Schluesselszene.net

Jan Kirchhoff

toni361
Das ist wie eine Seuche...
0
Volkic
Bitte nicht Konrad, immer hin fällt Maroh aus sonst wären noch 2 Blinde auffem Platz...
0

Gute Besserung Jan the Tann...hoff muss das diese Saison nicht oft schreiben sonst läuten die Glocken in der Kirch

Edit : Denke auch macht Vogel richtig ihn zu schonen auch wenn keine grosse Verletzung und ganz ehrlich hat er verdient so wie der sich Sonntag überall reingeknüppelt  hat für uns  sogesehen leichte  Verletzung sogar echt erklärbar !

Also Kirche im Dorf lassen ...dafür ist die Kirche dann Dienstag wieder am Start im Exil -"Dorf "(hoff)

0
Also Vogel äußert sich im MagentaSport - Interview auch nicht klar zur Kirchhoff- Verletzung. Sinnbildlich in etwa, dass er ein absoluter Schlüsselspieler sei, der Kader aber in der Lage ist, Verletzungen zu kompensieren (auch dann, wenn sie länger dauern)… ?
0
TimK
Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe: Stoßgebet, dass er am Samstag spielen kann und neben Maxsø verteidigen kann. Großaspach hat heute gut und souverän in Würzburg gewonnen und wir brauchen dahinten Stabilität!
0
ToMa87
Ich finde das der Konrad das in 2 HZ gut gemacht hat ! Viel besser wie auf der 6 
0
Cello Ya
Antwort auf ToMa87
Ich finde das der Konrad das in 2 HZ gut gemacht hat ! Viel besser wie auf der 6 
Finde ich auch. Wenn Kirchhoff verletzt bleibt dann halt Konrad. Heute gab es wirklich nix zu meckern. Ich bin baff. 🤔😂
0
Konrad war erstmals im KFC-Trikot fehlerfrei - Respekt dafür. Dennoch ärgere ich mich heute, dass nicht Luke, sondern Mario Erb bei nem Regionalligisten spielt ...
0

„Ausfall Jan Kirchhoff fehlte mit einer Knieverletzung. Wie lange der Kapitän ausfällt, konnteTrainer Heiko Vogel nach der Partie nicht sagen. „Bis zum Spiel in Großaspach wird es eng.“ Es könnte wieder auf das Innverteidiger-Duo Maxsö/Konrad hinauslaufen.


Sperre Assani Lukimya ist nach seiner Notbremse für zwei Spiele gesperrt.“


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ponomarev-lobt-team-nach-unterhaching-spiel_aid-44675365

0
Egal was ist. Aber der darf gegen Dortmund auf GAR KEINEN FALL spielen.

Nicht als Strafe oder sonstwas - sondern weil wir ihn in der Liga brauchen und nicht bei diesem beschissenen Event-Spiel. Egal ob sein Einsatz die Siegeschance um einen Prozent erhöhen würde - aber jetzt wo auch Daube wieder für Monate weg ist dürfen wir Kirchhoff nicht zu schnell wieder reinwerfen. Nicht für sowas.
0
Egal was ist. Aber der darf gegen Dortmund auf GAR KEINEN FALL spielen.

Nicht als Strafe oder sonstwas - sondern weil wir ihn in der Liga brauchen und nicht bei diesem beschissenen Event-Spiel. Egal ob sein Einsatz die Siegeschance um einen Prozent erhöhen würde - aber jetzt wo auch Daube wieder für Monate weg ist dürfen wir Kirchhoff nicht zu schnell wieder reinwerfen. Nicht für sowas.
Keine Sorge… ich hab ohnehin das Gefühl, dass es auch hier wieder länger dauert. Wäre ja typisch!
0
kfc9999
Ich würde wetten, dass der gegen Dortmund spielt und danach wieder 2 Spiele ausfällt. 
0
Ardo
Nur 2? 
0
andi1
Bitte die A-Jugend spielen lassen.....alle schonen.....brauchen jeden Mann im Abstiegskampf der hier wieder aus verlässlicher Quelle ausgerufen wurde.Bei der Masse an biederen Durchschnittsspielern....kein Wunder....schnell nochmal 50% austauschen....Verträge egal......selber Schuld.
Besser mal hier im Forum nachfragen....obwohl hier so gut wie alle Spieler abgefeiert wurden..,,..heißt es jetzt....wie konntet ihr nur Aigner, Großkreutz und co verpflichten?
Mensch....wir haben es hier doch von Anfang an gewusst.....oder doch nicht?
Ach keine Ahnung....
Danke M.P...Vorstand..und co...weiter so.
Jan Kirchhoff...alles Gute...und glaub nicht alles was Du von hier mitbekommen solltest.
0
kfc9999
Antwort auf Ardo
Nur 2? 
Ohne englische Woche wären es jetzt ja auch nur 2 gewesen.

Hab gerade nochmal nachgesehen wie es in Magdeburg war:
2 Spiele gemacht, 1 ausgefallen
3 Spiele gemacht, 1 ausgefallen
4 Spiele gemacht, 2 ausgefallen
1 Spiel gemacht, 2 ausgefallen


0
andi1
Stimmt....genauso wird es weitergehen.....die Liste bitte an den Spieler weiterreichen damit diese "Freizeiten" für Familienplanung...Kakteenzucht ect. eingesetzt werden können.
Wie war jetzt nochmal der Wetteinsatz?....nur für die...die dagegen halten wollen.
0
kfc9999
Egal was ist. Aber der darf gegen Dortmund auf GAR KEINEN FALL spielen.

Nicht als Strafe oder sonstwas - sondern weil wir ihn in der Liga brauchen und nicht bei diesem beschissenen Event-Spiel. Egal ob sein Einsatz die Siegeschance um einen Prozent erhöhen würde - aber jetzt wo auch Daube wieder für Monate weg ist dürfen wir Kirchhoff nicht zu schnell wieder reinwerfen. Nicht für sowas.
Leider können wir es uns nicht erlauben, dass unser auserkorener Schlüsselspieler die nächsten Wochen beleidigt ist, weil man ihm dieses Spiel genommen hat. Dann meldet er sich vermutlich erst Recht krank. Wenn Kirchhoff fit ist wird er sicher spielen.
0
Ardo
Es bringt auch nichts einzelne Spieler schonen zu wollen.  Dann verletzen sich diese eben im Training. Wer fit ist soll auch spielen. 
0
Ardo
Wat is jetzt mit dem? Wieder im Training? 
0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-08-21-fuenf-fragen-an-jan-kirchhoff/?fbclid=IwAR3vnTD5CdHuQklRn6kI9B2BoiaHMDjow-qPXwEaROtkA2XAfIncMzEEQBE


Na hoffentlich zeigt es sich am Samstag dann auch mal auf dem Platz !!!!

0
Cello Ya
Wäre wünschenswert, wenn er recht behält was den Sieg betrifft.
0
Und könnte dem Kirchoff bitte einer vor dem nächsten Heimspiel sagen, dass er mal bitte die Seiten wechselt, damit wir in der zweiten Halbzeit mal auf die "eigene Kurve" spielen ?!


Es nervt einfach nur und alle anderen Teams bekommen es ja auch gebacken wie man im Fernsehn immer sehen kann.


Positiver Nebeneffekt wäre, dass die Gästespieler nach einem Tor nicht bei uns vor der Nase rumtanzen wie gegen Ingolstadt.

0
Nochmal zu Kirchhoff.

Falls wir morgen keinen neuen IV mehr holen - bleibe ich dabei dass er die Rolle von Maxsö übernehmen sollte. Er ist sicher am Ball und kann ein Spiel aufbauen.

Ja wir brauchen auch einen "Staubsauger" vor der Abwehr aber Kirchhoff nimmt halt auch unglaublich viel Tempo raus. Vorallem bei Heimspielen ist das so als wären wir in der gegnerischen Hälfte immer einer weniger. Es gibt Sechser wie Keita bei Liverpool oder Kante bei Chelsea die sind einfach explosiv. Die machen viel mit Schnelligkeit (auch ohne Ball).

Kirchhoff ist nicht dieser Spieler. Kirchhoff ist ja nicht mal explosiver als Öztürk damals - der zumindest auch immer mal für ein Tor und eine Vorlage gut war. Zudem hat Kirchhoff in der IV viel weniger Laufarbeit. Denn fit scheint er sowieso nicht zu sein.

Daher hätte ich auch nichts dagegen wenn wir statt einem Maxsö-Ersatz einen Kirchhoff-Ersatz holen. (Beides wäre toll aber wir werden ja sicherlich keine 5 Neuverpflichtungen bekommen.)

0
JimPanse
Finde ich eine gute Idee. Als 6er bin ich von ihm auch nicht mehr wirklich überzeugt. Auf der Position findet man vielleicht sogar noch schneller einen Mann. Außerdem kommt vielleicht auch noch Matu zurück. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.