Osayamen Osawe
Die WZ schreibt: Derweil ist Offensivspieler Osayamen Osawe noch nicht im Trainingslager eingetroffen. Der KFC hat bislang auf eine offizielle Bekanntgabe des Neuzugangs verzichtet. Oliver Samwald, Sprecher des abgebenden Vereins FC Ingolstadt, konnte den Abgang am Freitagnachmittag noch nicht bestätigen.
Da sollen die sich lieber die Bilder und Lovestorys aus Belek sparen und anständig über den Transferwinter berichten.
Die Frage muss lauten: Wann haben wir denn vor einen neuen Stürmer nicht nur vorzustellen sondern sich auch mal einspielen zu lassen?
Aber hauptsache hier wird gefeiert wie wir uns im Grimaldi-Poker verhalten. Mag sein dass es uns am Ende einwenig Geld einspart - aber aus sportlicher Sicht ist das jetzt wieder Grenzwertig was hier passiert.
Edit: Osawe wird meiner Meinung nach trotzdem kommen. Das wird sich die RP nicht ausgedacht haben. Trotzdem hätte sowas viel früher unter Dach und Fach gebracht werden müssen.
Da sollen die sich lieber die Bilder und Lovestorys aus Belek sparen und anständig über den Transferwinter berichten.
Sehr amüsant aber hast du vollkommen recht. Ich hab immer das Gefühl, dass der Newsschreiber am Ende ganz stolz ist und nur eine News am Tag maximal praktiziert. Wäre ja doof, wenn man eine weitere schreibt und dann die andere nach unten rutscht. Scrollen kann man ja in der heutigen Zeit leider noch nicht. 🤔
Die sollen jetzt mal Gas geben wie Brazzo sagen würde 😂 es nervt grade ganz schön.
Und keiner erwartet dass der Verein etwas kommentiert was noch nicht fix ist. Aber man kann (denke ich) erwarten dass man zu diesem Zeitpunkt bereits weiter ist als lediglich mitten in irgendwelchen Verhandlungen zu stecken wenn doch schon länger klar ist dass man für unsere Ziele auf jeden Fall Verstärkungen benötigt. Und das nicht erst wenn sich unsere Mannschaft auf dem Rückflug befindet oder Würzburg bereits in den Bus nach Duisburg gestiegen ist.
Ich finde das sehr frustrierend wenn ich ehrlich bin. Bei Yesil haben wir ja gesehen wie lange es dauert bis jemand der spät verpflichtet wird benötigt um sich ins Team zu spielen.
@Stroem: Osawe hat die britische Staatsbürgerschaft und arbeitet bereits seit Jahren in Deutschland. Zudem hätte er so gesehen über den Sommer hinaus sogar noch einen gültigen Vertrag in Ingolstadt. Daran wird es eher nicht liegen. Zudem hätte sich ein Spieler wie Erb nicht so klar über ihn geäußert wenn die Sache auf dem Papier nicht schon (mehr oder weniger) fix wäre.
Jetzt ist es fix: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-15-kfc-verpflichtet-osayamen-osawe/
Danke für die Streams, Cello.
Irgendwie spielt Halle in Kiel wie Uerdingen... oder?
1 Tor und drei Vorlagen!
Man sieht auch, wie schnell er ist.
Bin begeistert!
Freu mich auch Würzburg!
https://mobile.twitter.com/Marnebsport1
Interessante Bilder dabei...😂
Osawe, wünsche ich nur das beste , bleib gesund .
https://mobile.twitter.com/Marnebsport1
Interessante Bilder dabei...😂
Osawe, wünsche ich nur das beste , bleib gesund .
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |