3. Liga 2019/2020
Aber in dieser Liga kannst du einfach nicht bestehen wenn du vorne keinen abgezockten Typen drin hast der dir 10/15/20 Tore in der Saison garantiert. Das sieht man an uns. Das sieht man jetzt an Unterhaching. Das sieht man jetzt an Chemnitz seitdem Hosiner nicht mehr trifft. Das sieht man an Duisburg seitdem Vermeij/Stoppelkamp nicht mehr treffen und so weiter.
Man benötigt unbedingt einen Stoßstürmer der im Strafraum die Bälle verwertet. Und den hat Münster im Winter abgegeben. Von Mannheim kam nämlich in der 2.Halbzeit so gut wie garnichts mehr - aber es stand halt kein Bunjaku oder Mölders oder selbst dieser Pfeiffer von Würzburg in der Mitte um den Fuß oder den Kopf hinzuhalten.
Also ganz wichtig: Wir brauchen Stürmer! Auch von der Bank!
Der SV Meppen ist momentan das Zünglein an der Waage der 3. Liga,
deren Restprogramm entscheidet sehr über Auf- und Abstieg.
Meppen - Ingolstadt
Münster - Meppen
Meppen - Braunschweig
Wir haben es im letzten Spiel gegen Meppen auch gemerkt, das die
nicht einfach zu bespielen sind.
Also für Spannung ist gesorgt.
Nur der KFC
Kutschke humpelt vom Platz.
Was bin ich froh, dass Ingolstadt gegen Magdeburg (genauso wie all die anderen Spiele) jetzt egal ist.
Danke nochmal an die sympathischen Jungs aus Mannheim. 😄
Kutschke humpelt vom Platz.
Was bin ich froh, dass Ingolstadt gegen Magdeburg (genauso wie all die anderen Spiele) jetzt egal ist.
Danke nochmal an die sympathischen Jungs aus Mannheim. 😄
Ich hoffe wirklich dass Krämer da keine allzu großen Anteile an dem aktuellen Zustand von Magdeburg hat. Die Mannschaft ist nämlich gut besetzt - und zwar von vorne bis hinten. Aber die wirken total platt und ohne Plan. Die hätten eigentlich letzte Woche in Haching schon verlieren MÜSSEN.
Wäre aber gut wenn Magdeburg trotzdem irgendwie runter müsste. Davon abgesehen dass Verein und Fans (mir) total unsympathisch sind traue ich denen nämlich eine ähnliche Wandlung zu wie dieses Jahr Braunschweig. Zwickau oder Münster werden auch nächstes Jahr unten drin stehen.
Ich hoffe wirklich dass Krämer da keine allzu großen Anteile an dem aktuellen Zustand von Magdeburg hat. Die Mannschaft ist nämlich gut besetzt - und zwar von vorne bis hinten. Aber die wirken total platt und ohne Plan. Die hätten eigentlich letzte Woche in Haching schon verlieren MÜSSEN.
Wäre aber gut wenn Magdeburg trotzdem irgendwie runter müsste. Davon abgesehen dass Verein und Fans (mir) total unsympathisch sind traue ich denen nämlich eine ähnliche Wandlung zu wie dieses Jahr Braunschweig. Zwickau oder Münster werden auch nächstes Jahr unten drin stehen.
Mit Krämer waren die bereits da unten. Entlassen wurde er auf Platz 12 wenn ich mich recht erinnere. Das ist für einen Absteiger mit dem Etat sicherlich nicht überraschend dass man da den Trainer entlässt.
Soll auch nichts gegen Krämer persönlich sein. Nur sollte auch er die Fehler dieser Saison bitte nicht wiederholen. Denn dass Magdeburg ebenfalls einen total langsamen und völlig uninspirierten Fussball spielt ist ja für alle sichtbar.
https://www.liga3-online.de/deniz-undav-verlaesst-den-sv-meppen-vorzeitig/
Wird man in Chemnitz, Zwickau und Magdeburg begeistert sein.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/20-millionen-euro-schulden-hansa-rostock-sehnt-sich-nach-dem-aufstieg-36932996
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|