Schluesselszene.net

SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)

Johannes
Antwort auf BenTheMan
Krempicki und Öztürk haben jetzt schon den Stift in der Buxe und hoffentlich nen schönen Sitzplatz auf der Tribüne reserviert :D :D :D 
Abseits vom Sportlichen, da mag ich dir zähneknirschend zustimmen - aber ist deine Ausdrucksweise und Schadenfreude ein vernünftiger Umgang mit zwei Eckpfeilern des vergangenen Aufstieges? Und ich erinnere daran, dass Tanju auch schon in der Oberliga die Knochen für uns hingehalten hat. 
0
JimPanse
Absolut richtig, aber vergesse auch nicht für das Knochen hinhalten werden die beim KFC auch sehr fürstlich belohnt. 
0
Johannes
Antwort auf JimPanse
Absolut richtig, aber vergesse auch nicht für das Knochen hinhalten werden die beim KFC auch sehr fürstlich belohnt. 
Und trotzdem sind es Menschen. :-)
0
ocin
danke Johannes ...
0
kyle
Antwort auf Johannes
Und trotzdem sind es Menschen. :-)
Richtig Johannes, vielen dank
0
Kfcrene
Ich bin kein Kenner des Meppener Rasens.. Aber der neue Trainer hat wahrscheinlich etwas mehr Zeit, bei dem Wetter... was uns wohl gut tun würde!! 
0
KFCworld
Antwort auf BenTheMan
Krempicki und Öztürk haben jetzt schon den Stift in der Buxe und hoffentlich nen schönen Sitzplatz auf der Tribüne reserviert :D :D :D 
schon wieder vergessen wer die Tore in Mannheim gemacht hat ?!
0
Antwort auf KFCworld
schon wieder vergessen wer die Tore in Mannheim gemacht hat ?!

Und das rechtfertigt die bescheidene Leistung diese Saison ?! 


Wenn ich letztes Jahr gut gearbeitet habe und dann so etwas abliefern würde , wäre ich schon beim Arbeitsamt.


Dankbarkeit ist das eine , aber ausruhen sollte sich darauf niemand. Und das haben die beiden einfach getan , weil Sie wussten das Sie Krämers Lieblinge sind. 


Ich habe es früher als Spieler auch selber ausgenutzt

0
jau Ben so is dat ! Die Zeit der Romantik ist definitiv vorbei ...Also ganz ehrlich..boah gestern wieder : Krempicki !!!  (Den habe ich eh gefressen) und ja Öztürk bekommen nach der Leistung besonders gestern die Rote Karte bei mir intern und somit (bei mir ) mindestens für 05 Spiele gesperrt im Kopp grr  aber Rene dafür n Fleisskärtchen Ehre wem ...
Jetzt wird neu gewürfelt ...ALLES ! Alle Motten weg für Meppen : VOLLGAS !
0
andi1
Alles oder nix.....bloß nicht die Deppen von Meppen........mit oder ohne Trainer....spielt endlich MÄNNERFUSSBALL......EIER....verdammte SCH....
0
kfc9999
Bekommen wir denn noch 11 zusammen? :-)

Also IV und DM ist jetzt mega ausgedünnt. Da stellt sich alles von selbst auf.
0
Das gibt unter den Bedingungen die nächste Klatsche.. alles andere wäre erstaunlich 
0
Hoffentlich geht das nicht ganz übel aus in Meppen... Bin etwas besorgt... 
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das gibt unter den Bedingungen die nächste Klatsche.. alles andere wäre erstaunlich 
Quatsch     Auswärtssieg   was sonst
0
vico
Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda


Konrad


Pflücke


Aigner - Beister - Kefkir/Rodriguez


Osawe


Konrad und Pflücke natürlich etwas versetzt, damit keine zu großen Lücken entstehen. Und sollte einer von beiden überspielt werden, tritt der Außenverteidiger nach vorne.

0
ach dat wird schon wir haben damals auch in Gladbach mit der B elf gewonnen...Für mich eh DAS Referenz Highlight ever ...Und noch sind genug Stunden bis 31. .....POSITIV DENKEN ...und AUF NACH MEPPEN  !!
AUSWÄRTSSIEG !!!!
0
JimPanse
Das gute ist, das wir so viele Neuzugänge haben und davon einige sehr unzufrieden gewesen sein dürften. Deswegen wird das am Samstag eine spannende Aufgabe. Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Spieler sich hängen lassen und dann hast du auch noch Leute, die einfach Profi durch und durch sind. Die schockt so etwas nicht, was hier abläuft. 
0
Scorpio
Jetzt erst recht.
Hat vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Meppen für mich ?
0
Samstag!!!.... will ich die Eier vom MP auch auf dem Platz bei den Spielern sehen ! Eigentlich Gannnz einfach!...Blutleere "Vorstellung "wie am Sonntag bitte nie wieder da können wir sonst unsere A Jugend besser hinschicken grrr

0

… was die Aufstellung angeht, mache ich mir überhaupt keine Sorgen!

… MP weiß ziemlich genau, wer was kann und wer was nicht kann!
0
kfc9999
Antwort auf willicher

… was die Aufstellung angeht, mache ich mir überhaupt keine Sorgen!

… MP weiß ziemlich genau, wer was kann und wer was nicht kann!
Also macht MP Samstag den Interimscoach? Geil!
0
Antwort auf willicher

… was die Aufstellung angeht, mache ich mir überhaupt keine Sorgen!

… MP weiß ziemlich genau, wer was kann und wer was nicht kann!
Frage ist aber, wer denn wohl die Aufstellung für Meppen macht?

Ein neuer Trainer? MP und Weinhart? Reisinger?

Das frage ich mich eh, was nun mit Reisinger werden soll. Ich finde es spontan schwer vorstellbar, daß er hier 2 Cheftrainer "überleben" soll, als ob er mit dem Zustand der Mannschaft quasi nie was zu tun gehabt hätte. Oder ist das alles immer nur vollständig auf dem "Mist" von Wiesinger und Krämer gewachsen?
0
Frage ist aber, wer denn wohl die Aufstellung für Meppen macht?

Ein neuer Trainer? MP und Weinhart? Reisinger?

Das frage ich mich eh, was nun mit Reisinger werden soll. Ich finde es spontan schwer vorstellbar, daß er hier 2 Cheftrainer "überleben" soll, als ob er mit dem Zustand der Mannschaft quasi nie was zu tun gehabt hätte. Oder ist das alles immer nur vollständig auf dem "Mist" von Wiesinger und Krämer gewachsen?

... Reisinger ist wohl (ich umschreibe es mal positiv), sehr loyal!!

0
Also ich will die Rolle von Reisinger nicht überbewerten aber wenn hier schon "aufgeräumt" wird dann sollte der neue Trainer auch gleich seinen eigenen Co-Trainer und von mir aus auch seinen eigenen Torwarttrainer mitbringen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop