Schluesselszene.net

Lotte - KFC

Meiner Meinung nach, sollten wir sehr defensiv spielen,
sicher stehen, und gefährliche Konter setzen.
Mit Beister, Aigner, Grimaldi und Osawe haben wir Leute,
die defenitiv Kontern können.
Schade, das so Leute, wie Daube und Ibrahimaj uns so lange
fehlen.
Osawe ist der richtige Konterspieler, wenn der 30 Meter Platz
vor sich hat, ist der kaum zu halten.
Aber, wir werden sehen, für welches Konzept sich Heinemann
entscheidet.
Traurig wäre nur, wenn wir uns Auswärts auskontern lassen würden.
Wir müssen schlau agieren, dann sollten wir am Samstag, gute
Chancen haben, den Platz als Sieger zu verlassen.
Bitte die Verteidigung nach Eckbällen, verbessern.

Wird schon werden.

Nur der KFC

P.S. Keine unnötigen gelben Karten und nicht mit dem Schiedsrichter
diskutieren, bringt sowieso nichts und er fängt dann an, gegen uns
zu pfeiffen.



0
Seit Gründung der 3.Liga hat noch nie eine Mannschaft weniger als 10 Punkte pro Halbserie gesammelt - bis auf Werder Bremen in der Saison 2011/12 (mit Christian Vander im Tor) und dem FSV Frankfurt in der Saison 2016/17 (mit Christopher Schorch) die jeweils nur 8 Zähler in der Rückrunde holen konnten und beide als Tabellenletzter abgestiegen sind.

Also das wird ja wohl zu schaffen sein zumindest nicht in die Geschichtsbücher einzugehen oder?

Was Mut macht: Wir haben bisher jedes Auswärtsspiel (inklusive der Pokalspiele) in NRW für uns entscheiden können.


0

Jau Bande ...WIR SCHAFFEN DAS !!  WIR MÜSSEN !!!

Hammer alles ..erinnere mich noch gerne daran ...Da waren wir bester Aufsteiger der 3.Liga Geschichte ...und gerade mal halbes Jahr her wtf... aber ...so schnell kanns gehen ..so ist Fussball nur leider bei uns alles immer sehr EXTREM  : 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-bester-aufsteiger-der-liga-geschichte_aid-33180815

0
JeFF
Irgendwie einen Sieg holen und danach in Ruhe die neue Saison planen, Ruhe einkehren lassen und auf das Pokalfinale freuen. 

Ich hoffe auf den unbedingten Willen von Beister! Der jung macht das schon ... 

0
Antwort auf JeFF
Irgendwie einen Sieg holen und danach in Ruhe die neue Saison planen, Ruhe einkehren lassen und auf das Pokalfinale freuen. 

Ich hoffe auf den unbedingten Willen von Beister! Der jung macht das schon ... 

Wäre allerdings schön, wenn noch ein paar andere auch unbedingt wollen... und im Idealfall auch können. ;-) 
0
RWE Spiel gerne wie letztes Jahr der neue Wendepunkt ...AUF GEHTS OEDING KÄMPFEN UND SIEGEN dann ist erst mal Ruhe im Karton
0
andi1
Ja...bringen wir die Mannschaftliche Geschlossenheit und Einstellung von Essen auf den Platz....könnte es was geben. Außerdem haben wir ja jetzt auch einen echten Stürmer im Team......der oder wer auch immer bitte für ein total dreckiges 1:0 sorgen kann.
0
Wir haben doch ne Tolle Achse endlich mit :  Mercedes-Supermario -Maxibeisser-Grisslytier 
Dazu den Sp(ir)it von Essen um den Liga Fluch am Autobahnkreuz ENDLICH zu besiegen !!
0
"Fluch" finde ich in dem Zusammenhang einwenig übertrieben. Das letzte Liga-Spiel in Lotte haben wir nämlich gewonnen damals mit Ali Aydin.

Schlimmer waren bisher die Heimspiele gegen Lotte. 0:13 Tore und 0 Punkte.
0

Korrekt Bande das war aber auch unser einziger Sieg da ..aber ja lässt hoffen ! Ansonsten siehe hier:

https://www.fussballdaten.de/vereine/kfc-uerdingen-05/sportfreunde-lotte/

...und meinte eher den Liga Fluch der Rückrunde :-)

0

OK dann hab ich das falsch verstanden. ;) Aber hier hab ich mal einen Fluch für dich:


Robin Udegbe wartet saisonübergreifend seit 17 (!!!) Spielen auf einen Sieg als KFC-Spieler. Der letzte Liga-3er mit Udegbe unter Vertrag gelang uns im April 2015 als wir mit 4:0 in Wattenscheid gewannen (und dachten wir hätten damit die Klasse gesichert.)


https://www.fupa.net/spielberichte/sg-wattenscheid-09-kfc-uerdingen-05-1417918.html


So jetzt aber genug mit den alten Statistiken.

Auswärtssieg!

0
Cello Ya

OK dann hab ich das falsch verstanden. ;) Aber hier hab ich mal einen Fluch für dich:


Robin Udegbe wartet saisonübergreifend seit 17 (!!!) Spielen auf einen Sieg als KFC-Spieler. Der letzte Liga-3er mit Udegbe unter Vertrag gelang uns im April 2015 als wir mit 4:0 in Wattenscheid gewannen (und dachten wir hätten damit die Klasse gesichert.)


https://www.fupa.net/spielberichte/sg-wattenscheid-09-kfc-uerdingen-05-1417918.html


So jetzt aber genug mit den alten Statistiken.

Auswärtssieg!

Witzig. Gegner damals Khalil Mohamed 😂
0

grins jau das sogesehen auch ein Fluch aber dann vernachlässigbar da jau really saisonübergreifend :-)

Der arme Robin ..möge er schnell genesen eher ein anderer Fluch bei Ihm ! ...war nie verletzt und das nach dem Wechsel beim ersten ! Training bei uns mit so nem Horrordingen laut wz damals "An einem Freitag unterschrieb er einen Vertrag in Uerdingen, im Mittwochstraining darauf verletzte er sich schwer. Die Schulter kugelte aus, die Bizepssehne riss"

Aber ja genug der Flüche ....AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!  Dampf aus dem Kessel nehmen so schnell es geht mit Pokal RWE Sieg wurde begonnen !!!!!!!!

0
Cello Ya
Und alle unsere damaligen Spieler spielen Oberliga oder wesentlich schlechter. Wahnsinn was für eine Truppe das gewesen sein muss.
0
JimPanse
Mit einem Leon Heine, der damals Stammspieler in der U19 von Leverkusen (Bundesliga) war. Kapitän im letzten Jahr und Youth League (Jugend Champions League) gespielt hat. Spielt jetzt in der Oberliga. Zeigt halt deutlich, wie schwer es ist gute Jungs selber zu entwickeln. Da ja einige meinen unsere Jungs in der Leistungsklasse hätten irgendeine Chance auf 3. Liga. Das wird nicht einmal ansatzweise in der Niederrheinliga reichen. 



Unsere negative Statistik gegen Lotte würde ich nicht überbewerten, weil abgesehen vom Hinspiel Lotte immer die deutlich stärkere Mannschaft hatte. Beim 0-7 hatten die eine bockstarke Truppe. Die besonders spielerisch uns sowas von überlegen war. 


Trotzdem wird es morgen nicht einfach, aber es hilft ja nichts. AUSWÄRTSSIEG muss her. 

0
JimPanse

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Lengerich/3728614-Fussball-3.-Liga-SF-Lotte-KFC-Uerdingen-Duell-der-Liga-Sorgenkinder


Bei allem Respekt, aber bei denen fällt wahrscheinlich fast die komplette Abwehr aus, plus wahrscheinlich zwei 6er. 

0
Jau ! Bei allem Respekt vor Lotte ...wir MÜSSEN dat Dingen da Rocken ! Wir kommen abends in die Sportschau sind Live im TV und ja Maxi noch mit Tor des Monats in der Verlosung ...kein Bock auf schlechte Laune morgen Abend ..genug der Tristesse in der Liga !..Möge die Lotterie morgen GUT für uns ausgehen ! Hugh ich habe gesprochen ..wir brauchen alle als Krieger und keine Häuptlinge mehr jetzt !
0

Liga Fluch jetzt auch besiegen :

https://www.youtube.com/watch?v=yiKFYTFJ_kw

0
Matchday!

Und wo wir schon bei Serien und Omen sind: ich fahre gleich mit Sohnemann nach Lotte. Wenn er auswärts dabei war haben wir bislang immer gewonnen. 

Mehr kann ich selbst nicht tun und setze auf eine hochmotivierte und vor allem auch konzentrierte Mannschaft. 

0
ocin
ich nehme jeden einzelnen punkt gerne mit, aber wichtiger ist mir etwas zu sehen, daß mir den zusammenhalt der mannschaft zeigt und dafür gabs sehr schöne momente in essen, also auf nach lotte ...
0
Wir spielen danach zu Hause gegen den Spitzenreiter und ich denke dass wir dort kassieren werden. Aus dem Grund gibt es kein Kompromiss, dass wir heute nicht verlieren dürfen. Aber ich bin da auch sehr zuversichtlich. Aber ja, auch in der Bauernliga bin ich dabei. Dann können wir auch Bella ciao umschreiben ,,die Profiliga, sehen wir nie wieder, es war so geil war so geil war so geil geil geil....


Spaß beiseite. Ich glaube daran dass wir am Ende auf nen einstelligen Tabellenplatz stehen. In dem Sinne lasst und 3 Punkte mitnehmen

0

Aufstellung ist da.


http://t.flashscore.de/#!/spiel/fFcY1UXc/kader

0
Hakan
Heute muss ganz dringend gepunktet werden.  Alles nur keine Niederlage. 
0
Ardo
Hmpf, krempicki auf der 10, kein Grimaldi hmpf
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck