Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

andi1
15Tore und alles is gut;)
0
kfc9999
Das sah nicht gut aus wie er direkt liegen blieb... Wäre mega bitter, wenn er jetzt wieder länger ausfallen sollte.
0
JimPanse
Wenn es nicht Grimaldi wäre würde ich sagen, alles halb so wild. Er humpelte nachher leicht an der Seitenlinie ohne Hilfe. Sah nicht so schlimm aus, aber es ist halt Grimaldi und es ging ja wieder Richtung Sprunggelenk, wo er schwer verletzt war. Hoffen wir das beste. 
0
kfc9999
Hab mir das Video nochmal angesehen, er unterhält sich stehend noch etwas mit einem Spieler von Hannover und geht dann humpelnd vom Feld. Krämer kommt dann und unterhält sich mit ihm, leider gehen beide dann aus dem Bild. Bei anderen Spielern würde ich auch denken nix Schlimmes, aber ist eben Grimaldi.

So oder so sieht man einfach an solchen Momenten wieder, dass wir uns nicht auf ihn verlassen können als einzigen Stoßstürmer. Es muss jemand kommen und dann hätte man Grimaldi als Backup und dazu Mörschel und Osawe, das wäre okay.
0
Hab mir die Szene auch noch mal angeguckt.

Also ich wünsche Grimaldi eine schnelle Genesung und der Einsatz war in der Aktion wirklich top.
Aber es kann einfach nicht sein dass er danach liegen bleibt und raus muss (auch wenn danach sowieso Halbzeit war). So blöd das jetzt klingen mag weil es ja nicht seine Schuld ist.

Aber das zeigt einfach wieder dass er nicht einplanbar und nicht belastbar ist. Solche Fouls bekommt er als Mittelstürmer in jedem Ligaspiel ab und dann fällt er wieder 4-6 oder 8 Wochen aus? Das geht einfach nicht. Er schlägt sofort wieder die Hände vors Gesicht und man befürchtet wieder das Schlimmste bei ihm.

Je nachdem wie man mit Mörschel plant reicht ein weiterer Stürmer eigentlich garnicht mehr aus. Es muss immer jemand von der Bank kommen können.
0
TimK

"Je nachdem wie man mit Mörschel plant reicht ein weiterer Stürmer eigentlich garnicht mehr aus. Es muss immer jemand von der Bank kommen können."


Das mein ich ja!
Du musst mindestens zwei Mittelstürmer verpflichten. Unabhängig von Mörschel. Wir brauchen vorne "Torgarantie".


0

Lt. RP NICHT verletzt... zum Glück 🍀 


„Uerdingen steckte nicht auf und kam kurz vor der Halbzeitpause auf 2:3 heran. Grimaldi hatte am Strafraum Torhüter Esser den Ball abgeluchst und Kobilijar überwand den Schlussmann dann mit einem schönen Lupfer. Für Grimaldi, der sich nach der Aktion gegen Esser kurz am Boden wälzte, sich aber nicht verletzte, kam nach der Pause Osawe ins Spiel.“

0
Cello Ya
Das nenne ich mal Glück gehabt. Lasst den Kerl doch mal zwei Jahre Verletzungsfrei!
0
Wenn es so wäre, dann wäre er vorne mit einem zusätzlichen Backup unverzichtbar. Ich hoffe es zu glauben.
0
JimPanse
Also verletzt oder angeschlagen ist er nicht. Die Aussage im RS stimmt nicht.


Um die Torwartposition mache ich mir auch keine Sorgen in dieser Saison. Sollte Not am Mann sein, kann Grimaldi dort auch spielen. Siehe Insta :D

0
RMF
Apropos Insta, ich meine ihn in der Story des KFC auch erkannt zu haben, wo die Spieler diese Kopfballübung machen 👍🏼
0
JimPanse
Die Story meine ich doch. Da hat der doch ne feine Parade ausgepackt als er ins Tor musste. 
0

Adduktorenprobleme plötzlich über Nacht...

(Lt. RP)

Wieviele Wochen Ausfall werden es wohl jetzt werden?? 😱

0
Ürdi
Grimaldi müssen wir wohl auf Dauer vergessen. Aber es ist schon traurig wenn ein so guter Torjäger gegen Ende seiner Karriere immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wird.
0
TimK
War ja leider vor der Saison gar nicht abzusehen. Daher schon verständlich, dass wir nur noch eine 100% Lösung für den Sturm gesucht haben
0
Wer davon überrascht ist, ist selber Schuld...
0
Vielleicht sind es ja auch nur kurzzeitige Probleme. Ich fand seinem Auftritt in Ingolstadt gar nicht schlecht. Aber natürlich sind im Kader viel zu wenige richtige (und keine selbst installierten falsche) Stürmer.
0
Trotzdem muss man es mal so sehen: Jan Kirchhoff hat letzte Saison 21 Spiele (2 Tore) gemacht - und wird aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit durch 5 andere Innenverteidiger abgesichert. ("Lieber einer zuviel als einer zuwenig").

Grimaldi hat letzte Saison 9 Spiele (1 Tor) gemacht - aber dennoch gibt es keinen Back-Up im Kader. Wenn er fehlt dann sitzt nur noch Mörschel auf der Bank der aber auch kein echter Strafraum-Stürmer ist.

Bei einer Mannschaft die vorne mehr Probleme hat als hinten (und das wusste man in der Sommerpause) ist das ebenfalls völlig unverständlich. Was das angeht hat Krämer aus der vergangenen Saison scheinbar garnichts gelernt!
0
TimK
Trotzdem muss man es mal so sehen: Jan Kirchhoff hat letzte Saison 21 Spiele (2 Tore) gemacht - und wird aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit durch 5 andere Innenverteidiger abgesichert. ("Lieber einer zuviel als einer zuwenig").

Grimaldi hat letzte Saison 9 Spiele (1 Tor) gemacht - aber dennoch gibt es keinen Back-Up im Kader. Wenn er fehlt dann sitzt nur noch Mörschel auf der Bank der aber auch kein echter Strafraum-Stürmer ist.

Bei einer Mannschaft die vorne mehr Probleme hat als hinten (und das wusste man in der Sommerpause) ist das ebenfalls völlig unverständlich. Was das angeht hat Krämer aus der vergangenen Saison scheinbar garnichts gelernt!
Stimmt zu 100%! Nur eine Ergänzung. Auch NW und MP haben hier nicht dazugelernt. MP stellt Osawe und Grimaldi auf dem Fan-Hearing als "mit die besten Stürmer der Dritten Liga" hin. Meiner Meinung nach gehört man da mit der Spiel- und Torquote unserer beiden Stürmer nicht rein.


Es ist so unglaublich notwendig, einen weiteren Stürmer an Bord zu bekommen...

0
Vielleicht wollte MP keinen 4 Stürmer im Kader haben? Wieso wird es immer auf SK geschoben? SK ist dann auch nicht doof um zu sagen ich wollte noch 1 Stürmer aber MP nicht. MP wollte eventuell noch nur 1 Stürmer und das war es auch. Was SK dann will ist danach auch nicht so wichtig. 
0
Grimaldi kann man vergessen, genauso wie Osawe. Sicherlich brauchen wir noch 1 Stürmer. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Vielleicht wollte MP keinen 4 Stürmer im Kader haben? Wieso wird es immer auf SK geschoben? SK ist dann auch nicht doof um zu sagen ich wollte noch 1 Stürmer aber MP nicht. MP wollte eventuell noch nur 1 Stürmer und das war es auch. Was SK dann will ist danach auch nicht so wichtig. 
Glaub mir das liegt einzig und allein an Krämer. Das gibt er doch sogar relativ offen zu.
Zudem war es ja vor 2 Jahren das selbe als Krämer den Zulechner (heute Aue) nach Hause geschickt hat und man ihm Yesil in der allerletzten Sekunde förmlich aufdrängen musste.

In Magdeburg wollte Krämer auch keinen zusätzlichen Stürmer.

Ich hab keine Ahnung welche Anforderungen er an einen Offensivspieler stellt aber ich gehe jede Wette ein dass MP hier nochmal die Geldbörse geöffnet hätte. Zumindest für einen Leihspieler oder jemanden aus der "Kategorie Göbel".

So oder so: Sich vorne nicht mehr zu verstärken wird uns teurer zu stehen kommen als ein weiteres Gehalt zu sparen.
0
Glaub mir das liegt einzig und allein an Krämer. Das gibt er doch sogar relativ offen zu.
Zudem war es ja vor 2 Jahren das selbe als Krämer den Zulechner (heute Aue) nach Hause geschickt hat und man ihm Yesil in der allerletzten Sekunde förmlich aufdrängen musste.

In Magdeburg wollte Krämer auch keinen zusätzlichen Stürmer.

Ich hab keine Ahnung welche Anforderungen er an einen Offensivspieler stellt aber ich gehe jede Wette ein dass MP hier nochmal die Geldbörse geöffnet hätte. Zumindest für einen Leihspieler oder jemanden aus der "Kategorie Göbel".

So oder so: Sich vorne nicht mehr zu verstärken wird uns teurer zu stehen kommen als ein weiteres Gehalt zu sparen.
Vor 2 Jahren lag es 100% an SK. Wenn er jetzt schon wieder an Stürmer verzicht hat, ja dann gute Nacht. 
0
TimK
Gibt's hier irgendwas, wie schwerwiegend seine Adduktorenprobleme sind?
Vielleicht kann die Presse ja mal nachfragen... (ok, komische Idee, ich weiß....)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck