Schluesselszene.net

Hansa Rostock vs KFC Uerdingen

Hakan
Support  , fand ich auch stark . Aber hatte Krempicki , sich da nicht eine Träne weg gedrückt beim Interview? Schade um ihn   , aber dann einfach doch zu schwach . Mit der Dreier Kette wieder mal ein besseres Spiel.. Pflücke und KG mit einer sehr starken Partie. Über Lukimya , braucht man sich nicht mehr zu unterhalten . Trotz alle dem bin ich froh wenn die Saison vorbei ist . 
0
Scorpio
Ein richtig starker Auftritt ohne 9!

Das macht Hoffnung. 

Wenn das schon die Handschrift des neuen Trainers war, dann können wir in der nächsten Saison und im Pokal Finale einiges erwarten. 

Pflücke, Maroh, Osawe in der ersten Halbzeit und diesmal auch KG haben mir besonders gut gefallen. 

0
Kevin endlich Mal im Mittelfeld, wo er am besten aufgehoben ist.
0
Kevin´ ist bestenfalls ein Sechser. Bloß nicht weiter vorn.
0

+++Interviews aus Rock abrufbar++++++

+++Gewinnspiel bis 23:59 Uhr+++

Auch nach dem heutigen Spiel haben wir wieder Stimmen für Euch gesammelt. Heute kommen Dominic Maroh, Rene Vollath und Trainer Heiko Vogel zu Wort.

Zusammen mit der Pk und später dem Komplettmitschnitt von Christians Reportage abrufbar auf unserer Homepage und untenstehenden Links.

Das Gewinnspiel um die 2 Karten für das Spiel gegen Wiesbaden läuft noch bis Mitternacht. Beantwortet die Frage -Welcher Busch stellt dem Radio BlauRot Team die Spielinformationen zusamen?- an die Emailadresse info@radioblaurot.de und Ihr seid mit im Topf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinner ist mit der Nennung seines Namens auf dieser Facebookseite einverstanden. Viel Glück!


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-heiko-vogel-nach-dem-spiel-in-rostock/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dominic-maroh-nach-dem-spiel-in-rostock/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-rene-vollath-nach-dem-spiel-in-rostock/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-aus-rostock/

0
Vogel ist ein Top Trainer! Er wird die Mannschaft in der nächsten Saison Konditionell top vorbereiten, die Spieler die er braucht nach Uerdingen holen, die Er nicht braucht wegschicken und wir werden um den Aufstieg spielen.
0
Sah heute mal echt nach Fussball aus,

Nur die Chancenauswertung immer noch so schlecht.


0

https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-hansa-rostock-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/

0
kfc9999
Gute Leistung bis auf einige Aussetzer von Maroh und Lukimya. Nächste Woche sind die Voraussetzungen sehr gut, da Wehen sicher in der Relegation ist und vermutlich entweder ne B-Mannschaft stellt oder sich schont. Ich glaube, dass das bei uns trotz des Pokalspiels weniger der Fall ist. 
0
Scorpio
Antwort auf kfc9999
Gute Leistung bis auf einige Aussetzer von Maroh und Lukimya. Nächste Woche sind die Voraussetzungen sehr gut, da Wehen sicher in der Relegation ist und vermutlich entweder ne B-Mannschaft stellt oder sich schont. Ich glaube, dass das bei uns trotz des Pokalspiels weniger der Fall ist. 
Maroh hatte keinen Aussetzer.
Lukimya trotz einer relativ guten Leistung bis dahin in den letzten 15 Minuten einen nach dem anderen, richtig dicke Böcke !
0
kfc9999
Maroh verliert vor dem 1:0 das Kopfballduell und geht dann nicht zu Hüsing. Vor dem Pfostenschuss rückt er erst raus und lässt sich dann mit einem unfassbar langsamen Antritt kinderleicht übersprinten. Wenn man sieht wieviele Meter der Rostocker Maroh aus dem Stand abnimmt ist das mehr als bedenklich. Du siehst natürlich nur, wenn einer übern Ball tritt, das ist mir schon klar.
0
Antwort auf kfc9999
Maroh verliert vor dem 1:0 das Kopfballduell und geht dann nicht zu Hüsing. Vor dem Pfostenschuss rückt er erst raus und lässt sich dann mit einem unfassbar langsamen Antritt kinderleicht übersprinten. Wenn man sieht wieviele Meter der Rostocker Maroh aus dem Stand abnimmt ist das mehr als bedenklich. Du siehst natürlich nur, wenn einer übern Ball tritt, das ist mir schon klar.
Ich habe mir das Gegentor nochmal mehrfach angeschaut,
und sehe dabei das wirklich einige Spieler daran beteiligt sind,
Maroh verliert Kopfballduell und läuft nachher nicht schnell
genug ins Abwehrzentrum, Erb und Dorda behindern sich gegenseitig,
keiner fühlte sich zuständig für Biankadi, und Dörfler verliert dann den
Zweikampf mit Biankadi, Hüsing steht dann relativ alleine.

Meiner Meinung nach eine Co-Produktion der gesamten Abwehr.
Shit happens
0
roteelli
Jupp, so is et.
0
Heute gab es mal eine ordentliche Schiedsrichterleistung.

Hut ab.
0
Übrigens der erste Punktgewinn nach Rückstand seit dem 3.Spieltag.

Hätte ich vorallem mit dem dezimierten Kader ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.

0
Scorpio
Antwort auf kfc9999
Maroh verliert vor dem 1:0 das Kopfballduell und geht dann nicht zu Hüsing. Vor dem Pfostenschuss rückt er erst raus und lässt sich dann mit einem unfassbar langsamen Antritt kinderleicht übersprinten. Wenn man sieht wieviele Meter der Rostocker Maroh aus dem Stand abnimmt ist das mehr als bedenklich. Du siehst natürlich nur, wenn einer übern Ball tritt, das ist mir schon klar.

Maroh`s verlorenes Kopfballduell und sein zögerliches Verhalten danach sind mir durchaus aufgefallen.
Aber um dies als "Aussetzer" zu bezeichnen, fehlt es mir an Pessimismus (ist Dir ja auch völlig fremd)...
Auch wenn es nicht passieren sollte, aber solch einen Zweikampf kann man schonmal verlieren.
Was Assani Lukimya sich in den letzten ca. 15 Minuten hingegen wieder geleistet hat, spottet jeder Beschreibung.
Seine immer wiederkehrenden AUSSETZER !!! als mal-eben-"über den Ball treten" abzutun, ist infantil.

Aber Infantilität passt ja eigentlich genausowenig zu Dir wie Pessimismus... oder ?

0
Scorpio..stay calm unser 9999-er nicht mehr (DANKE DAFÜR ! ) im Pessideprimodus ...aber er hat Recht aber du auch ...Unsere Abwehr ist keine mehr in der Rückrunde ..Erb und Vollath verletzt ok lasse ich gelten aber Maroh und Luki kein Luck und Marode ..40!!! Gegentreffer  in der Rückrunde ..mehr als doppelt fast soviele wie alle anderen ...DA MUSS was passieren !
EDIT : Back zum Spiel... DAS sah wirklich nach Fussball wieder aus ! Danke an Heiko Vogel ! ...Habe gutes Gefühl auch bei Ihm ..
Man erkennt die Veränderungen ....Das kann was werden und ja gut er jetzt schon da und vieles erkennt so...MP machte da alles RICHTIG !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.