KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)
wollt mal nachfragen ob noch jemand Probleme bezüglich der Tickets hat?
Am Tag des freien Verkaufes, habe ich Online 2 Karten gekauft, direkt bezahlt alles gut soweit.
Am 17.07 wurde mir mitgeteilt von Ims das es verzögerungen beim Versand gäbe.
Am 19.07 wurde mir mitgeteilt die Karten würden in der Versandabteilung bereit liegen und Zeitnah eintreffen.
Morgen ist Donnerstag & ich vermute dort werde ich immernoch keine Tickets im Briefkasten vorfinden.
Noch jemand dieses Problem? Oder bei euch alles rechtzeitig angekommen , seitens von Ims ?
Hab nämlich schon die schlimme Befürchtung das hier jemand im Haus nen Langfinger gemacht hat,
da wir keinen seperaten Briefkasten draußen haben sondern alles ins Treppenhaus geschmissen wird,
so das es für jeden erstmal zugänglich ist.
Um die Frage mit einem Zitat unseres nächsten Auswärtsgegner zu beantworten:
Heimbereich der FC Bayern Amateure. Farben und Fanartikel der Gastmannschaft bzw. einer anderen Mannschaft außer des FC Bayern nicht erlaubt! In allen entsprechenden Fällen ist der Ordnungsdienst berechtigt, den Zutritt zum Stadion zu verwehren bzw. die Zuschauer aus diesen Bereichen zu verweisen.
Klare Ansage!!!
wollt mal nachfragen ob noch jemand Probleme bezüglich der Tickets hat?
Am Tag des freien Verkaufes, habe ich Online 2 Karten gekauft, direkt bezahlt alles gut soweit.
Am 17.07 wurde mir mitgeteilt von Ims das es verzögerungen beim Versand gäbe.
Am 19.07 wurde mir mitgeteilt die Karten würden in der Versandabteilung bereit liegen und Zeitnah eintreffen.
Morgen ist Donnerstag & ich vermute dort werde ich immernoch keine Tickets im Briefkasten vorfinden.
Noch jemand dieses Problem? Oder bei euch alles rechtzeitig angekommen , seitens von Ims ?
Zeit Gleis Produkte Weitere Informationen
Hauptbahnhof, Krefeld ab 18:09 U 76 U-Bahn Richtung: Hauptbahnhof, Düsseldorf
Heinrich-Heine-Allee U, Düsseldorf an 18:47
Fußweg 2 Min.
Umsteigezeit anpassen
Heinrich-Heine-Allee U, Düsseldorf ab 18:49 U 78 U-Bahn Richtung: Merkur Spiel-Arena/Messe Nord, Düsseldorf
Merkur Spiel-Arena/Messe Nord, Düsseldorf an 19:04
Zeit Gleis Produkte Weitere Informationen
Hauptbahnhof, Krefeld ab 18:58 U 76 U-Bahn Richtung: Hauptbahnhof, Düsseldorf
Heinrich-Heine-Allee U, Düsseldorf an 19:35
Fußweg 2 Min.
Umsteigezeit anpassen
Heinrich-Heine-Allee U, Düsseldorf ab 19:39 U 78 U-Bahn Richtung: Merkur Spiel-Arena/Messe Nord, Düsseldorf
Merkur Spiel-Arena/Messe Nord, Düsseldorf an 19:54
Habe nun von LMS bescheid bekommen, dass die Tickets wohl am 22.07 , sprich am Montag hier schon eingeworfen wurden,
habe auch mit der Post telefoniert die konnten mir das auch bestätigen aber nichts genaueres sagen.
Dann muss die hier jemand im Haus gemopst haben -.-
Da wir auch leider nur an der Eingangstüre draußen einen Briefschlitz haben....
Schöne Scheiße. dafür verkauf ich Karten von einem anderen Konzert was an dem Tag stattgefunden hätte.
Nun seh ich warscheinlich beides nicht -.-
Und denke auch nicht das die mir nochmals zugestellt werden oder? Weil könnte ja auch nen Trick sein um 2 Leute mehr ins Stadion zu bekommen.
Obwohl die werden ja gescannt oder? Dürfte ja dann theoretisch beim 2x nicht mehr funktionieren?
Hab auch schon überlegt dann dennoch dahin zu fahren, da müsste ja dann jemand auf meinen Plätzen sitzen, außer die gehen einfach woanders hin, Stehplatz oder so.
Echt nicht normal sowas ;/
Habe nun von LMS bescheid bekommen, dass die Tickets wohl am 22.07 , sprich am Montag hier schon eingeworfen wurden,
habe auch mit der Post telefoniert die konnten mir das auch bestätigen aber nichts genaueres sagen.
Schöne Scheiße. dafür verkauf ich Karten von einem anderen Konzert was an dem Tag stattgefunden hätte.
Und denke auch nicht das die mir nochmals zugestellt werden oder? Weil könnte ja auch nen Trick sein um 2 Leute mehr ins Stadion zu bekommen.
Obwohl die werden ja gescannt oder? Dürfte ja dann theoretisch beim 2x nicht mehr funktionieren?
Hab auch schon überlegt dann dennoch dahin zu fahren, da müsste ja dann jemand auf meinen Plätzen sitzen, außer die gehen einfach woanders hin, Stehplatz oder so.
Falls du also per Paypal gezahlt hast dann würde ich da eine Beschwerde (Käuferschutz) eröffnen und das Geld zurückfordern. Und solange andere Tickets für den Oberrang oder so bestellen - diese dann aber ausdrucken um sicher zu gehen.
Solltest du nicht mit Paypal überwiesen haben dann würde ich trotzdem mal bei LMS anrufen und fragen ob man die Karten - die ja personalisiert oder zumindest nummeriert sind - nicht sperren /neu rausschicken oder halt erstatten kann. Das wird ja nicht das erste Mal gewesen sein dass dort was mit der Post verloren gegangen ist.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele