SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)
Die Aufstellung ist mir völlig gleichgültig - die Einstellung jedes Einzelnen muss stimmen!
Vollath
Großkreutz - Erb - Maroh - Dorda
Konrad
Daube Pflücke
Aigner Rodriguez
Osawe
Würde mit nem 4-1-4-1 rangehen. Osawe in die Spitze, Aigner und Rodriguez dahinter. Daube / Pflücke habe ich jetzt mal dahinter gesetzt, weil es hier keine Taktiktafel gibt.. ;-) Aber im Endeffekt ist das ne Mischung aus 4-3-3- und 4-1-4-1. Daube / Pflücke wahlweise in die Mitte zwischen RR und Aigner, der andere leicht zurückversetzt um die Lücken zu schließen.
Auf der Bank dann: Schneider, Müller, Holldack, Dörfler, Yesil, Beister, Kefkir
Kommen wird es unter Krämer vermutlich so:
Vollath
Großkreutz, Schorch - Maroh - Dorda
Öztürk - Konrad
Beister - Krempicki - Kefkir
Aigner
Meine Elf wäre ähnlich wie die von Tim K.
Vollath
Großkreutz – Maroh – Erb – Dorda
Konrad – Pflücke - Rodriguez
Aigner – Osawe – Beister
Weiß aber ebenfalls, dass Krämer wieder nichts ändern wird !!
Ach komm - ich schlag nach den Eindrücken von gestern auch mal eine Aufstellung vor....
...vorausgesetzt, Rodriguez ist spielberechtigt, würde ich es folgendermaßen probieren:
Vollath
Holldack, Erb, Udegbe, Chessa
Konrad, Daube
Osawe Pflücke Rodriguez
Yesil
Auf der Bank:
Schneider, Dörfler sowie Ibrahimaj, Bittroff, Mohammad und Grimaldi jeweils mit Rollator oder wahlweise Krücken!
...oder mit anderen Worten: Gewinner gestern waren die, die nicht gespielt haben...
Vollath war der Einzige in Normalform über 90 Minuten!
Das ist noch kein 100% Qualitätsmerkmal, denn als Torhüter hat man im Spielgefüge schon eine etwas andere Aufgabe - auch, was die Laufbereitschaft und sich in die Zweikämpfe werfen angeht.
Edit:
Ich habe die Aufstellung korrigieren müssen wg. Weggang von Robert Müller.....
Da wäre dann kein Platz mehr für Udegbe - das fände ich ungerecht.
...oder es müsste einer der Verletzten auf die Tribüne. Wegen der steilen Treppen wäre das aber unzumutbar und nicht ungefährlich!
Vollath
Konrad
Daube Pflücke
Aigner Rodriguez
Osawe
Würde mit nem 4-1-4-1 rangehen. Osawe in die Spitze, Aigner und Rodriguez dahinter. Daube / Pflücke habe ich jetzt mal dahinter gesetzt, weil es hier keine Taktiktafel gibt.. ;-) Aber im Endeffekt ist das ne Mischung aus 4-3-3- und 4-1-4-1. Daube / Pflücke wahlweise in die Mitte zwischen RR und Aigner, der andere leicht zurückversetzt um die Lücken zu schließen.
Vollath
Öztürk - Konrad
Aigner
Vollath
Konrad
Daube Pflücke
Aigner Rodriguez
Osawe
Vollath
Öztürk - Konrad
Aigner
Großkreutz-Erb-Maroh-Dorda
Öztürk
Konrad
Beister-Rodriguez-Kefkir
Aigner
Gar nicht viel rotieren, bringt meistens sowieso nichts. Außerdem ist Meppen nicht Würzburg, die haben nicht so flinke Spieler, die uns mal eben überlaufen.
Trotzdem würde ich 3 Veränderungen vornehmen. Einmal Erb für Schorch. Erb fehlt einfach und würde die Abwehr mit der Schnelligkeit deutlich verstärken. Konrad für Krempicki (Gelbsperre). Wobei ich hier sagen muss, dass man auf der 6 keine anderen Alternativen hat. Daube wird wohl eher nicht fit sein. Sonst würde ich auch Öztürk rausnehmen.
Und Rodriguez (sofern er fit ist) auf der 10.
Auf der Bank dann Schneider, Schorch, Dörfler, Osawe, Holldack, Pflücke, Litka
-------Vollath
KG-Maroh-Erb-Dorda
-------Konrad
-------Rodriguez
Aigner---Beister---Kefkir
-----Osawe-------
Sollte Daube soweit sein, dann Beister oder Kefkir raus. Entweder Daube für Beister oder Daube für Rodriguez und Rodriguez für Kefkir. Das Problem ist für mich noch, ich weiß nicht, ob Rodriguez auf der 8 spielen kann. Wir kennen ja seine Rolle nicht, die der Trainer für ihn sieht.
Konrad spielt zwar eine schwache Saison, aber bei ihm würde ich mir mal wünschen, das er einfach nur 6er spielt. Nicht wie häufig in der Saison 8er, sondern einfach nur fürs zerstören da ist. Keine andere Aufgabe, sondern einfach nur für Stabilität vor der Abwehr sorgen. Das kann er mMn. nach am besten, aber so wurde er noch nicht wirklich eingesetzt.
Vollath
Konrad
Daube Pflücke
Aigner Rodriguez
Osawe
Vollath
Öztürk - Konrad
Aigner
Großkreutz-Erb-Maroh-Dorda
Öztürk
Konrad
Beister-Rodriguez-Kefkir
Aigner
Gar nicht viel rotieren, bringt meistens sowieso nichts. Außerdem ist Meppen nicht Würzburg, die haben nicht so flinke Spieler, die uns mal eben überlaufen.
Trotzdem würde ich 3 Veränderungen vornehmen. Einmal Erb für Schorch. Erb fehlt einfach und würde die Abwehr mit der Schnelligkeit deutlich verstärken. Konrad für Krempicki (Gelbsperre). Wobei ich hier sagen muss, dass man auf der 6 keine anderen Alternativen hat. Daube wird wohl eher nicht fit sein. Sonst würde ich auch Öztürk rausnehmen.
Und Rodriguez (sofern er fit ist) auf der 10.
Auf der Bank dann Schneider, Schorch, Dörfler, Osawe, Holldack, Pflücke, Litka
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |