Positives & Erfreuliches über den KFC Uerdingen
Zerfleischt Euch nicht gegenseitig! Man sollte niemanden ausschließen, nur weil er immer dasselbe postet, etwa Durchhalteparolen oder von mir aus auch Danksagungen. Von mir aus kann hier jeder/jede auch täglich einmal seine Frau bzw. Ihren Mann grüßen. Die Hauptsache ist aber: Wir sind doch alle KFC Uerdingen. Da muss man alles Mögliche ertragen können. Aus der persönlichen Sicht peinliche Posts, unerklärliche Phänomene der gesellschaftliche Unfähigkeit, Selbstzweifel und Ignoranz, bittere Pillen schlucken... aber genauso Triumphe mit anderen teilen, Spieler feiern, wo es im Moment im Stadion nicht möglich ist, zittern, erholt ausatmen...
Hier ist doch alles drin. Und dass verschiedene Meinungen da sind, Untergangspropheten, Launebären und andere Gestalten macht das Forum, wie auch das Leben, einfach bunt. Sonst bräuchte ich nicht mitlesen, die Spielergebnisse finde ich auch in der Zeitung.
Natürlich bieten wir mit unseren Posts auch Angriffsfläche, aber das muss man dann auch solange aushalten, wie es nicht persönlich wird. Diese persönliche Grenze sollten wir einhalten, auch wenn es im Eifer des Gefechtes nicht immer einfach ist.
Ich finde, Andi hat das Recht, MP sooft zu danken, wie er möchte, und der Ötzi kann solange seine düsteren Prophezeiungen aussprechen, wie sie möchten, solange sie mich nicht einen Doofmann schelten, weil ich beide Meinungen nicht teile...
Nö, interessiert mich auch nicht, weil’s Blödsinn ist.
Und was steht im Krämer Thema ?
Eine Auseinandersetzung der Situation mit einem - meist recht fundiertem - Meinungsaustausch.
Aber das ist natürlich für dich schon Grund genug, das Ganze als „negativ-Forum abzustempeln... aber gut, wem erzähl ich das... du hast offensichtlich nicht mal verstanden, worum es mir geht.
@Jinx
„Ich finde, Andi hat das Recht, MP sooft zu danken, wie er möchte, und der Ötzi kann solange seine düsteren Prophezeiungen aussprechen, wie sie möchten, solange sie mich nicht einen Doofmann schelten, weil ich beide Meinungen nicht teile...“
Jeder darf hier seine Meinung äußern. Aber jeder (auch ich wie du siehst) muss auch damit zurechtkommen, dass jemand anderes daran etwas kritisierenswürdiges findet. Ist schließlich ein Negativ-Forum, denn in einem Positiv Forum wird nur alles abgefeiert.
Hi, Tim,
Schon recht. Aber es beweist die Dünnhäutigkeit mancher Teilnehmer. Trotz Negativ-Forum:-)
Zitat Beispiel 1 (Andi) : da wirst Du zu keinem guten Ergebnis kommen und da sagen immer die gleichen Heinis das wir schon lange abgestiegen sind
Zitat Beispiel 2 (Andi) : Außerdem wird es auch langweilig wenn Du Deinem Kumpel99 hier ständig Welpenschutz gibst und Özi damit auch noch bloßstellst.
Zitat Beispiel 3 (Tim) : Nö, interessiert mich auch nicht, weil’s Blödsinn ist.
Zitat Beispiel 4 (Tim) : aber gut, wem erzähl ich das... du hast offensichtlich nicht mal verstanden, worum es mir geht...
Wisst Ihr: Wir haben alle verstanden, dass Ihr offensichtlich zweier Meinung seid. Das ist auch o.k.
Ich finde übrigens auch, dass dem guten KFC9999 hier früher teils nicht gerechtfertigt rüde geantwortet wurde...
Aber: Ist das nötig? Wir wollen doch alle nur das Beste für den KFC, haben also nur unterschiedliche Anschauungen... Man kann ja auch mal einen Post "übersehen", der einem mal nun wirklich nicht passt, ohne direkt darauf einzuschlagen... Aber gut, nur meine Meinung.
Gute Sache-
Wir haben inzwischen auch offiziell die Regionalliga-Lizenz beantragt.
https://www.reviersport.de/artikel/35-vereine-beantragen-lizenz-fuer-die-regionalliga-west/
https://twitter.com/KFC_UKI/status/1383918218885025799?s=20
https://twitter.com/KFC_UKI/status/1383918218885025799?s=20
Daumen Hoch 👍 an der Front wird gute Arbeit geleistet.
Klasse Dingen dat mit den Mitgliedern !!! UNSER VEREIN LEBT !!!!!!! Und das in der schlimmsten Krise !!!!
Alle Tentakels UP !!!!!!
Geschäftsstelle auch am Start ah warte im gelbem Haus daher :
Aber sicherlich gibts da auch wieder zu Beidem was negatives zu kommentieren ...
PS
Macht nicht wirklich mehr Spass hier genug Driet um uns herum und Freizeit kostbares Gut!!!!
Und ja bin gerne Oeding Lemming und /oder dann Dämling mir egal: Supporte immer ! Auch wenn weh mal tut
Und Kritik immer gerne ! Kuckuck Forum ,,,aber zu viel unsachlich und overdozed daher kein Wunder wenn manche weg und ich dann bald auch ! Aber es ist Weihnachtszeit und verzeihe noch !
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |