Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2. Runde- RW Essen : KFC Uerdingen

Ein neuer Trainer wird der letzte Schuss sein. Ansonsten war´s das mit dem KFC.
0
TimK
Antwort auf lakers
Trainerwechsel wird genau gar nichts bringen. Die Mannschaft ist komplett dilettantisch und ohne jegliches Konzept zusammengestellt. Teuer, aber grottenschlecht.
Und Vogel ist der, der die ganze Zeit an seinem System festhält, nichts ändert und die Mannschaft falsch ein- und aufstellt...

Aber lass mal - wir warten lieber noch.... Vogel bekommt bestimmt noch die Kurve... Ist ja auch echt ne gute Entwciklung zu sehen. Unsere Standards wirken optisch schon viel besser..
0
Beister, Maxsø, Erb, Aigner weg ohne adäquaten Ersatz…


Die jungen Spieler sorgten für eine kurze Zeit gute Laune und auch Leistung … denen vergeht jetzt auch mit jedem Spiel die Lust...

0
Krefi
Der KFC wird wieder die Lachnummer in den Sozialen Medien sein und das leider zurecht! Trainer Vogel wird die Niederlage wieder schön reden! M.P. wird sich langsam überlegen ob es noch Sinn macht sein Invest aufrecht zu erhalten! Der KFC geht sehr sehr schweren Zeiten entgegen
0
pookas
Antwort auf Schachfuchs
Kirchhoff! Ohne Worte!!!!
Ein Moccatässchen wäre im Zweikampf stabiler gewesen....
0

Bin wirklich keiner der nach Ausreden sucht. Aber ich würde gerne mal so ein Spiel sehen mit Mbom und Grimaldi und Osawe und Matu gleichzeitig auf dem Platz. Von Maxsö will ich garnicht erst anfangen. Natürlich müssten wir auch so gegen RWE gewinnen - aber was ich damit sagen will:



Unser Kader ist eben nicht besser als letzte Saison!


Unser Kader ist nicht breit genug um Verletzungen und Ausfälle zu kompensieren!


Wieso braucht RWE keine Zeit sich einzuspielen obwohl die mehr Neuzugänge haben als wir?


Ich hab die Schnauze so gestrichen voll. Wie kann man diese Scheisse nicht nur verbreiten (Trainer/Presse) sondern sogar noch glauben? Tut mir leid aber wir steuern hier nicht nur dem Abstieg sondern gleichzetig dem Ende des Vereins entgegen und hier wird auf Leute wie Barry und Co gebaut die die Klasse eines Beisters ersetzen müssen?


Respekt an jeden der jetzt noch denkt "Abwarten. Zeit geben. Geduld haben." Das meine ich wirklich so.

0
Kein Ersatz für Aigner? Er hat keinexLeistung gebracht und kann gehen.
0
pookas
Bitroff kommt als letzte Patrone bei 0:2 Rückstand.

Besser hätte unsere verfehlte Transferpolitik auch Reclam nicht zusammenfassen können.

0
Wenn man das sehen möchte sollte man ins Stadion gehen. Ach ihr habt ja keins. Sorry
0
pookas
Ach so.......

Weihnart raus......

0
Antwort auf pookas
Bitroff kommt als letzte Patrone bei 0:2 Rückstand.

Besser hätte unsere verfehlte Transferpolitik auch Reclam nicht zusammenfassen können.

Ja, ja, es müsste der grandiose Kirchhoff ersetzt werden.... positionsgetreu!


Da stimmt was anderes nicht, mittelmäßige Mannschaften wie Viktoria Köln, MSV, etc. mischen locker die Liga auf. Es bedarf keiner Starmannschaft mit ständig Verletzten. 

0
Russen sind immer ungeduldig. Denke mal das der Vogel gleich abgeschossen wird
0
Schön das du da bist Alex 😂😂😂
0
TimK
Bisschen spät!!! ABER JETZT NOCH MAL ALLES!
0
Ardo
Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen? 
0
TimK
Jetzt können wir uns endlich voll auf die Liga konzentrieren.
0
lakers
Alex, was meinst Du?
0
Antwort auf TimK
Jetzt können wir uns endlich voll auf die Liga konzentrieren.
… das war ja schon vorher so ähnlich geäußert worden...
0
Ich glaube die Wettmafia spielt bei uns mit. Hab auch beim 1:1 gegen Braunschweig auf Braunschweig nen 5er gewettet und 30€ gewonnen..😂 Heute waren die Quoten für essen auch nicht schlecht..
0
Antwort auf TimK
Jetzt können wir uns endlich voll auf die Liga konzentrieren.
Genau. Auf die Oberliga.
0
Wie sieht denn der Plan B, falls vorhanden, aus wenn der Russe gleich sooo richtig böse wird ? 

Trainer raus ? Hatte er zwar schon des öfteren, oder alle raus ? Abmelden und in Liga Kreisklasse neu starten ? Spätestens morgen sehen wir ein Gesicht. Nämlich das Wahre von dem Totengräber. Ich konnte Uerdingen noch nie leiden. 

0
Antwort auf Philosoph
Schön das du da bist Alex 😂😂😂
Steh euch beim Untergang aber nicht bei....
0
Duke
Antwort auf
Wie sieht denn der Plan B, falls vorhanden, aus wenn der Russe gleich sooo richtig böse wird ? 

Trainer raus ? Hatte er zwar schon des öfteren, oder alle raus ? Abmelden und in Liga Kreisklasse neu starten ? Spätestens morgen sehen wir ein Gesicht. Nämlich das Wahre von dem Totengräber. Ich konnte Uerdingen noch nie leiden. 

Na dafür interessierst du dich aber sehr. Ich finds schön dass du da bist 🤣
0
Duke
Antwort auf
Wie sieht denn der Plan B, falls vorhanden, aus wenn der Russe gleich sooo richtig böse wird ? 

Trainer raus ? Hatte er zwar schon des öfteren, oder alle raus ? Abmelden und in Liga Kreisklasse neu starten ? Spätestens morgen sehen wir ein Gesicht. Nämlich das Wahre von dem Totengräber. Ich konnte Uerdingen noch nie leiden. 

Na dafür interessierst du dich aber sehr. Ich finds schön dass du da bist 🤣
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck