Schluesselszene.net

Adam Matuszczyk

Johannes
Soeben auf der PK bestätigt worden - hui! Willkommen! 


https://www.transfermarkt.de/adam-matuszczyk/profil/spieler/52830

0
Mac704
Watt???? O_O
0
Na, was habe ich gesagt? Da kommt noch wer ... und ups, da isser schon!
0
Cello Ya
Geilo!


Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt! Bring bitte noch den Norbert Meier mit.

0
JimPanse
Letzten 1.5 Jahre Stammspieler in der ersten polnischen Liga. Steht voll im Saft. Am meisten kennt man ihn noch aus seiner Kölner Zeit, wobei ich den gar nicht als 6er auf dem Schirm hatte, sondern eher einen Tick offensiver. Ich freu mich und bin gespannt. 
0
Johannes

Jetzt auch offiziell:

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-31-adam-matuszczyk-kommt-zum-kfc/


Der polnische Nationalspieler wechselt von Zaglebie Lubin nach Krefeld.

Der KFC Uerdingen gibt die nächste Verpflichtung bekannt. Adam Matuszczyk wechselt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin nach Krefeld. Der defensive Mittelfeldspieler, der auch in der polnischen Nationalmannschaft spielt und beim 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig unter Vertrag war, unterschreibt einen Vertrag für anderthalb Jahre. Matuszczyk kommt auf 52 Einsätze in der ersten und 88 Einsätze in der zweiten Bundesliga.



0
andi1
Jaja....hoffe unsere Zweifler haben jetzt mal einen Tag wieder ein "gutes Gefühl".
M.P. und Vorstand leisten fantastische Arbeit....und das seit dem sie beim KFC sind.....und Zeit das auch wir uns nicht bei allem direkt ins Höschen machen.....mimmmimmi....hatte ich gelesen brauchen wir nicht.
EIER...für alle...bitte.
Wie ich es gestern schrieb....heute werden WIR zufrieden sein.
Genau JimPanse......wieder ernten wir da draußen HASS ohne Ende.
M.P.....sagt:   KEINER WIRD UNS STOPPEN.

Herzlich willkommen Adam M.
0
JimPanse
Seine Familie lebt sogar noch in Köln und er wollte zurück in die Region lt. PK
0
Ich glaube top Verpflichtung
0

Auch hier: Willkommen beim KFC.


Name sagt mir etwas aber ich hab da jetzt keinen genauen Spielertypen mehr im Kopf. Mein Kölner Kontakt sagt mir allerdings dass er etwas offensiver ist. Also eher ein Krempicki als ein Konrad.


Sowas hat man auf jeden Fall in dieser Saison von unseren Mittelfeldspielern nur ganz ganz selten gesehen:


https://www.youtube.com/watch?v=eFDsF6J8nZ4

0
Ne, der ist DM, ganz klar k e i n Offensivmann. Diese Position muss ein torgefährlicher, technisch guter Spieler ausfüllen, so einer wie Rodriguez. Konrad wird in Meppen auf der 6 spielen, Rodriguez wünsche ich mir davor, vorn Beister (ZOM), Aigner (ROM), Kefkir (LOM) und Osawe (MS). Hinten wird Lukymia wohl noch nicht eingesetzt, daher wohl Erb und Maroh (IV), Dorda und GK auf den Außenpositionen, Vollath im Tor. Bin gespannt.
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Ne, der ist DM, ganz klar k e i n Offensivmann. Diese Position muss ein torgefährlicher, technisch guter Spieler ausfüllen, so einer wie Rodriguez. Konrad wird in Meppen auf der 6 spielen, Rodriguez wünsche ich mir davor, vorn Beister (ZOM), Aigner (ROM), Kefkir (LOM) und Osawe (MS). Hinten wird Lukymia wohl noch nicht eingesetzt, daher wohl Erb und Maroh (IV), Dorda und GK auf den Außenpositionen, Vollath im Tor. Bin gespannt.
Das schlimme oder gute ist ja. Dadurch dass nur Konrad als einzige DM bzw ZM verfügbar ist müsste man ja wirklich etwas mehr probieren. Daher würde deine Aufstellung zwar sehr offensiv sich anhören aber wohl eine Option. Hoffe der bringt nicht Litka.
0
TheJinx
Wie geil!

Herzlich willkommen, Adam.

Du wirst echt gebraucht!

Jetzt alles geben, und am Ende: Liga II

0
Volkic
In Braunschweig war man damals nicht so happy...
0
TimK
Antwort auf Volkic
In Braunschweig war man damals nicht so happy...
darf man aber auch nicht überbewerten. Er hat in der Abstiegssaison unter Lieberknecht dort gespielt. Ich denke, wir hätten jeden aus der Zeit holen können und man würde das gleiche lesen ;-)
0

Vollath; DordaLukymia, Maroh, Großkreutz, Matuszczyk, Rodriguez, Osawe, Beister, Aigner, Grimaldi - was für eine Startaufstellung! Nur noch drei aus der RR-Elf der 4. Liga. SO sieht ein "nicht normaler Aufsteiger" aus! Und Kefkir, Litka, Dörfler, Pflücke, Krempicki, Yesil, Erb, Holldack, Konrad, Daube etc. in der Hinterhand. Wow! Und Yesil, Dörfler, Krempicki, Litka und Pflücke werden unter dem neuen Trainer auch noch aufblühen! Das ist mal ein breiter Kader, aber jetzt auch qualitativ reif für den Aufstieg.

0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann

Vollath; DordaLukymia, Maroh, Großkreutz, Matuszczyk, Rodriguez, Osawe, Beister, Aigner, Grimaldi - was für eine Startaufstellung! Nur noch drei aus der RR-Elf der 4. Liga. SO sieht ein "nicht normaler Aufsteiger" aus! Und Kefkir, Litka, Dörfler, Pflücke, Krempicki, Yesil, Erb, Holldack, Konrad, Daube etc. in der Hinterhand. Wow! Und Yesil, Dörfler, Krempicki, Litka und Pflücke werden unter dem neuen Trainer auch noch aufblühen! Das ist mal ein breiter Kader, aber jetzt auch qualitativ reif für den Aufstieg.

Da haste recht. Denke nur dass Konrad neben Matuszczyk spielen wird. Oder Daube daneben. Ich bin sehr gespannt wie gegen Meppen gespielt wird. Ob nicht mal ein Yesil neben Osawe ran darf. Und wer als zweite ZM spielen wird. Gibt ja keinen richtigen neben Konrad.
0
Rodriguez, denn zwei Sechser braucht niemand.
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Rodriguez, denn zwei Sechser braucht niemand.
Ich bin gespannt ob er es kann wäre genial.
0
Ardo
Weiß jemand wie es mit Spielgenehmigung usw. aussieht? Sind die neuen am Samstag schon eine Option? 
0
TimK
Ganz starkes Debüt am Samstag! Für mich der beste Mann auf dem Platz! Und hat sicher noch Luft nach oben!
0
Empfand ich genau so! Top Leistung für sein erstes Spiel. Hammer!
0
Andy
Mit Abstand bester Mann am Samstag.

Er braucht halt einen spielstärkeren Mann neben oder vor sich.
Eine Doppelsechs mit Konrad ist kompakt, aber so fehlt es an spielerischen Mitteln nach vorne.
Entweder einen anderen Nebenmann (Daube, Krempicki, Pflücke, Rodriguez) oder einen der beiden Stürmer
opfern und einen 10er davor spielen lassen (4-2-3-1).
0
Timon U.
Ich zitiere gerne mal Sven Schuchardt aus unserer Live-Übertragung: "Er macht auch seinen Nebenmann besser, was man an Konrad heute eindeutig sehen kann". 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck