Schluesselszene.net

KFC -OLEKSANDRIJA

Antwort auf Cello Ya
Ach Leute nimmt es uns nicht für krumm, wenn wir die Defensive kritisieren. Es ist ja nicht so, als wären wir nicht schon mega vorgeprägt aufgrund des Rückrundendesasters. Die Offensive spielt da schon besser zusammen. Jeder weiß, es muss in der Abwehr was passieren, drei neue müssen es schon sein, ansonsten kann unsere Offensive nichts retten. So viele Tore kann man gar nicht schießen.
Nimmt hier keiner krumm, der Augen im Kopf hat. Die Abwehr braucht ganz dringend neue Leute.
0
KFCworld
also bei mir geht der stream nicht mehr. immer die gleichen stockenden szenen nach der trinkpause
jemand ähnliche erfahrungen?
0
Antwort auf KFCworld
also bei mir geht der stream nicht mehr. immer die gleichen stockenden szenen nach der trinkpause
jemand ähnliche erfahrungen?
Bei mir geht auch nichts mehr  
0
Cello Ya
Antwort auf KFCworld
also bei mir geht der stream nicht mehr. immer die gleichen stockenden szenen nach der trinkpause
jemand ähnliche erfahrungen?
Nein geht nicht, der Aufnehmende ist bestimmt zu blöd die Kamera zu halten. Hat schon nicht so gut geladen.
0
habe das gleiche problem auch hier!
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Nimmt hier keiner krumm, der Augen im Kopf hat. Die Abwehr braucht ganz dringend neue Leute.
Anscheinend ja doch. Als würde man dadurch zum Unmenschen werden. Man muss ja meinen, dass es mit Nichthandeln auf ein mal besser werden würde. Die Rückrunde war zu einseitig, es gab ja kein Spiel wo es defensiv glatt lief.
0
2:1 ??


0
Königshofer hat eben einen Elfmeter gehalten.

Jetzt der 1:2 Anschlusstreffer für uns durch Rodriguez.
0
Lecker Pils hat seinen Fehler wieder ausgebügelt. Und jetzt wird´s wieder spannend :-) Schon ein bisschen komisch, aber Galgenhumor ist oft eine gute Waffe gegen Depressionen.
0
Cello Ya
Abwehr Flop, Offensive top. Bitte eine komplett neue Abwehr.
0
Antwort auf JimPanse
Mannschaft scheint sich zu fangen und jetzt wird mehr nach vorne gespielt. Was bisher auffällt bei Kirchhoff finde ich, der hat eine brutale Präsenz auf dem Platz. Sehr sicher was er macht. Dirigiert die Mannschaft. Das gefällt mir bisher gut. Und bei Gündüz sieht man einfach das Selbstvertrauen, da wird nicht lange gefackelt und überlegt. 
Sehe ich auch so. Die Neuen sind überhaupt nicht das Problem - ganz im Gegenteil.

Aber solange Großkreutz und Dorda auf den Außen so in die Zweikämpfe gehen wie schon letzte Saison dann können wir die beiden besten Innenverteidiger der Welt holen und werden trotzdem regelmäßig kassieren. Unser Problem liegt hinten halt nicht (nur) bei Maroh oder Lukimya.
0
Läuft wieder
0
Cello Ya
Sehe ich auch so. Die Neuen sind überhaupt nicht das Problem - ganz im Gegenteil.

Aber solange Großkreutz und Dorda auf den Außen so in die Zweikämpfe gehen wie schon letzte Saison dann können wir die beiden besten Innenverteidiger der Welt holen und werden trotzdem regelmäßig kassieren. Unser Problem liegt hinten halt nicht (nur) bei Maroh oder Lukimya.
Ja gut erkannt. Die Innenverteidiger müssen nicht schnell wie Dörfler sein, aber die Außenverteidiger schon eher oder halt einfach cleverer spielen. Und es scheitert weiterhin an beiden Faktoren.
0
JimPanse
Linke Seite auch viel aktiver mit Gündüz, Dorda und Rodriguez. Über rechts kommt bisher sehr wenig. Aigner leider wieder nur ein Phantom. 
0
Aigner wird gehen, da bin ich mir sicher. Der bringt schon lange nichts mehr. Vielleicht sind´s private Dinge.
0
kfc9999
Ich weiß aber auch nicht was Vogel dem KG vor dem Spiel so für Anweisungen gibt. Das 2:0 haben wir gefühlt letzte Saison 100 mal so oder so ähnlich gesehen. KG steht VIEL zu hoch und geht dann in ein Harakiri-Pressing, bei dem klar ist, wenn er den Ball nicht bekommt hat der Gegner einen Hundertprozenter. Wenn man so langsame Abwehrspieler hat ist das einfach suizidal, die müssen viel tiefer stehen und den Gegner meinetwegen mal nur stellen. Das kann so niemals funktionieren, auch nicht in der 3. Liga. Irgendwann muss man das doch mal erkennen. Vogel sagt im Radio lieber 1:0 als 4:3, aber offenbar sollen die Verteidiger ja so hoch anlaufen. Kapier ich nicht.

Offensiv ist das in Ordnung, aber im Grunde ein Spiegel der letzten Saison.

Ist auch egal ob wir am Ende 3:2 gewinnen oder 1:5 verlieren, da muss sich hinten endlich was ändern.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Ich weiß aber auch nicht was Vogel dem KG vor dem Spiel so für Anweisungen gibt. Das 2:0 haben wir gefühlt letzte Saison 100 mal so oder so ähnlich gesehen. KG steht VIEL zu hoch und geht dann in ein Harakiri-Pressing, bei dem klar ist, wenn er den Ball nicht bekommt hat der Gegner einen Hundertprozenter. Wenn man so langsame Abwehrspieler hat ist das einfach suizidal, die müssen viel tiefer stehen und den Gegner meinetwegen mal nur stellen. Das kann so niemals funktionieren, auch nicht in der 3. Liga. Irgendwann muss man das doch mal erkennen. Vogel sagt im Radio lieber 1:0 als 4:3, aber offenbar sollen die Verteidiger ja so hoch anlaufen. Kapier ich nicht.

Offensiv ist das in Ordnung, aber im Grunde ein Spiegel der letzten Saison.

Ist auch egal ob wir am Ende 3:2 gewinnen oder 1:5 verlieren, da muss sich hinten endlich was ändern.
Kann es auch nicht nachvollziehen. Wenn Vogel so weiter spielen will, muss man sich halt von gewissen Spielern trennen oder diese nicht zum Stamm zählen. Er braucht für sein Spiel schnelle, bewegliche Pressingmaschinen als AV.
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Aigner wird gehen, da bin ich mir sicher. Der bringt schon lange nichts mehr. Vielleicht sind´s private Dinge.
Sehe ich auch, wirkt echt lustlos. Wenn es privat ist tut es mir leid, aber das wird nichts mehr. Der hat offenbar abgeschlossen mit was auch immer.
0
Antwort auf kfc9999
Ich weiß aber auch nicht was Vogel dem KG vor dem Spiel so für Anweisungen gibt. Das 2:0 haben wir gefühlt letzte Saison 100 mal so oder so ähnlich gesehen. KG steht VIEL zu hoch und geht dann in ein Harakiri-Pressing, bei dem klar ist, wenn er den Ball nicht bekommt hat der Gegner einen Hundertprozenter. Wenn man so langsame Abwehrspieler hat ist das einfach suizidal, die müssen viel tiefer stehen und den Gegner meinetwegen mal nur stellen. Das kann so niemals funktionieren, auch nicht in der 3. Liga. Irgendwann muss man das doch mal erkennen. Vogel sagt im Radio lieber 1:0 als 4:3, aber offenbar sollen die Verteidiger ja so hoch anlaufen. Kapier ich nicht.

Offensiv ist das in Ordnung, aber im Grunde ein Spiegel der letzten Saison.

Ist auch egal ob wir am Ende 3:2 gewinnen oder 1:5 verlieren, da muss sich hinten endlich was ändern.
Mit hoch stehen hat das aber auch nur partiell zu tun. Auch wenn die tiefer stehn, werden mit einem einfachen Doppelpass ausgespielt bzw. einfach überlaufen, weil sie zu langsam sind. Und GKs Zweikampfverhalten vor Flanken war immer schon eine Katastrophe. Der gehört bestenfalls auf die Tribüne. Seine Zeit ist definitiv vorbei. So sehe ich das, schon lange. Und seine Leistungen geben mir Recht. Ein, zwei gute Flanken, die zu Toren führen, reichen für einen, der solche Ansprüche hat, bei weitem nicht aus.
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Mit hoch stehen hat das aber auch nur partiell zu tun. Auch wenn die tiefer stehn, werden mit einem einfachen Doppelpass ausgespielt bzw. einfach überlaufen, weil sie zu langsam sind. Und GKs Zweikampfverhalten vor Flanken war immer schon eine Katastrophe. Der gehört bestenfalls auf die Tribüne. Seine Zeit ist definitiv vorbei. So sehe ich das, schon lange. Und seine Leistungen geben mir Recht. Ein, zwei gute Flanken, die zu Toren führen, reichen für einen, der solche Ansprüche hat, bei weitem nicht aus.
Wenn er so weiter macht sitzt er gegen Dortmund auf der Bank, ansonsten fallen über seine Seite 8 Tore.
0
Kfcrene
Sollte das Personal in der Defensive so bleiben,gibt es ja fast nur noch den Libero 10m hinter dem Vorstopper...

Maroh und Lukimya sind so alt,die kennen das noch aus der Jugend-)

0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene
Sollte das Personal in der Defensive so bleiben,gibt es ja fast nur noch den Libero 10m hinter dem Vorstopper...

Maroh und Lukimya sind so alt,die kennen das noch aus der Jugend-)

Du meinst als die auf Dinosauriern zum Training geritten sind?😂😂
0
Kfcrene
In der Kreisliga würde ich das heute noch bevorzugen..denke nur,das HV eine komplett andere Vorstellungen von Fussball hat😂
0
Cello Ya
Gab es weitere Wechsel bis auf Bittroff für GK?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.