KFC-Plan: Heimspiele in Wattenscheid o. Düsseldorf?
So oder so finde ich diese Stadionanforderungen völlig bescheuert. Mir kann doch keiner erzählen, dass man in unserem Stadion keine Spiele gegen Großaspach, Aalen oder Mappen austragen könnte.
Und wo spielen wir in der Regionalliga?
Vielleicht sollten wir erstmal irgendwann in diesem Leben wieder ein Spiel gewinnen bevor man sich über sowas Gedanken macht.
Selten so einen dünnschiss gelesen!
Selten so einen dünnschiss gelesen!
@Jamaica...grins mittelfristig in erste Liga etablieren : Feier dich gerade :-)
@Ludwigsburger "Mein Stand der Dinge ist:
Die Grotenburg wird zweitligatauglich gemacht. Dafür gibt es eine Stadiongesellschaft"
Leider bisher dazu ein klares NEIN was Stadiongesellschaft betrifft ...nur im Gespräch...da biste in nem Paralleluniversum was Stand der Dinge angeht ...Aber wäre DIE Lösung : +JA Hope ! Alles andere bringt uns nicht weiter und bisher nur vielleicht neue Rohre und Absaugwagen und ja ein Bagger wurde mal gesichtet...
Und ja Liga 2 bisher nur bla bla Planungen nix fix
Aber: Wir brauchen unsere BURG wieder as soon as possible !!!!!!!!!!
@Jamaica...grins mittelfristig in erste Liga etablieren : Feier dich gerade :-)
@Ludwigsburger "Mein Stand der Dinge ist:
Die Grotenburg wird zweitligatauglich gemacht. Dafür gibt es eine Stadiongesellschaft"
Leider bisher dazu ein klares NEIN was Stadiongesellschaft betrifft ...nur im Gespräch...da biste in nem Paralleluniversum was Stand der Dinge angeht ...Aber wäre DIE Lösung : +JA Hope ! Alles andere bringt uns nicht weiter und bisher nur vielleicht neue Rohre und Absaugwagen und ja ein Bagger wurde mal gesichtet...
Und ja Liga 2 bisher nur bla bla Planungen nix fix
Aber: Wir brauchen unsere BURG wieder as soon as possible !!!!!!!!!!
Deine verbale Aggression spricht im übrigen für sich ;-)
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |