Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Cello Ya
Antwort auf Ürdi
Sollte das nicht Grimaldi sein?
Wir brauchen einen zweiten. Es soll Teams geben, die sogar 3,4 von der Sorte haben. Aber nicht weiter sagen. 😂
0
TheJinx1
Hallo, Leute,

Ich glaube schon ein paar Wochen nicht mehr an Verstärkungen...

Aber wenn, dann müssten es ja Leute mit herkulischen Kräften sein.

Oder aber, wir warten bis Grimaldi und Osawe wieder voll bei Kräften sind. Dann sollte es für den Klassenerhalt reichen.

Diese Saison ist nicht die Aufstiegssaison, oder?

Und ohne Verstärkungen wird sie es auch nicht sein!

0
kfc9999
Auch 1860 gewinnt dann halt mal eben schmucklos auswärts 1:0. Würden wir hier abfeiern, schaffen wir aber seit dem Halle-Glückssieg nicht. Ja, das war nur Chemnitz, aber sowas schaffen wir in Aspach oder Münster eben auch nicht.

Morgen spielen einige Abstiegskandidaten gegeneinander, da wird zwangsläufig der Abstand zu einigen größer.

Ich bleibe dabei, sehe keine 4 Schlechteren als uns.

0
Ardo
Owusu zu 1860. Die Liga rüstet auf. 
0
Cello Ya
Und wir schauen zu 🙄
0
Ardo
Antwort auf Cello Ya
Und wir schauen zu 🙄
Wir haben halt schon zu viele Spieler. Seufz. 
0
Köln führt gegen Ingolstadt … gewannen ja auch bei Bayern II und Großaspach hoch und glasklar! JEDE Mannschaft erspielt bessere Ergebnisse als der KFC… es ist zum 🤮
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Köln führt gegen Ingolstadt … gewannen ja auch bei Bayern II und Großaspach hoch und glasklar! JEDE Mannschaft erspielt bessere Ergebnisse als der KFC… es ist zum 🤮
2:0. die haben mehr Tore gegen Ingolstadt als wir aufs Tor geschossen haben 😬


Naja. Wir sind halt noch in der Entwicklung und das braucht alles Zeit....

0
Cello Ya
Lächerlich!!!! Morgen werdet ihr sehen, dann brennt alle Bäume. Morgen muss ein Sieg her!!! Ansonsten wird es sehr ungemütlich.
0
JimPanse
Antwort auf Nostalgie1905
Köln führt gegen Ingolstadt … gewannen ja auch bei Bayern II und Großaspach hoch und glasklar! JEDE Mannschaft erspielt bessere Ergebnisse als der KFC… es ist zum 🤮
Die Kölner sind halt mehr eingespielt... 


Ach moment, die haben ja sogar 2 Spieler mehr als wir geholt und deren Kaderstärke ist ebenfalls 29. Kurios...

0
Cello Ya
Die Medien hier, die sich mit dem KFC Uerdingen beschäftigen, sind wirklich mit wenig Gehirn gesegnet. Ich verstehe nicht, warum eine WZ oder RP nicht mal erfragt, warum der und der immer noch ausfällt. Osawe, Maxsö, Matuschyk keiner weiß was los ist, bei Daube war es auch sehr undeutlich. Nach jeder Konferenz wird gefragt, ob man noch Fragen hat. Keiner meldet sich. Warum? Wollen die lieber pünktlich Feierabend machen? Interessiert sich eh keiner für diesen Verein? Geht Ballett gucken. Und warum unsere Presseabteilung nicht schafft Licht ins Dunkle zu bringen ist schon ein Witz. War ja heute schon sehr amüsant, als bei Facebook heute geschrieben wurde, dass Abwehrspieler Daube bei einer Veranstaltung anwesend sein soll. Ich fass es nicht.
0
kfc9999
Endlich mal paar Argumente im andren Thread gelesen was besser geworden ist. Der Ball läuft gefällig und die Standards sind optisch ansprechend. LOL


Das ist ja echt süß. Würde mir auch gefallen - wären wir in der zweiten Woche der Vorbereitung. 


Viktoria 13 Punkte

Mannheim 12 Punkte

Zwickau 10 Punkte 



Uerdingen 6 Punkte.


Aber macht ja nix. Der Ball läuft gefällig und die Standards sehen hübsch aus. ^^

0
Antwort auf kfc9999
Endlich mal paar Argumente im andren Thread gelesen was besser geworden ist. Der Ball läuft gefällig und die Standards sind optisch ansprechend. LOL


Das ist ja echt süß. Würde mir auch gefallen - wären wir in der zweiten Woche der Vorbereitung. 


Viktoria 13 Punkte

Mannheim 12 Punkte

Zwickau 10 Punkte 



Uerdingen 6 Punkte.


Aber macht ja nix. Der Ball läuft gefällig und die Standards sehen hübsch aus. ^^

Das ist meiner Meinung nach noch nicht mal das schlimmste.
Viel schlimmer finde ich dass man auch am 31.August noch keine Verstärkung präsentiert hat um genau diese Punkte zu verbessern. Will man sich unbedingt beweisen dass alles auch mit dem bisherigen Kader zu bewerkstelligen ist? Bekommt man nur absagen? Oder ist es beim KFC inzwischen einfach nur zur Tradition geworden alles auf die letzte Sekunde zu machen?

Montag 18 Uhr muss jeder Transfer beim DFB gemeldet sein. Natürlich ist es kein Wunschkonzert aber wäre es nicht möglich gewesen vielleicht schon VOR dem Braunschweig-Spiel (oder sogar vor dem Münster-Spiel) zu reagieren? Zählen diese Spiele alle nicht? Egal wer jetzt kommt - wenn jetzt überhaupt noch einer kommt - er wird auch gegen Essen "noch nicht soweit" sein. So wie Steurer gegen Ingolstadt. Also wieder eine Woche verschenkt.

Ich möchte niemandem das Engagement absprechen aber gibt es keinen Plan B oder C? Die können uns doch nicht alle hinhalten oder abgesagt haben. Dann hole ich notfalls einen Spieler aus der Regionalliga wie Pflücke. Auch dort gibt es Talente und freie Spieler.

Das geht inzwischen so weit dass ich sogar davon geträumt habe dass wir 2 Spieler vorgestellt haben. Einmal einen Spielmacher aus der 4.Liga Belgien und einmal einen 39 Jahre alten Brasilianischen Torhüter. Hier wirste halt noch bekloppt. :) Aber selbst über diese beiden Transfers würde ich mich jetzt sogar noch freuen.
0
andi1
Ja...alles nur geträumt...und nach den Panikattaken zu urteilen werden wir sang und klanglos absteigen.Und unsere Verantwortlichen scheinen alle Volldeppen zu sein.Ich hoffe für den  Verein das diese Ängste Panik und Zweifel aus dem Forum nicht zu "Motivationszwecken" der Mannschaft vorgespielt werden.
0
Ürdi
Das ist meiner Meinung nach noch nicht mal das schlimmste.
Viel schlimmer finde ich dass man auch am 31.August noch keine Verstärkung präsentiert hat um genau diese Punkte zu verbessern. Will man sich unbedingt beweisen dass alles auch mit dem bisherigen Kader zu bewerkstelligen ist? Bekommt man nur absagen? Oder ist es beim KFC inzwischen einfach nur zur Tradition geworden alles auf die letzte Sekunde zu machen?

Montag 18 Uhr muss jeder Transfer beim DFB gemeldet sein. Natürlich ist es kein Wunschkonzert aber wäre es nicht möglich gewesen vielleicht schon VOR dem Braunschweig-Spiel (oder sogar vor dem Münster-Spiel) zu reagieren? Zählen diese Spiele alle nicht? Egal wer jetzt kommt - wenn jetzt überhaupt noch einer kommt - er wird auch gegen Essen "noch nicht soweit" sein. So wie Steurer gegen Ingolstadt. Also wieder eine Woche verschenkt.

Ich möchte niemandem das Engagement absprechen aber gibt es keinen Plan B oder C? Die können uns doch nicht alle hinhalten oder abgesagt haben. Dann hole ich notfalls einen Spieler aus der Regionalliga wie Pflücke. Auch dort gibt es Talente und freie Spieler.

Das geht inzwischen so weit dass ich sogar davon geträumt habe dass wir 2 Spieler vorgestellt haben. Einmal einen Spielmacher aus der 4.Liga Belgien und einmal einen 39 Jahre alten Brasilianischen Torhüter. Hier wirste halt noch bekloppt. :) Aber selbst über diese beiden Transfers würde ich mich jetzt sogar noch freuen.
Du hast mal wieder wie so oft völlig recht. Langsam könnte man den Eindruck gewinnen dass alles so gewollt ist weil man.....
0
Stroem
Chemnitz hat im Sturm zweimal nachgelegt: Philipp Hosiner (Sturm Graz) und Noah Awuku (Holstein Kiel)
0
Antwort auf Stroem
Chemnitz hat im Sturm zweimal nachgelegt: Philipp Hosiner (Sturm Graz) und Noah Awuku (Holstein Kiel)
und so etwas bekommt CHEMNITZ gebacken...
0
TimK
Braunschweig leiht wohl Kevin Goden (RV) aus Nürnberg aus
Würzburg steht vor der Ausleihe von Simon Rhein (DM) ebenfalls aus Nürnberg.

Wie gut, dass unser Kader groß genug ist, sonst müssten wir jetzt auf den letzten Metern des Deadline Day auch noch mit so vielen anderen Drittligisten konkurrieren. Puh!
0
Antwort auf Stroem
Chemnitz hat im Sturm zweimal nachgelegt: Philipp Hosiner (Sturm Graz) und Noah Awuku (Holstein Kiel)
Nochmal für alle die meinen "Vielleicht ist es ja garnicht möglich einen guten oder hoffnungsvollen Stürmer für die 3.Liga zu überzeugen. Und außerdem wer will schon zu einem Verein wo das Umfeld so unruhig ist?"

Chemnitz ist aktuell DER Chaos-Verein in Deutschland. Der Verein steckt in der Insolvenz und es gibt nicht wenige die behaupten dass die nicht mal die Saison zu Ende spielen werden. Es laufen Gerichtsverfahren gegen eigene Spieler und den Vorstand und man steht sportlich noch schlechter da als wir es tun.

Und die präsentieren jetzt einen ehemaligen Bundesligaspieler der diese Saison noch in der Europa League gespielt hat plus ein U-23 Talent mit Einsätzen in der Regionalliga. 2 Spieler die hier LOCKER gereicht hätten.

Das ist jetzt die Messlatte für unsere Verantwortlichen. Ein paar Stunden sind ja noch.
0

Stand heute spielen wir gegen den Abstieg und das aus meiner Sicht auch nicht unbedingt hoffnungsvoll.

Wieder eine Saison, in der das Überleben und Fortbestehen am Ende als Erfolg zu werten ist.

Trotzdem gehe ich weiterhin regelmäßig ins Exil-Stadion und hoffe, es möge gut ausgehen! Entertainment sieht wahrlich anders aus....   :-(

Es ist die Zeit, sich ernsthaft Sorgen zu machen!

0
Ürdi
Die für die Spielerbeschaffung Zuständigen tragen die Verantwortung. Das kann MP nicht auch noch übernehmen. Hoffentlich führt das zu schnellen Konsequenzen.
0
Nein. So undankbar es auch klingen mag...aber am Ende trägt MP die Verantwortung. Für den Aufstieg - und wenn es so kommt - auch für den Niedergang. 
0
Aufgrund des nach wie vor eher übersichtlichen Personals kommen ja als am Ende Verantwortliche eh nicht allzuviele in Frage. 
0
Das sehe ich - gemessen an den Entscheidungswegen (weitgehend Einbahnstraße) und bei aller Dankbarkeit - auch so.

Einschränkend muss ich aber ergänzen:

Die Verantwortlichen in Rat und Verwaltung haben hier bisher noch jeden totgekriegt! Knackpunkt ist und bleibt das Stadion. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.