Schluesselszene.net

Millionen für Mittelmaß? - Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht!

Manfred Starke von unseren letzten Gegner Jena, wäre ein Spieler mit Laufvermögen, Kampfkraft und auch Abschlußstärke, den ich beim KFC sehr gerne sehen würde.
0
Nach dem gestrigen katastrophalen Proll-Auftritt von Herrn Weinhard und dem Wissen, dass er in erster Linie nur MP´s Marionette und Sprachrohr im Verein ist, dürfte klar sein, dass die Vereinsführung die jetzige Situation in erster Linie selber zu verantworten hat. Sollte hier nicht bald ein erfahrener Sportdirektor mit den notwendigen Entscheidungsspielräumen eingestellt werden, glaube ich mittlerweile nicht mehr daran, dass die Geschichte von MP und dem KFC ein Happy-End haben wird.  
0
@ Outlander :
Wie kommst Du darauf das wir mit dem Abstieg wahrscheinlich nicht´s zutun haben werden ?

Glaskugel ?
0
Weil Freitag die Wende zum Guten kommt. Jetzt muss die Truppe liefern.
0
Da bin ich bei Dir .
Dein Wort in Gottes Ohren
0
JimPanse
Es sollten sich zumindest mal alle bewusst werden, was ein Abstieg bedeuten würde. Ich sage nur Stadion. Wir können es uns nicht erlauben weiter abzurutschen, ansonsten reiben sich die Kritiker die Hände und es wirft uns ungemein zurück. Schon alleine deswegen muss die Stimmung weiterhin positiv bleiben. Es bringt nichts auf die Mannschaft einzuschlagen, weil die müssen die Saison zu Ende spielen. Deswegen ist es wichtig die Kräfte zu bündeln und die Saison nicht im kompletten Desaster zu beenden. Da hängt halt mehr dran als "nur" ein Abstieg. Hier geht es um die Zukunft, also Arsch hoch, Team positiv unterstützen und weiter eine Kerze aufstellen. Nach der Saison können wir die immer noch alle mit Eier bewerfen. 
0
andi1
Ja genau....wir brauchen Eier....so oder so;)
0
Ich möchte an die Worte von MP erinnern falls wir die Lizenz für die 3. Liga letztes Jahr nicht bekommen hätte: "Noch eine Saison in Liga 4 und ich bin weg". Wow. Das hat gesessen. Das nur als Denkanstoß falls wir wirklich noch um den Klassenerhalt Bangen müssen. 

Die Worte von Clegg finde ich schon sehr passend.

Freitag wird die Mannschaft zeigen wie man anständig Fussball spielt ohne sich als Zuschauer schämen zu müssen. 


Die Attacken auf die Spieler nach dem Jena Spiel waren auch unter aller Sau. Wo sind da die echten Fans die den assozialen spuckern, Bier-schmeißern und beschimpfern eine Kopfnuss geben und das Maul stopfen?

0
TimK
Antwort auf
Ich möchte an die Worte von MP erinnern falls wir die Lizenz für die 3. Liga letztes Jahr nicht bekommen hätte: "Noch eine Saison in Liga 4 und ich bin weg". Wow. Das hat gesessen. Das nur als Denkanstoß falls wir wirklich noch um den Klassenerhalt Bangen müssen. 

Die Worte von Clegg finde ich schon sehr passend.

Freitag wird die Mannschaft zeigen wie man anständig Fussball spielt ohne sich als Zuschauer schämen zu müssen. 


Die Attacken auf die Spieler nach dem Jena Spiel waren auch unter aller Sau. Wo sind da die echten Fans die den assozialen spuckern, Bier-schmeißern und beschimpfern eine Kopfnuss geben und das Maul stopfen?

Diese Worte werden immer aus dem Zusammenhang gerissen. Das hat er so nie gesagt 
0
Hat er auch nicht !!!! Er hat doch im Nachhinein erklärt, dass er damit meinte das es auf seine "Motivation" bezogen war und das er den KFC nicht hängen lässt.


Bzw. wahrscheinlich war es das Wunschdenken der ganzen Hater :D

0

https://www.reviersport.de/mobile/artikel.page?id=373656


Viel Raum für wilde Interpretation aber trotzdem allen Grund zu Sorge.

0
Wunschdenken der Hater... Oder aber Horrorszenario der Träumer mit rosaroter Brille. 
0
TimK
Antwort auf

https://www.reviersport.de/mobile/artikel.page?id=373656


Viel Raum für wilde Interpretation aber trotzdem allen Grund zu Sorge.

Da sind wir einer Meinung. Dennoch stört mich immer dieses „er hat gesagt er hört auf“, da es einfach nicht stimmt 
0
Naja so viel Geld zu investieren um den Verein wieder ins nichts fallen zu lassen wäre auch ziemlich dumm. Dann bekäme er auch nichts mehr für seine Anteile an der GmbH. 

Ich bin aber zuversichtlich das wir nicht um den Klassenerhalt spielen müssen. Wenn Freitag der Knoten platzt geht es wieder bergauf. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.