Selim Gündüz
Am besten gefällt mir ja die Stelle:
Nach RevierSport-Informationen gibt es auch von drei Vereinen großes Interesse
Von wem stammen denn die Informationen? Richtig von Gündüz oder seinem Berater. Die können dem RS halt erzählen was sie wollen. Nur anscheinend reicht das um es zu drucken.
Am besten gefällt mir ja die Stelle:
Nach RevierSport-Informationen gibt es auch von drei Vereinen großes Interesse
Von wem stammen denn die Informationen? Richtig von Gündüz oder seinem Berater. Die können dem RS halt erzählen was sie wollen. Nur anscheinend reicht das um es zu drucken.
Spaß beiseite... Hat sich hier überhaupt nicht bewähren können... Graupe... Good luck "pretty boy"
Spaß beiseite... Hat sich hier überhaupt nicht bewähren können... Graupe... Good luck "pretty boy"
Na klar, von unserem Lieblings Blatt, aber dennoch peinlich für uns:
" Im September gibt es einen Kammertermin. Dort wollen Gündüz und einige ehemalige Teamkollegen ihre offenen Gehälter erstreiten. Bis zu fünf Monatszahlungen stehen dem Vernehmen nach noch aus."
https://www.reviersport.de/artikel/selim-guenduez-haelt-sich-im-vdv-camp-fit-ziel-ist-die-2-bundesliga/
Aber wenn man sich hier professionell aufstellen will, dürfen solche Dinge nicht passieren, das ist unglaublich Ruf schädigend.
"Gündüz ließ sich davon nicht demotivieren, auch wenn das Geld nicht kam. „Egal, wie man mich dort behandelt hat: Ich habe freiwillig auf Geld verzichtet und trotzdem alles gegeben.“
Also, was ich mitbekommen habe, waren zahlreiche Instagram-Stories, in denen er während unserer Spiele in Klamotten anderer Vereine irgendwo trainiert hat. Aber ja, "alles gegeben". Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen - aber wieder typisch, dass RevierSport ihn gerne als Opfer der Situation stilisiert.
"Gündüz ließ sich davon nicht demotivieren, auch wenn das Geld nicht kam. „Egal, wie man mich dort behandelt hat: Ich habe freiwillig auf Geld verzichtet und trotzdem alles gegeben.“
Also, was ich mitbekommen habe, waren zahlreiche Instagram-Stories, in denen er während unserer Spiele in Klamotten anderer Vereine irgendwo trainiert hat. Aber ja, "alles gegeben". Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen - aber wieder typisch, dass RevierSport ihn gerne als Opfer der Situation stilisiert.
Na klar, von unserem Lieblings Blatt, aber dennoch peinlich für uns:
" Im September gibt es einen Kammertermin. Dort wollen Gündüz und einige ehemalige Teamkollegen ihre offenen Gehälter erstreiten. Bis zu fünf Monatszahlungen stehen dem Vernehmen nach noch aus."
https://www.reviersport.de/artikel/selim-guenduez-haelt-sich-im-vdv-camp-fit-ziel-ist-die-2-bundesliga/
Aber wenn man sich hier professionell aufstellen will, dürfen solche Dinge nicht passieren, das ist unglaublich Ruf schädigend.
Naja, denke am Ende wird er seine Chance bei RWE bekommen. Der Kontakt via RS sollte ja leicht herzustellen sein.
Das ist halt echt das witzige. Überall wird ja auch immer geschrieben, die Spieler bekommen kein Geld. Das sich aber sogar zwei Spieler beschweren, weil sie keinen neuen Vertrag bekommen sagt doch alles. Luki und Dorda haben sogar direkt unterschrieben. Aber diese Geschichte wird immer total ausgeblendet. Jetzt kommen wieder die aus den Löchern, na wusste ich doch schon immer, der "Russe" zahlt keine Gehälter.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |