KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=40110&protocol=https:&seqnr=2&ident=1j.015735110.1565262223&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1
Mal zum Sportlichen.
Mögliche Aufstellung aus Sicht der Online-Redaktion des BVB
Borussia Dortmund
Hitz
Piszczek Akanji Hummels Schulz
Witzel Weigl
Sancho Reus Guerreiro
Alcacer
Auf der Bank: Oelschlägel, Zagadou, Hakimi, Delaney, Dahoud, Götze, Hazard, Wolf, Schmelzer, Bruun Larsen, Toprak
Es fehlen: Bürki (Risswunde am Schienbein), Brandt (Rückstand), Morey (Schulterverletzung)
KFC Uerdingen
Königshofer
Großkreutz Lukimya Maxsö Dorda
Mbom
Pflücke Rodriguez Rühle Barry
Evina
Es fehlen: Maroh (Rippenbruch), Daube (Innenbandriss im Knie), Matuschyk (muskuläre Probleme)
Tippe eher auf :
Königshofer
Großkreutz Lukimya Maxsö Dorda
Mbom Konrad Rühle
Rodgriguez Barry
Evina
Oder die ganz defensive Variante :
Königshofer
Großkreutz Lukimya Konrad Maxsö Dorda
Mbom Rühle Rodgriguez
Evina Aigner
...aber was schreibe ich?
Wir haben KEINE Chance, aber genau DIE müssen wir nutzen.
Auf ein geiles friedliches ! und einfach tolles Fussballfest ! mit geiler Stimmung gegen Europas bester Fussballmanschaft und Fans (nach uns ..Augenzwinker:-) ) :
Möge die Macht mit uns sein und wir ein Torpedo doch mehr versenken :-) :
Zitiere den Beitrag hier im Magazin :
"Und wer weiß? Der Pokal schreibt am Ende immer besondere Geschichten. Mit einem Weiterkommen des KFC rechnet niemand ernsthaft. Vielleicht liegt genau dort der Schlüssel! "
Ich ergänze ...in der Exil-Rüssel-Glücksspiel-Schüssel :-)
"Drietejal! Kuome lote, aal! Utschwärme un anjriepe!"
Hüpfe schon mal ein :
Oleee blaurot olleee blaurot olleeee.....
Auf gehts Oeeeding : KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
KFC Uerdingen schalllllaaaalllaaalllaaaaa KFC Uerdingen schalllllaaaalllaaalllaaaaa
Oeeeeeeeeeeeeeeedingennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!
Aus DO gibt es einen Sonderzug
Außerdem schreibt die Polizei Ddorf, daß es ab 17 Uhr für die Gästefans in der Außengastronomie Auszeit Speis, Trank und Musik gibt Link
Wo soll das denn sein?
lach KFC zitiere daraus "Im Außenbereich des Stadions (auf dem Zuweg zum Gästebereich) öffnet für Sie um 17:00 Uhr die Lokalität „AUSZEIT“. Sie verfügt über eine große Außengastronomie, wo sie sich mit Getränken und Grillspezialitäten versorgen können. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt."
Das nenne ich mal "All Inclusive"für Gastefans ...
Ach egal ,,,wir sind Uerdinger ...Wir sind Uerdinger ...wir haben kein Heimstadion und Luxus ...scheiss egal
WIR SIND TROTZDEM DA !
Ich hoffe, dass es nicht regnen wird, denn wir werden aus Lank mit dem Fahrrad anreisen.
Und nachher wird 90 Minuten lang durchgesungen! Wir müssen morgen alle heiser sein...!
Interessant finde ich die Quoten^^
KFC Uerdingen
Borussia Dortmund
1: 33
x: 14
2: 1,05
Es gibt nur zwei Vereine mit einer schlechteren Quote.
Atlas Delmenhorst gegen Bremen und Cottbus gegen Bayern. Das sind Vereine die in der 5. und 4. Liga spielen.
Ich finde wir sind gegen Dortmund sicherlich krasser Außenseiter, aber so aussichtslos sehe ich es dann doch nicht.
Dortmund kommt aus der Vorbereitung und wir sind jetzt bereits 3 Wochen im Wettkampfmodus. Gerade dann wenn wir kompakt stehen konnten, haben wir unsere besten Spiele gemacht. In der Vorbereitung haben wir gerade gegen die starken Teams besser ausgesehen.
Ich bin echt gespannt, aber ein Spaziergang wird das für Dortmund sicherlich nicht.
Ich hoffe auf einen tollen Pokalfight, meiner Vereine, aber gehe von einem klaren Sieger aus.
Wettkampfmodus trifft auf Vorbereitung, allerdings auch wackelige Verteidigung auf Topoffensive.
Die Hoffnung auf eine zweite Garde des BVB kann man eher begraben.
Für Favre dauert die Vorbereitungsphase noch bis September, und in der Phase wird er die erste Garde in Schuss bringen wollen.
Jeder hat so seine Ansichten, aber wer dieses Spiel und die Atmosphäre nicht genießen will ist selber schuld.
Viel Spaß an alle. Ich schaue dann vor dem Fernseher :-(
Ich hoffe auf einen tollen Pokalfight, meiner Vereine, aber gehe von einem klaren Sieger aus.
Wettkampfmodus trifft auf Vorbereitung, allerdings auch wackelige Verteidigung auf Topoffensive.
Die Hoffnung auf eine zweite Garde des BVB kann man eher begraben.
Für Favre dauert die Vorbereitungsphase noch bis September, und in der Phase wird er die erste Garde in Schuss bringen wollen.
Jeder hat so seine Ansichten, aber wer dieses Spiel und die Atmosphäre nicht genießen will ist selber schuld.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber mit dir zusammen das Spiel zu gucken muss doch auch eher was für Hartgesottene sein, oder? ;-)
Wenn es dich so wenig interessieren würde wie du vor gibst, würdest du ja gar nicht erst gucken. Also komm, lass uns gemeinsam dem KFC für heute Abend die Daumen drücken, und ein bischen euphorisch sein. :-)
@kfc9999
Da liegst Du nicht ganz richtig. Es gibt nicht nur immer gewinnen und verlieren.
Dieses Spiel in einer prall gefüllten Burg wäre natürlich noch besser, aber prall gefüllt geht halt gerade nicht.
Ja, es ist nur ein Fußballspiel, aber es gibt diese Spiele wo es mehr "aufzusaugen" gibt als nur Sieg oder Niederlage. Heute kommen über 30.000 Leute und ein nicht gerade emotionsloser Verein als Gegner. Das wird der KFC bestimmt noch mal erleben, aber halt nicht so oft.
Und wenn wir 7:0 verlieren es wird für alle die da sind ein Fest!Aber meist kommt es anders als mann denkt!
Lasst die Spiele........beginnen!
Forza KFC!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |