Schluesselszene.net

Jan Kirchhoff

Jan Kirchhoff ist wieder im Mannschaftstraining und wird auch wieder eine Option sein,
wie hier schon geschrieben wurde, ist ein gesunder Jan Kirchhoff sehr wertvoll für uns,
ich bin in jedem Fall, sehr gespannt.
0

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-jan-kirchhoff-vor-baldiger-rueckkehr/

0
Ardo
Bitte nicht im defensiven Mittelfeld. 
0
Andy
Würde max. Sinn ergeben mit ihm eine 3er Kette zu spielen.
Ansonsten ist meine 1. Option in der IV ganz klar Girdvainis & Fechner !!
0
Ardo
Antwort auf Andy
Würde max. Sinn ergeben mit ihm eine 3er Kette zu spielen.
Ansonsten ist meine 1. Option in der IV ganz klar Girdvainis & Fechner !!
Ja, das würde auch unser Problem mit der LV Position lösen. 
0
Antwort auf Andy
Würde max. Sinn ergeben mit ihm eine 3er Kette zu spielen.
Ansonsten ist meine 1. Option in der IV ganz klar Girdvainis & Fechner !!
Ich vermute das Girdvainis aufgrund seiner Einsätze mit der Nationalmannschaft,
erstmal nicht spielt. Macht vielleicht auch Sinn, nicht soviel zu verändern.
0
Antwort auf Ardo
Ja, das würde auch unser Problem mit der LV Position lösen. 
Und mit der RV Position ;) dann könnte Göbel weiter nach vorne rücken. 
0
Antwort auf Ardo
Bitte nicht im defensiven Mittelfeld. 
Als Einwechsel Spieler kann man das bringen. 
0
Spricht gerade im Interview davon dass er nicht weiß ob er Dienstag wieder auf dem Platz stehen kann.

Ich mag Kirchhoff ja. Aber das kann doch nicht sein ernst sein.
0
Spricht gerade im Interview davon dass er nicht weiß ob er Dienstag wieder auf dem Platz stehen kann.

Ich mag Kirchhoff ja. Aber das kann doch nicht sein ernst sein.
Echt? Lachtablette wirklich!
0
JimPanse
Habt ihr das eine Sprintduell mit Mölders gesehen als Mölders im Abseits war? Da wurde mir schon anders, aber gut. 


Trotzdem war es ok, aber vor der Saison habe ich irgendwas falsch verstanden als Krämer meinte. Jünger, dynamischer und schneller. Und in deiner Abwehr stehen Luki, Kirchhoff und Dorda.

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Habt ihr das eine Sprintduell mit Mölders gesehen als Mölders im Abseits war? Da wurde mir schon anders, aber gut. 


Trotzdem war es ok, aber vor der Saison habe ich irgendwas falsch verstanden als Krämer meinte. Jünger, dynamischer und schneller. Und in deiner Abwehr stehen Luki, Kirchhoff und Dorda.

Und Velkov und Schneider sammeln Erfahrungspunkte auf der Ersatzbank/Tribüne.
0
Antwort auf JimPanse
Habt ihr das eine Sprintduell mit Mölders gesehen als Mölders im Abseits war? Da wurde mir schon anders, aber gut. 


Trotzdem war es ok, aber vor der Saison habe ich irgendwas falsch verstanden als Krämer meinte. Jünger, dynamischer und schneller. Und in deiner Abwehr stehen Luki, Kirchhoff und Dorda.

Nunja, Traoré ist verletzt, Velkov hat gute Ansätze aber gegen abgewichste Mannschaften wie die 60er sind zumindest Dorda und Luki aktuell gesetzt.
Kirchhoff mag ein netter Mensch sein aber Profifußball ist wohl nichts mehr für ihn, vielleicht im Scouting- oder Nachwuchs-Bereich ? (Kontakte hat er ja wohl viele).
0
Jan Kirchhoff heute mit einer fehlerfreien und starken Leistung,
und das nach einer so langen Verletzung, ganz klar Hut ab!
0
kfc9999
Spricht gerade im Interview davon dass er nicht weiß ob er Dienstag wieder auf dem Platz stehen kann.

Ich mag Kirchhoff ja. Aber das kann doch nicht sein ernst sein.
Am besten war Krämer im Radio. Hmmmm...man muss abwarten wie er das verkraftet, jetzt sitzen wir auch noch 10 Stunden im Bus"....

Ernsthaft jetzt?
0
Antwort auf kfc9999
Am besten war Krämer im Radio. Hmmmm...man muss abwarten wie er das verkraftet, jetzt sitzen wir auch noch 10 Stunden im Bus"....

Ernsthaft jetzt?
Vielleicht hat er die Gesamtsituation gemeint, Spiele Samstag, Dienstag und Freitag
plus die 10 Stunden Rückfahrt, sind schon eine besondere Belastung.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Vielleicht hat er die Gesamtsituation gemeint, Spiele Samstag, Dienstag und Freitag
plus die 10 Stunden Rückfahrt, sind schon eine besondere Belastung.
Muss er wie Fred Feuerstein selbst aufs Asphalt treten oder welche Belastung bekommt er durch die Rückfahrt? Ist der Krämer ein Schwadlapp.
0
TheJinx1
Puh, Cello, Ich mag aber auch nicht von München nach Krefeld mit dem Bus fahren :-) Da wüsste ich auch, wie gerädert ich wäre. Aber Du hast recht, das darf kein Hinderungsgrund sein, am dritten Tag danach wieder gut Fußball zu spielen, die Jungs sind ja auch noch was jünger als ich. Auch die anderen müssen reisen, und sitzen ein paar Stunden im Bus.... Dennoch finde ich, man kann Kirchhoff gegen Halle mal (wieder) aussetzen lassen, solange wie er wieder verletzt war. Lieber etwas langsamer wieder heranführen....
0
Nach so einer langen Verletzung, direkt eine englische Woche,
das ist dann doch ein bisschen viel. TheJinx 1 hat es ja geschrieben,
schön langsam ranführen und länger etwas von diesem sehr guten
Spieler haben. Belastungssteuerung ist in dieser harten Saison sowieso
etwas worauf man achten sollte. 38 Spiele in kurzer Zeit durch die
Europameisterschaft, mit einigen englischen Wochen und zu allem
Überfluss noch Corona dazu. Wir werden jeden einzelnen Spieler brauchen.
0
TimK
Nach so einer langen Verletzung muss er ja auch zwingend in der Startaufstellung stehen mit dem Argument, dass wir kopfballstark sein wollten. Gut, da ist Velkov natürlich die totale Pfeife..
0
Cello Ya
Krämer widerspricht sich in jedem Satz. Das merken nicht nur wir Fans (gut manche halt nicht), sondern auch die Spieler. Und das sorgt irgendwann für Unruhe, wenn Spieler wie Kobilijar, Schneider, Velkov und Ibrahmaj nach einem schwachen Spiel komplett aus dem Spieltagskader verbannt sind, während andere weitere ihre Gurkennummer machen dürfen (Dorda, Kinsombi). Genau so ist es nicht förderlich einen Invaliden direkt einem Velkov vorzuziehen, der die komplette Vorbereitung absolviert hat und stets sehr stark gespielt hat. Krämer wird diese ganze Show irgendwann um die Ohren fliegen. Sowas geht gar nicht, Spieler zu bevorzugen und da braucht jetzt keiner mit kommen, dass wir alle mal brauchen werden. Nur wenn du Spieler so demontierst wirst du sie, falls du sie mal brauchst nicht mehr gebrauchen können. Das Leute ist Krämer par excellence. Das ist einfach unnötig.
0
TheJinx1
Hey, Cello, alles was recht ist, aber Dorda ist jetzt zweimal hintereinander in der Kicker Elf des Tages:-)

Eine Gurke ist er nicht! Wenngleich ich ihn auch nicht so stark gesehen habe wie der Kicker. Aber der war nicht soo schlecht! Und außerdem ist er alternativlos derzeit, wie wir alle wissen. Wenn Krämer also mit 2 Außenverteidigern spielen möchte, was ich auch verstehen kann, ist er immer gesetzt. Wegen Velkov muss ich Dir allerdings recht geben, sein Absägen erschloss sich mir auch nicht. Und Kinsombi hat auch mal ein, zwei Spiele Pause verdient. Auch wenn ich sein Talent, das leider nur zu selten durchblitzt, sehr schätze.

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-schont-jan-kirchhoff-gegen-den-halleschen-fc_aid-54779099



Wow, das ist ein beeindruckendes Foto von Jan Kirchhoff!

Wie der da in der Luft steht!
0
Für mich war Kirche auch Man of the last Match ! ...Respekt einfach nach so langer Zeit wieder so ! da zu sein hat ja auch sicherlich trainingsmässig dafür sich behauptet ....denn er kann "Ausnahmespieler" wenn fit !
Und auch Respekt wenn er 3 Tage später dann geschont wird ...für mich logo da zu viel direkt nicht gut ...(englische Woche)
Aber andere sehen das na klarrr wieder anders ..Velkov sorry hat mich zuletzt nicht überzeugt darum alles gut so für mich wie eingesetzt bzw ist/war ...Wir haben ja noch Edi ! Und der auch gut bzw besser als Velkov for me !
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck