
Du brauchst nicht nachzählen. 1500 Karten gingen nach Rostock. Der Rest wurde hier verkauft. Ist noch so schwer oder???
0
Was macht ihr euch nen Kopf,.

Bei den Chaos, hol ich meine Karten nur noch direkt am Stadion.

Und so geht es wohl vielen.

Online  Scheiße     Geschäftsstelle  Scheiße,   Uerdingen Apitheke Scheiße,  dann verlierste die Lust.


Ich tippe am Samstag trotzdem auf gute 8000 ,

0

Mijn beste voetbalvrienden van KFC Uerdingen!


Allereerst: goede trap in de ronde! U hoeft zich geen zorgen te maken over de weddenschap van 7000 toeschouwers in het stadion. Wij van VVV Venlo brengen spontaan 2000 trouwe voetbalfans mee.

Het is een erezaak !!!

Jouw VVV Venlo

0
Elvis

Mijn beste voetbalvrienden van KFC Uerdingen!


Allereerst: goede trap in de ronde! U hoeft zich geen zorgen te maken over de weddenschap van 7000 toeschouwers in het stadion. Wij van VVV Venlo brengen spontaan 2000 trouwe voetbalfans mee.

Het is een erezaak !!!

Jouw VVV Venlo

Ich kann zwar kein Holländisch aber wenn ich es richtig verstanden habe kommen am samstag 2000 Fans aus Venlo?! 👌👍


VVV & KFC!

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal