Adriano Grimaldi
Also ich wünsche Grimaldi eine schnelle Genesung und der Einsatz war in der Aktion wirklich top.
Aber es kann einfach nicht sein dass er danach liegen bleibt und raus muss (auch wenn danach sowieso Halbzeit war). So blöd das jetzt klingen mag weil es ja nicht seine Schuld ist.
Aber das zeigt einfach wieder dass er nicht einplanbar und nicht belastbar ist. Solche Fouls bekommt er als Mittelstürmer in jedem Ligaspiel ab und dann fällt er wieder 4-6 oder 8 Wochen aus? Das geht einfach nicht. Er schlägt sofort wieder die Hände vors Gesicht und man befürchtet wieder das Schlimmste bei ihm.
Je nachdem wie man mit Mörschel plant reicht ein weiterer Stürmer eigentlich garnicht mehr aus. Es muss immer jemand von der Bank kommen können.
"Je nachdem wie man mit Mörschel plant reicht ein weiterer Stürmer eigentlich garnicht mehr aus. Es muss immer jemand von der Bank kommen können."
Das mein ich ja!
Du musst mindestens zwei Mittelstürmer verpflichten. Unabhängig von Mörschel. Wir brauchen vorne "Torgarantie".
Lt. RP NICHT verletzt... zum Glück 🍀
„Uerdingen steckte nicht auf und kam kurz vor der Halbzeitpause auf 2:3 heran. Grimaldi hatte am Strafraum Torhüter Esser den Ball abgeluchst und Kobilijar überwand den Schlussmann dann mit einem schönen Lupfer. Für Grimaldi, der sich nach der Aktion gegen Esser kurz am Boden wälzte, sich aber nicht verletzte, kam nach der Pause Osawe ins Spiel.“
Um die Torwartposition mache ich mir auch keine Sorgen in dieser Saison. Sollte Not am Mann sein, kann Grimaldi dort auch spielen. Siehe Insta :D
Adduktorenprobleme plötzlich über Nacht...
(Lt. RP)Wieviele Wochen Ausfall werden es wohl jetzt werden?? 😱
Grimaldi hat letzte Saison 9 Spiele (1 Tor) gemacht - aber dennoch gibt es keinen Back-Up im Kader. Wenn er fehlt dann sitzt nur noch Mörschel auf der Bank der aber auch kein echter Strafraum-Stürmer ist.
Bei einer Mannschaft die vorne mehr Probleme hat als hinten (und das wusste man in der Sommerpause) ist das ebenfalls völlig unverständlich. Was das angeht hat Krämer aus der vergangenen Saison scheinbar garnichts gelernt!
Grimaldi hat letzte Saison 9 Spiele (1 Tor) gemacht - aber dennoch gibt es keinen Back-Up im Kader. Wenn er fehlt dann sitzt nur noch Mörschel auf der Bank der aber auch kein echter Strafraum-Stürmer ist.
Bei einer Mannschaft die vorne mehr Probleme hat als hinten (und das wusste man in der Sommerpause) ist das ebenfalls völlig unverständlich. Was das angeht hat Krämer aus der vergangenen Saison scheinbar garnichts gelernt!
Es ist so unglaublich notwendig, einen weiteren Stürmer an Bord zu bekommen...
Zudem war es ja vor 2 Jahren das selbe als Krämer den Zulechner (heute Aue) nach Hause geschickt hat und man ihm Yesil in der allerletzten Sekunde förmlich aufdrängen musste.
In Magdeburg wollte Krämer auch keinen zusätzlichen Stürmer.
Ich hab keine Ahnung welche Anforderungen er an einen Offensivspieler stellt aber ich gehe jede Wette ein dass MP hier nochmal die Geldbörse geöffnet hätte. Zumindest für einen Leihspieler oder jemanden aus der "Kategorie Göbel".
So oder so: Sich vorne nicht mehr zu verstärken wird uns teurer zu stehen kommen als ein weiteres Gehalt zu sparen.
Zudem war es ja vor 2 Jahren das selbe als Krämer den Zulechner (heute Aue) nach Hause geschickt hat und man ihm Yesil in der allerletzten Sekunde förmlich aufdrängen musste.
In Magdeburg wollte Krämer auch keinen zusätzlichen Stürmer.
Ich hab keine Ahnung welche Anforderungen er an einen Offensivspieler stellt aber ich gehe jede Wette ein dass MP hier nochmal die Geldbörse geöffnet hätte. Zumindest für einen Leihspieler oder jemanden aus der "Kategorie Göbel".
So oder so: Sich vorne nicht mehr zu verstärken wird uns teurer zu stehen kommen als ein weiteres Gehalt zu sparen.
Vielleicht kann die Presse ja mal nachfragen... (ok, komische Idee, ich weiß....)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele