Niederrhein Pokal 2. Runde- RW Essen : KFC Uerdingen
Die jungen Spieler sorgten für eine kurze Zeit gute Laune und auch Leistung … denen vergeht jetzt auch mit jedem Spiel die Lust...
Bin wirklich keiner der nach Ausreden sucht. Aber ich würde gerne mal so ein Spiel sehen mit Mbom und Grimaldi und Osawe und Matu gleichzeitig auf dem Platz. Von Maxsö will ich garnicht erst anfangen. Natürlich müssten wir auch so gegen RWE gewinnen - aber was ich damit sagen will:
Unser Kader ist eben nicht besser als letzte Saison!
Unser Kader ist nicht breit genug um Verletzungen und Ausfälle zu kompensieren!
Wieso braucht RWE keine Zeit sich einzuspielen obwohl die mehr Neuzugänge haben als wir?
Ich hab die Schnauze so gestrichen voll. Wie kann man diese Scheisse nicht nur verbreiten (Trainer/Presse) sondern sogar noch glauben? Tut mir leid aber wir steuern hier nicht nur dem Abstieg sondern gleichzetig dem Ende des Vereins entgegen und hier wird auf Leute wie Barry und Co gebaut die die Klasse eines Beisters ersetzen müssen?
Respekt an jeden der jetzt noch denkt "Abwarten. Zeit geben. Geduld haben." Das meine ich wirklich so.
Besser hätte unsere verfehlte Transferpolitik auch Reclam nicht zusammenfassen können.
Besser hätte unsere verfehlte Transferpolitik auch Reclam nicht zusammenfassen können.
Da stimmt was anderes nicht, mittelmäßige Mannschaften wie Viktoria Köln, MSV, etc. mischen locker die Liga auf. Es bedarf keiner Starmannschaft mit ständig Verletzten.
Trainer raus ? Hatte er zwar schon des öfteren, oder alle raus ? Abmelden und in Liga Kreisklasse neu starten ? Spätestens morgen sehen wir ein Gesicht. Nämlich das Wahre von dem Totengräber. Ich konnte Uerdingen noch nie leiden.
Trainer raus ? Hatte er zwar schon des öfteren, oder alle raus ? Abmelden und in Liga Kreisklasse neu starten ? Spätestens morgen sehen wir ein Gesicht. Nämlich das Wahre von dem Totengräber. Ich konnte Uerdingen noch nie leiden.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele