Schluesselszene.net

Franck Evina

Antwort auf TimK
Ole Käuper spielt bei Jena weil ihn wegen seiner Eskapaden kein anderer mehr haben wollte und er überall seine Chancen verspielt hat ! 
Spekulation. Der MSV war auch an ihm dran und der eine oder andere Zweitligist ebenfalls.


Der braucht Praxis auf dem Platz. Und das ist wesentlich wahrscheinlicher in der dritten Liga als in der zweiten. Lukas Daschner hat beim MSV in Liga zwei vielleicht 60 Minuten insgesamt gespielt. In der dritten ist er fast immer in der Startelf.

0
TimK
Antwort auf CptFantastic
Spekulation. Der MSV war auch an ihm dran und der eine oder andere Zweitligist ebenfalls.


Der braucht Praxis auf dem Platz. Und das ist wesentlich wahrscheinlicher in der dritten Liga als in der zweiten. Lukas Daschner hat beim MSV in Liga zwei vielleicht 60 Minuten insgesamt gespielt. In der dritten ist er fast immer in der Startelf.

Tatsache. Er spielt im Jena. 


“Der MSV war an ihm dran” gibts dafür irgendeine glaubhafte Quelle? 


Er ist bisher in jeder seiner Station gescheitert. Und zwar nicht weil ihm fußballerisches Talent fehlt 

0

Letzter Satz im Artikel!

Flügelflitzer Franck Evina brachte aus dem Urlaub erheblichen Trainingsrückstand mit.


Das war wohl einer, der sich nicht an den Trainingsplan über Weihnachten gehalten halt.



https://www.kicker.de/766859/artikel/girdvainis_sorgt_fuer_druck_in_der_abwehr_

0
Duke
Antwort auf Inrather61

Letzter Satz im Artikel!

Flügelflitzer Franck Evina brachte aus dem Urlaub erheblichen Trainingsrückstand mit.


Das war wohl einer, der sich nicht an den Trainingsplan über Weihnachten gehalten halt.



https://www.kicker.de/766859/artikel/girdvainis_sorgt_fuer_druck_in_der_abwehr_

...für mich nicht nachvollziehbar. 
0
JimPanse
Überrascht mich nicht und auch ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht halten würde.Der Junge ist 19 Jahre alt und ist nicht in der Lage 90. Minuten durchzuspielen. Der pumpt fast in jedem Spiel ab 60-70 Minuten und das in dem jungen Alter. Er will hoch hinaus, da kannst du dir einfach nicht erlauben in dem Alter in der kurzen Pause nichts zu machen. Dafür gibt es zu viele Talente, die es mehr wollen. 
0
Thomas13
Eben, er ist erst 19 Jahre alt. Und muss offensichtlich noch lernen dass es so nicht läuft. Wir haben 2 Trainer und einen sportlichen Leiter die ihm sicher erläutern werden wie es in Zukunft ablaufen wird... Warten wir mal das Trainingslager ab.... 
0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Überrascht mich nicht und auch ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht halten würde.Der Junge ist 19 Jahre alt und ist nicht in der Lage 90. Minuten durchzuspielen. Der pumpt fast in jedem Spiel ab 60-70 Minuten und das in dem jungen Alter. Er will hoch hinaus, da kannst du dir einfach nicht erlauben in dem Alter in der kurzen Pause nichts zu machen. Dafür gibt es zu viele Talente, die es mehr wollen. 
Kann dir in diesem Punkt nur zustimmen.
0
ocin
gerade am ende der saison hat er durchaus gut ausgesehen, also bin ich verwundert, sowohl über die mögliche nicht-anstrengung, als auch die einschätzungen hier in bezug auf seine bisherigen leistungen. der junge kann definitiv mehr und sollte das natürlich auch selbst begriffen haben ...
0
JimPanse
Das er mehr kann würde ich nie bestreiten. Das Talent hat er, aber Talent haben viele Spieler und in dem Alter darf er nicht so Defizite haben. Das fußballerisch nicht alles klappt ist geschenkt. Er in manchen Situationen falsch reagiert ist völlig normal in dem Alter. Nur du kannst doch nicht an deinem Fitnesszustand scheitern. Das deutet dann auf eine scheiss Einstellung hin. Ich hoffe die Verantwortlichen machen ihm das klar und zeigen es ihm auch deutlich im Trainingslager, das er zu wenig gemacht hat. In der Fußballwelt wartet niemand auf ihn und es ist seine Entscheidung, ob er dafür bereit ist irgendwann vielleicht erste Bundesliga zu spielen oder als ewiges Talent gilt und in der Regionalliga spielt. 
0
ocin
das unsere trainer die nummer quittieren werden ist für mich selbstverständlich und insoweit kann ich das auch unterschreiben, aber ansonsten hatte ich an dem jungen in der bisherigen zeit eben auch meinen spaß und verbleibe deshalb mit hoffnung auf mehr ...
0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fuer-franck-evina-zaehlen-nicht-nur-tore_aid-48375999

0
JimPanse

Frank Evina fällt nicht unter die U23-Regel

Nach dem Stichtag 1. Juli 1996 geboren und damit unter die U23- Regel fallen aus dem aktuellen KFC-Kader Philipp Bachmeier, Christian Kinsombi, Jean-Manuel Mbom und Patrick Pflücke. Beide 19 Jahre alt sind Frank Evina und Hakim Guenouche. Während Guenouche Franzose ist, hat sich Evina, der neben der deutschen auch die Staatsbürgerschaft Kameruns besitzt, durch seine Pflichtspieleinsätze für Kameruns Auswahlmannschaft für dieses Land entschieden. Beide sind nicht für deutsche U-Mannschaften spielberechtigt.


Aus der RP, damit ist es dann auch geklärt. 

0
Er ist mittlerweile die größte Enttäuschung.  Da läuft gar nichts mehr. 
0
Habe mich so für Ihn gefreut ..nach seinem ersten Sprint dachte ich der braucht n Sauerstoffzelt aber egal ..die Bude war der HAMMER !! YES BABY !
Der Knoten mit diesem geilen geilen Tor jetzt hoffentlich wieder geplatzt !!
0
ocin
Antwort auf KFC Alien
Habe mich so für Ihn gefreut ..nach seinem ersten Sprint dachte ich der braucht n Sauerstoffzelt aber egal ..die Bude war der HAMMER !! YES BABY !
Der Knoten mit diesem geilen geilen Tor jetzt hoffentlich wieder geplatzt !!
so ein quatsch, da läuft gar nix mehr ...
0
Antwort auf ocin
so ein quatsch, da läuft gar nix mehr ...
Zufrieden bin ich mit Evina trotz des Tores aber auch nicht.

Nach hinten war das wieder sehr dünn und er sah wirklich so aus als hätte er an dem Tag schon 90 Minuten auf dem Buckel gehabt. Zu Bayern 2 wird er nach der Saison nicht zurückkehren. In die Bundesliga auch nicht. In Kiel ist er gescheitert. Im Moment sehe ich das so dass er um einen Anschluss-Vertrag beim KFC kämpft - und dafür muss mehr kommen.

Abschreiben würde ich ihn aber natürlich nicht. Das Talent ist zweifelsohne vorhanden.
0
ocin
warum so vorsichtig, der junge ist unser zweitbester torschütze und hat neben boere und nach rodriguez (ja, tatsächlich unser bester) die meistens scorerpunkte und damit keiner denkt, ich schöne mir diese statistik, darf auch noch festgehalten werden, daß seinen scorerpunkten schon sehr reale 8 punkte entspringen ...
0
Ürdi
Schreibe ihn auch nicht ab. Da er bei uns den Gesundheitstest wohl bestanden hat sollte es doch möglich sein ihn für 90 min. fit zu machen. Wenn er richtig geführt wird kann ich mir durchaus vorstellen dass ihn ein kürzerer Einsatz auch zufriedenstellt.

0

Hmm ocin ..dann verstehe ich deinen Kommentar aber nicht zu vorher "so ein quatsch, da läuft gar nix mehr ..." und deinem letzten Post ...naja finde Elvina hat neben Platz 3 in unserer Scorerliste noch Potenzial nach oben nur seine Fitneß macht bei mir da eher Fragezeichen .Aber dass er Potenzial und auch unmögliche Dinger drauf hat =unbestritten ! Sprich aktuell für Liga 3 als Einwechselspieler okay . Aber liegt halt bei Ihm !

Er muss  definitiv mehr an sich arbeiten sprich Fitneß damit es auch mal irgendwann für 90 !! Minuten reicht ... mag den Kerl einfach : Fitneß-Mr Steuernagel bitte gerne mal Sondertraining machen mit Franky da , wenn er es alleine nicht geregelt bekommt-Danke! Damit es mehr bei uns wird als Franky goes ab und zu nur to Hollywood.-) ...und siehe Africa Cup mal mehr für Standards einplanen (da muss er auch nicht viel für rennen)

0
andi1
Fest verpflichten....dann laufen lassen...spielen lassen....laufen lassen.....spielen lassen....laufen lassen....spielen lassen...ect.;)))
0

Wenn der mal endlich für 90 Minuten fit wird für Liga 3 !! und dann auch konstante Leistung bringt gerne

Denke die Kaufoption von Bayern da aber am Ende leider eher zu hoch ...


0
ocin
Antwort auf KFC Alien

Hmm ocin ..dann verstehe ich deinen Kommentar aber nicht zu vorher "so ein quatsch, da läuft gar nix mehr ..." und deinem letzten Post ...naja finde Elvina hat neben Platz 3 in unserer Scorerliste noch Potenzial nach oben nur seine Fitneß macht bei mir da eher Fragezeichen .Aber dass er Potenzial und auch unmögliche Dinger drauf hat =unbestritten ! Sprich aktuell für Liga 3 als Einwechselspieler okay . Aber liegt halt bei Ihm !

Er muss  definitiv mehr an sich arbeiten sprich Fitneß damit es auch mal irgendwann für 90 !! Minuten reicht ... mag den Kerl einfach : Fitneß-Mr Steuernagel bitte gerne mal Sondertraining machen mit Franky da , wenn er es alleine nicht geregelt bekommt-Danke! Damit es mehr bei uns wird als Franky goes ab und zu nur to Hollywood.-) ...und siehe Africa Cup mal mehr für Standards einplanen (da muss er auch nicht viel für rennen)

mein kommentar bezog sich auf einen beitrag, der nur etwas weiter oben steht und für mich auch in die kategorie gehört, wir schreiben den spieler hier mal ab ...
0
Oki doki jetzt kapiert ocin also nicht auf meinen Beitrag ...Alles Gut danke für die Klarstellung :
Forza Elvina Scorersammler Nr3 ...:-) !!!
0

https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-ein-weltmeister-ein-total-absturz-eine-ba-2664566.html



Ein Weltmeister, ein Total-Absturz, eine Bayern-Legende: Die jüngsten FCB-Debütanten im Check

Das wurde aus den Juwelen



FC Bayern: 6. Franck Evina (17 Jahre, 297 Tage):

Ist bis Sommer nach Uerdingen verliehen. Ungewiss, wie es mit dem 19-Jährigen weitergeht. Zwischenzeitlich war Evina in Kiel, nachdem Trainer und Förderer Tim Walter jedoch nach Stuttgart wechselte, ging auch Evina weg.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck