Schluesselszene.net

Freundschaft/Testspiele

OK wir haben gegen Zwickau wieder wie gegen Halle mit GLÜCK ... gewonnen Zwickau die etat-schwächste Mannschaft der Liga..wenn unsere "Herren" meinen sich jetzt darauf auszuruhen wird mir schlecht gegen Mannheim die fast  30 Spiele zuletzt nicht mehr verloren haben  ..Montag für mich DAS Tacheles Spiel der Spiele !!  Danach schauen wir mal ob wir ausgevögelt haben .,,,für mich das Zombiespiel  mehr als nur Derbycharakter ...Ich erwarte da einen Sieg ohne wenn und abers ! ....den 05 . dieses Jahr by the way ...
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
OK wir haben gegen Zwickau wieder wie gegen Halle mit GLÜCK ... gewonnen Zwickau die etat-schwächste Mannschaft der Liga..wenn unsere "Herren" meinen sich jetzt darauf auszuruhen wird mir schlecht gegen Mannheim die fast  30 Spiele zuletzt nicht mehr verloren haben  ..Montag für mich DAS Tacheles Spiel der Spiele !!  Danach schauen wir mal ob wir ausgevögelt haben .,,,für mich das Zombiespiel  mehr als nur Derbycharakter ...Ich erwarte da einen Sieg ohne wenn und abers ! ....den 05 . dieses Jahr by the way ...
Gegen Halle hatten wir NUR Glück.
In Zwickau hatten wir AUCH Glück, aber der Sieg war letztendlich verdient.

Und "ausgevögelt" haben wir nie, wobei ich das jetzt nicht unbedingt auf den Trainer beziehen will :-)))
0
Jeder Sieg ist schlussendlich von mir aus auch verdient aber unsere Spieler bekommen mehr als sie verdienen finde ich ..da muss mal am Strafenkatalog zb by Osttreppen-auf-ab-Gerenne gearbeitet werden wenn die Erfolgs-Prämien zum Fixgehalt nicht mehr als Gähnen verursachen... oder ja der Piepmatz hat ausgevögelt ..bei dem Gegurke,,,(ok in Zwickau jau hats gezwickt) grins und nöö beziehe das auf unsere Sechs/x Trainer  ...

Egal Haken dran...weiter Positiv denken !!  Montag zählts und dann gegen unseren Ex Trainer ...
Vogel sei unser Phönix nächste Woche mit deiner Aufstellung und ja "System" ...sonst ja weiss ich auch nicht weiter und meine positiv Perlchen alle wech
0
Antwort auf Niederstr05

Das war nicht Sonsbeck.


Die Jungs von Nettetal spielten hochmotiviert, als ginge es um nen Titel.

Kein vernünftiger Spielaufbau seitens der Uerdinger. Lange Bälle auf die Aussen mit dem *Versuch* in den 16 zu kombinieren.

Grosskreutz auch schwächer als zuletzt, wie insgesamt das ganze Team.

Konrad = Peinlich (sorry)

Gündüz = Viel Rauch (Einsatz) um Nichts. Rühle kämpferisch stark aber glücklos.

Maroh = Schwach mit rechts/links Geschiebe ohne spielerische Iniative.

Mit Pflücke kam in der 2. Halbzeit Tempo ins Spiel.

Auch seine Standards schienen verbessert. Schnappte sich sofort jeden Ball um sie auszuführen.


Alles in allem sah es aus wie ein ungeliebter Test.

Platzverhältnisse schlecht. Zum Glück keine Verletzten.


Weinhart ging früher und Vollath treu an der Seite von Bossi.


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-verliert-testspiel-gegen-unio-2486217.html


Vollath kann ja Bossi als Betreuer unterstützen am Wochenende :D so hat Er wenigstens ne Beschäftigung ;D 
0
In Zwickau hatten wir in zwei, drei Situationen Glück, Zwickau in sechs, sieben ...
0
kfc9999
Überhaupt keine Überraschung gestern. Wir haben nur 2,3 Spieler mit Torabschluss und die standen nicht auf dem Platz. Das altbekannte, von den Verantwortlichen fahrlässig übersehene Problem. Dann trifft man die Bude eben auch gegen einen Oberligisten nicht. Und dass wir nicht zu Null spielen können weiß auch inzwischen jeder. Daher ist das auch mehr als nur ein unbedeutendes Testergebnis, es weist vielmehr einmal mehr auf unsere fürchterlichen Probleme hin.
0
Antwort auf kfc9999
Überhaupt keine Überraschung gestern. Wir haben nur 2,3 Spieler mit Torabschluss und die standen nicht auf dem Platz. Das altbekannte, von den Verantwortlichen fahrlässig übersehene Problem. Dann trifft man die Bude eben auch gegen einen Oberligisten nicht. Und dass wir nicht zu Null spielen können weiß auch inzwischen jeder. Daher ist das auch mehr als nur ein unbedeutendes Testergebnis, es weist vielmehr einmal mehr auf unsere fürchterlichen Probleme hin.

Amen!


Es war ein Test für alle, die gegen Zwickau nicht über 90 Minuten ran mussten. Das Ergebnis ist natürlich peinlich. Ansonsten offenbart es gar nichts!
0

Wir haben im Juli mit einer neu zusammengewürftelten Mannschaft 4 Tore gegen Oleksandria geschossen. Wolfsburg heute als starker Bundesligist nur 3.


Soviel zum Thema Testspiel-Ergebnisse.



0
Korrekt BB !! sagte ja mir diese Testpiele auch Latte ..aber wenn es hier in Nähe geht eine Frage der Ehre ...besonders im Gladbachland...Hatte gestern Süchteln Feeling und da war schon gebibber im Pokal sogar
Naja HAKEN DRAN Samstag haben wir ja noch eins und dann volle Pulle gegen die starken Zombies !!
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19