Lukas Königshofer
Sehr gute Leistung auf der Linie. An Abschlägen und Anstößen muss man noch einmal arbeiten. Die dürfen eigentlich nicht so oft ins Aus gehen.
2
Ganz normale Torhüterleistung, wie man sie erwartet.
5
Habe jetzt auch keine Aktion gesehen die "überragend" war - aber mir gefiel vor allem die Aktion bei einem gefährlichen Magdeburger Freistoß als er bestimmt 6 oder 7-mal "KOLJA! KOLJA!" rief weil dieser selbst als es darum ging die Mauer zu bilden scheinbar am schlafen war. Sowas erwarte ich von einem Torhüter und das gab es diese Saison bei beiden Keepern zu selten. Wir brauchen jetzt vor allem Leute die bereit sind alles zu geben und sich nicht zu verstecken. Und da dürfte Königshofer - zumindest für den Moment - die bessere Wahl sein.
5
Königshofer hat gut gespielt, er hat zu Null gespielt, das sagt schon
vieles, aber er hat auch Sicherheit ausgestrahlt, das war heute einer
der Schlüssel zum Erfolg, das hat das Trainer-Duo gut gemacht und
Königshofer auch.
4
Habe jetzt auch keine Aktion gesehen die "überragend" war - aber mir gefiel vor allem die Aktion bei einem gefährlichen Magdeburger Freistoß als er bestimmt 6 oder 7-mal "KOLJA! KOLJA!" rief weil dieser selbst als es darum ging die Mauer zu bilden scheinbar am schlafen war. Sowas erwarte ich von einem Torhüter und das gab es diese Saison bei beiden Keepern zu selten. Wir brauchen jetzt vor allem Leute die bereit sind alles zu geben und sich nicht zu verstecken. Und da dürfte Königshofer - zumindest für den Moment - die bessere Wahl sein.
2
Er hat wohl bei einem Magdeburger Freistoss die Uerdinger Mauer
richtig "zusammengeschissen", weil sie sich nicht richtig stellten.
Angeblich " Ich hau euch eine rein, wenn ihr euch nicht richtig hinstellt"
Also Feuer war drin
2
Du hast ihn auch komplett über die 90 Minuten gehört. Er war viel am brüllen. Der Rest der Mannschaft war dagegen sehr ruhig.
5
Gerade bei den Freistössen und ziemlich zu Anfang hat er stark pariert, da hätte Jurjus sicher wieder daneben gegriffen, Königshofer muss Nr. bleiben
2
Für mich ein Extralob und über "Normal" ..Klasse Einsatz und versprühte Feuer ! So muß Dat !
2
Ja....ER ist Endspieltauglich und bereit.....und brüll weiter Königshofer der Löwen;) Wir brauchen diese Präsenz mehr den je.
2
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele